Amore PIN: 809

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Am 19 3 ab ca 17 uhr mit Pausen erreichbar. BITTE auch langen Rückruf nutzen. Ich freue mich auf E

 

Hallo ihr Lieben️

 

Mein Name ist Amore , ich bin Sternzeichen Zwillinge Aszendent Löwe geboren.

 

Schon seit frühester Kindheit begleitet mich die Spiritualität, Hellsicht und eine ausgeprägte Intuition. Ich sehe es daher als meine Berufung Menschen zu helfen. Ich arbeite mit den mystischen Lenormandkarten.

 

Mir ist kein Thema fremd. Liebe, Partnerschaft, Beruf, Finanzen

 

Ich zeige dir Wege und Tendenzen auf und unterstütze dich bei all deinen Fragen und Sorgen wenn du dich im Labyrinth des Lebens verirrt hast... Mit Zeitangaben

Ich helfe euch gerne wenn ihr Liebeskummer habt oder ihr wissen möchtet wie es in der Liebe weiter gehen wird ️

Für die lieben Bewertungen und das entgegengebrachte Vertrauen danke ich von Herzen und gebe als Dank gerne Gratisminuten 

Ich freue mich auf Euren Anruf, bis gleich. In Licht und Liebe Amore

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 05.11.2023

Liebe Amore, danke für unser Gespräch gestern Abend bevor ich zur Messe gefahren bin und meine Aufregung so groß war. Persönlichen Kontakt mit HM konnte ich leider nicht aufnehmen, aber ihn zu sehen hat gut getan. Es war die richtige Entscheidung doch hinzufahren. Es geht mir sehr gut 👍 ich konnte etwas auflösen, das hat mir richtig gut getan. Bin absolut im Vertrauen, dass die Sache jetzt in Bewegung kommt. Ich werde weiter berichten 🤗 glg, M.

h**** schrieb am 15.10.2023

Hey, ein eingetroffen das mit der Wohnung geht jetzt schnell, hab eine gefunden, danke 💞 🌟 💞 🌟 💞 🌟 💞 🌟 💞 🌟 💞 🌟

m**** schrieb am 10.05.2023

Liebe Amore, leider wurden wir getrennt 👀 danke für's Auffangen und Beruhigen. Alles wird gut 🙏 Halte Dich natürlich auf dem Laufenden 😊 LG, M. 🤗

m**** schrieb am 07.04.2023

Liebe Amore, wieder einmal ein Gespräch der spitzenklasse 👍 top, top, top 👌 alles sehr genau beschrieben und in die Tiefe gegangen. Sehr empfehlenswert 🤗 gerne wieder, glg, M. 🙋 ‍♀ ️

g**** schrieb am 04.04.2023

Herzlichen Dank für Deine schöne Beratung !!!!

m**** schrieb am 13.03.2023

Gute Beratung,gerne wieder!!!!!!!

d**** schrieb am 01.03.2023

Vielen Dank für die tolle Beratung! Ich hab es sehr genossen mit dir zu reden. Alles Tip top, nichts zu beklagen. Super treffsicher!

h**** schrieb am 20.12.2022

Ich wünsche gesegnete Weihnachten und ruhige Feiertage 💞 🌟 💞 🌟

m**** schrieb am 12.12.2022

Liebe Amore, wieder einmal ein sehr schönes und ausführliches Gespräch. Ich werde weiter berichten 👍 LG, M. 😊

m**** schrieb am 24.11.2022

Liebe Amore, danke für die klaren Worte und Deine tollen Beratungen. LG, M. :-)

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen