Astrologe Ben PIN: 595

Offline - RückrufPreis: € 2,09/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Willkommen auf meinem Profil,

mein Name ist Ben und ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Gerne biete ich dir kompetente Unterstützung bei Fragen in allen Lebenslagen an.

Dazu brauche ich deinen Geburtstag, deine Geburtszeit und deinen Geburtsort.

Meine Beratung zeichnet sich durch einen angenehmen und produktiven ebenso reflektierten Gesprächsaustausch aus. Als ausgebildeter Astrologe der klassisch-hermetischen Astrologie helfe ich dir, dein Leben positiv zu gestalten und deine Vorsätze realistisch Umzusetzen.

Ich bin mit vielen Themen vertraut, wenn du also Fragen rund um diese Bereiche wie Liebe, Finanzen, Talente, Karriere und Beruf sowie Sexualität, Karma und Lebensaufgabe hast, dann biete ich dir als Astrologischer Coach sehr gerne meine professionelle Unterstützung an.

Des weiteren ist mir ein offener und ehrlicher Austausch sehr wichtig, daher werde ich dir deutlich sagen, was in deiner Situation machbar ist. Ich freue mich, mit dir am Telefon zu kommunizieren und dir eine Astrologische Lesung geben zu können.

Herzlichst dein Astrologe Ben K

Alle Bewertungen

n**** schrieb am 25.04.2024

Super tolle Beratung

u**** schrieb am 25.04.2024

Danke für unser Gespräch, ich bin gespannt

d**** schrieb am 24.04.2024

Hallo Ben, war für ein super Gespräch mit dir. Du kennst dich mit Astrologie wirklich sehr gut aus und freue mich sehr über die positiven Prognosen zu Liebe und Partnerschaft. Hast sehr viel im Details erzählt, wenn das eintrifft, wäre das geniaL!

m**** schrieb am 24.04.2024

Danke für die wunderschöne Beratung

m**** schrieb am 24.04.2024

Danke für das nette Zufallsgespräch

e**** schrieb am 18.04.2024

Vielen Dank für das informative Gespräch, ich bin sehr gespannt ! Herzliche Grüße

b**** schrieb am 15.04.2024

Danke für das Gespräch

t**** schrieb am 14.04.2024

Danke lieber Ben dass war ein wirklich cooles Zufallsberatergespräch

m**** schrieb am 09.04.2024

Vielen Dank für das liebe Zufallsgespräch.

f**** schrieb am 07.04.2024

Vielen Dank für diese fundierte und gute Beratung! Ich habe mich sehr gut aufgebhoben und beraten gefühlt. Ich melde mich sehr gerne wieder. Alles Liebe für Dich

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen