Alana PIN: 999

Offline - RückrufPreis: € 2,49/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

SO 14 U

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Du mich gefunden hast.

Mein Name ist Alana, ich bin eine Löwe-Frau im Aszendenten Jungfrau und 62 Jahre jung.

Ausgebildet bin ich in:

- Lenormandkarten
- Engelskarten
- Feng Shui
- Numerologische Auswertung
- Hawaianische Schamanismus
(Lomi Lomi-Massage) ich bin eine Stadt Schamanin


Seit frühester Kindheit begleiten mich ausgeprägte Intuition und Hellsichtigkeit durchs Leben. Geprägt wurde ich durch den tiefen Glauben meiner Großmutter, bei der ich aufwuchs (Rumänien in den Karpaten) und durch Ihren täglichen Umgang Ihrer Hellsichtigkeit, dadurch wurden bei mir die Kanäle der Spiritualität gefördert.

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich mit den kleinen und großen Lenormand Karten und habe mich auf folgende Gebiete spezialisiert:

- Liebe
- Beruf
- Familie
- Finanzen
- Karmalegung
- Jahreslegung

Mit meinen Beratungen möchte ich Dir gerne hilfreich zur Seite stehen, aber bitte denke immer daran, dass die Karten uns Wege-Tendenzen zeigen, die Du immer durch eigenes Handeln veränderst.

Die Beratung ersetzt keinesfalls den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Ich bin von Herzen für DICH da !

Licht und Liebe

Eure Alana

Alle Bewertungen

n**** schrieb am 06.09.2023

Danke für das Liebevolle Gespräch

d**** schrieb am 20.10.2022

Absolute Granaten Beratung. Wow den Nagel auf den Kopf getroffen ich rufe dich wieder an. Alles exakt erkannt. Liebe Grüße

g**** schrieb am 02.10.2022

OVER the TOP !!!!! Spitze!

f**** schrieb am 27.09.2022

Eine sehr beeindruckende Beratung., trotz hohe qualität, so bodenständig noch dazu.. also klasse Dame Herzlichst

b**** schrieb am 22.09.2022

So eine wahnsinnig gute Beratung. Dich rufe ich sehr sehr gerne wieder an. Ohne irgendwelche Infos alles aber wirklich alles exakt erkannt! Zum Weiterempfehlen🌟

k**** schrieb am 20.08.2022

Danke meine Liebe, das war ganz tolle Beratung..

m**** schrieb am 05.07.2022

Liebe Alana, es ist wirklich kein Wunder, dass Deine Warteliste immer so lang ist, Du bist wirklich phänomenal in Deinen Beratungen, hab ganz lieben Dank dafür !🙏 😘 😘

s**** schrieb am 25.02.2022

Danke für die liebe Beratung

s**** schrieb am 24.10.2021

Dankr für die schöne Beratung.

t**** schrieb am 05.09.2021

Ups da warst du weg. Ich bin gespannt, viele Dinge hast du ohne Vorabinfo erkannt, jetzt hoffe ich dass Du Recht hast.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen