Annett Susann PIN: 303

Pause - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

Von 6 bis 20 Uhr für euch da. Glg

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit dem Karten- und Handauflegen, welches ich nach alter Tradition von meiner Großmutter die Zigeunerin war erlernt habe und ich möchte Euch mit meiner über 30 jährigen Erfahrung gern Licht ins Dunkel bringen.

Auch ich habe wie Ihr Alle viele Schicksalsschläge einstecken müssen, meine Karten haben mir den Weg, oder auch Tendenzen gezeigt……. Laufen musste ich allein. Nicht immer gerade, auch über Umwege, aber es hat mich gestärkt.

 

Die Karten helfen mir, die Tendenz zu geben, zu zeigen, wo sich der Ratsuchende gerade befindet und was sich vor seinen Füßen abspielt.

Sie zeigen die aktuellen Krisen und die problematischen Situationen, die wir umgehen sollten. Andererseits gibt es auch oft mehr als einen Weg, der zum Ziel führt

„Die Karten zeigen nur die Wege an, gehen muss man sie selber!“

„Unser Leben besteht doch ebenfalls aus „standardisierten“ Situationen, die jeweils für den Einzelnen unterschiedlich gemischt werden. Jeder macht irgendwann bestimmte Erfahrungen, jeder erlebt zum Beispiel mal eine Trennung oder einen Verlust, oder auch im Gegenteil eine freudige Überraschung, das ist das Allgemeine. Doch wann und wie das beim Einzelnen eintrifft, das ist das Individuelle.

Situationen, Alltagserfahrungen, die wir alle machen, oder auch Lebensereignisse, die einschneidenden Charakter haben, wie Wachstumsschritte oder Grenzerfahrungen.

Ich zeige Dir im „Jetzt“ unmittelbar schon das was „Morgen“ oder in naher „Zukunft“ enthalten ist. Ich versuche das Allgemeine mit dem Individuell-Persönlichen in wunderbarer Harmonie zu vereinen.

Ruf mich an, ich nehme Dich gern an die Hand!

Ich arbeite mit versch. Kartendecks und fühle mich in Dich hinein.

Ich werde keine Aussagen zu Krankheiten, oder rechtlichen Dingen machen, dafür gibt es die Spezialisten!

Spezialgebiete: natürlich die Liebe – Dual- und Zwillingsseelen

Ich freue mich auf Euch

Eure Annett Susann

(c) 2020

 PS. Freue mich über eine Bewertung, dafür schenke ich Dir gern einige Gratisminuten!!!

ICH BIETE DURCHGEHEND E-MAILBERATUNGEN AN:

Ich biete auch während meiner OFFLINE-Zeit gern E-MAIL BERATUNGEN an. 

Das heißt, man darf bei mir die E-Mail Beratung immer buchen.

Ich werde diese schnellstmöglich beantworten , spätestens innerhalb von 24 Stunden.

  • 1kurze Frage -> 1kurze Antwort =   5 Euro
  • 3 kurze Fragen -> 3 kurze Antworten = 10 Euro
  • Ausführlichere Beschreibung zu Fragen einer Person oder Situation - 1 Thema =15 Euro

 

 

 

 

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 15.05.2021

Interessante Zufallsberatung - gerne wieder. Vielen Dank

h**** schrieb am 14.05.2021

angenehmes Gespräch, gerne wieder.

h**** schrieb am 10.05.2021

Sehr gut, sehr treffend - tolle Beraterin! Leider war das Gespräch viel zu kurz.

k**** schrieb am 09.05.2021

Hab so großen Dank für deine liebevolle und einfühlsame Beratung und großartige Unterstützung Dankeschön

s**** schrieb am 09.05.2021

Hat sich schon viel bestätigt, was du sagtest. Gern wieder.

s**** schrieb am 14.04.2021

Vielen lieben Dank für diese tolle Beratung!!!

m**** schrieb am 22.03.2021

Vielen herzlichen Dank für das schöne Gespräch x

t**** schrieb am 19.03.2021

aufschlußreiche,klare Beratung;ehrlich und treffsicher.

g**** schrieb am 16.03.2021

Vielen Dank für die Beratung

s**** schrieb am 10.03.2021

Wirklich tolle Beratung!! Alles erkannt!! Ich melde mich wieder

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR