Angeleyes PIN: 989

Offline - RückrufPreis: € 2,19/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Abends sporadisch erreichbar!

Hellsichtig, hellfühlend, treffsicher und psychologisch geschult biete ich Dir eine konkrete Deutung der Situation und Zukunft.

Durch langjährige Erfahrung und persönliche Kompetenz werden auch für Deine Fragen und Probleme Antworten gefunden. 

Einige Worte noch zu meinem Beratungsstil: 

Ich brauche von Dir 2-3 gesprochene Sätze um mich schnell und effektiv auf deine Situation einstellen zu können. Dies brauchen keine Angaben zum Thema zu sein, Du kannst mir z.B. auch erzählen wo Du wohnst und/oder wo Du arbeitest. Deine Stime zählt für mich!!!

Beim gewünschten Blick in die Karten bedenkt bitte: 

Keine ganzes Leben passt in 36 Karten - dafür ist es viel zu komplex !!!

Und obwohl es "nur 36 Karten" sind - so geben sie doch Antworten zur jeweiligen Lebenssituation!

  • Höre niemals auf zu lieben!
  •  Höre niemals auf zu glauben!
  •   Höre niemals auf zu träumen!

In Licht & Liebe 

***ANGEL-EYES***

 

Ich bitte vorab um Dein Verständnis, daß ich nicht immer zur Verfügung stehen kann!

Werde mich jedoch bemühen, zeitnah einen Termin für Dich zu finden um mich zu melden!

Alle Bewertungen

p**** schrieb am 20.03.2023

Von Herzen DANKE für Deine liebevolle Beratung. DU hattest Recht mit dem Gespräch suchen, hat stattgefunden.

s**** schrieb am 08.02.2023

Danke für deinen klaren Blick und deine schnellen Aussagen

b**** schrieb am 13.11.2022

Danke für Deine Beratung

m**** schrieb am 07.10.2022

Liebe Angeleyes, die Meldung kam wirklich schnell , gestern Abend noch , ganz lieben Dank an Dich!🙏 😘 😘 😘

m**** schrieb am 24.09.2022

EINGETROFFEN meine liebe Angeleyes, die Meldung kam heute wie von Dir gesehen und das Treffen klappt erst nächste Woche - ganz ganz lieben Dank an Dich!🙏 😘 😘

m**** schrieb am 22.09.2022

Liebe Angeleyes, ich habe Bewertungsschulden bei Dir- Du hattest natürlich auch bei unserem letzten Gespräch recht und die Meldung kam wie von Dir gesehen , tausend Dank für Deine zuverlässige Sicht auf die Dinge!🙏 😘 😘 😘

m**** schrieb am 02.09.2022

Liebe Angeleyes, auf Deine Aussagen ist wirklich immer Verlass- hab ganz lieben Dank dafür 🙏 😘 😘

m**** schrieb am 25.08.2022

Liebe Angeleyes, bis dato gab es kein Gespräch mit Dir, in dem Du nicht zu 100% richtig lagst , tausend Dank für diese Treffsicherheit!🙏 😘

n**** schrieb am 10.04.2022

Dankeschön für das Liebevolle Gespräch

s**** schrieb am 18.01.2022

Danke Dir für das super tolle Gespräch 😊 es hat mir sehr gut getan.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen