Engel Celeste PIN: 685

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Aktuell nur sporadisch online, bitte langen RR einstellen

Hallo, meine Lieben 

schön, dass ihr mich gefunden habt. Schon als kleines Kind war ich sehr hellfühlig, hatte prophetische Träume und eine Verbindung zu Verstorbenen, auch zu verstorbenen Tieren. Seit fast 20 Jahren lege ich nun auch Karten und seit  zehn Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Psychosomatik und werte Symptome aus. 
Gern stehe ich euch in meiner Beratung mit verschiedenen Kartendecks zur Seite. Ich arbeite mit den Lenormandkarten, nehme aber auch gerne für konkrete Fragen die Tarot-und Kipperkarten mit dazu, sowie Zeitkarten und Engelkarten, um große Legungen noch unterstützend zu bestätigen.

Karten haben viele Bedeutungen. Daher bitte ich euch, euer Thema klar und ehrlich zu kommunizieren.

Gerne erarbeite ich für euch auch zu einem bestimmten Symptom die psychosomatische Bedeutung aus und helfe euch, die Hintergründe zu verstehen, wie sich eure Seele versucht auf der Körperbühne zum Ausdruck zu bringen.

Vielen Dank für eure schönen Bewertungen. Gerne vergebe ich Gratisminuten hierfür als Dankeschön. Eure Sabine

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 26.03.2024

Danke für das tolle zufallsgespräch

c**** schrieb am 13.03.2024

Danke für das schöne Gespräch und alles gut erkannt.Mal schauen ob alles so kommt 😘 alles liebe für Dich

m**** schrieb am 11.03.2024

Vielen Dank meine Liebe für das wunderschöne Gespräch 👼 🍀 🌸 ❣ ️

m**** schrieb am 11.03.2024

Vielen lieben Dank für dieses tolle Zufallsgespräch ✨ 🤩 😍

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen