Annette PIN: 304

Dienstag, 19. März von 19.30 - 22.30 Uhr mit kleinen Pausen erreichbar.

Herzlich willkommen,

es freut mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast.

Mein Name ist Annette und ich bin im Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Löwe geboren, auch ich habe viele schwierige Phasen im Leben durchlebt und kann mich deshalb in fast jedes Thema hineinfühlen...

Sehr gerne fange ich Dich auf, wenn Du nicht mehr weiter weißt und ein Ohr für Deine Sorgen und Nöte brauchst !

Für alle Fragen, die Du auf dem Herzen hast begleite ich Dich liebevoll und lösungsorientiert mit Hilfe meiner Lenormandkarten und dem Pendel. Zeitangaben mache ich nicht, da die geistige Welt keine Zeit kennt und alles im Leben zur richtigen Zeit kommt...

Speziell zum Thema Dualseelenpartner stehe ich Dir von ganzem Herzen aufgrund meiner eigenen Erfahrung sehr gerne als Coach zur Verfügung, damit Du wieder in Deine Balance kommst und Dein Lernthema Selbstliebe sowie Selbstwert bearbeiten kannst...

"Ich möchte, dass Du befreit und glücklich nach vorne blickst und an Dich glaubst"

Ich freue mich auf Deinen Anruf, alles Liebe

Annette

PS: Ich bin fast täglich zu flexiblen Zeiten erreichbar, wenn ich offline oder in Pause bin, trage Dich bitte in meine Rückrufliste ein. Ich hole Dich dann so schnell wie möglich ab, herzlichen Dank und bis bald...

Über eine positive Bewertung/Empfehlung von Dir freue ich mich sehr...

Schau doch auch mal in meine E-Mail-Beratungen rein... Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei !

E-Mail-Beratungsangebote

BezeichnungPreisAktion
Ja/Nein-Frage7,00 €Anzeigen
kurze Frage - kurze Antwort12,00 €Anzeigen

Alle Bewertungen

e**** schrieb am 17.03.2024

dankeschön, :,) war prima, das gespräch, lg h.

t**** schrieb am 15.03.2024

Annette ist eine sehr herzliche und charmante Beraterin

t**** schrieb am 10.03.2024

erstklassige, sehr aussagekräftige Beratung; ehrlich und treffsicher.

t**** schrieb am 26.02.2024

erstklassige, sehr aufschlußreiche Beratung; ehrlich und treffsicher.

e**** schrieb am 24.02.2024

vielen lieben dank für das zuhören, glg H.

t**** schrieb am 09.02.2024

hervorragende, sehr aufschlußreiche Beratung; ehrlich und treffsicher.

t**** schrieb am 22.12.2023

erstklassige, sehr aufschlußreiche Beratung; ehrlich und treffsicher.

t**** schrieb am 16.12.2023

hervorragende ,klare Beratung; ehrlich und treffsicher.

t**** schrieb am 10.12.2023

erstklassige, sehr aufschlußreiche Beratung; ehrlich und treffsicher.

a**** schrieb am 03.12.2023

Liebe Annette! Vielen Dank für das wunderbare Gespräch! Du hast mir Hoffnung gegeben !!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen