BeaEngel PIN: 972

Pause - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Mo-Fr ca von 09.00 - 11.00 Uhr und von 15.00-17.00 Uhr Sa So von 9.00-11.00 Uhr

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin im Sternzeichen Schütze geboren. Als Kind hatte ich eine Nahtoderfahrung, durch die sich alles veränderte. Seit diesem Zeitpunkt  bekomme ich Informationen „von oben“ durch meine aktivierten Kanäle. Plötzlich wusste ich ständig um kommende Ereignisse/Situationen, die ich natürlich an mein Umfeld weitergegeben habe. Ich war sehr überrascht, dass die Menschen es nicht wissen wollten, schlimmer noch, es wurde mir verboten, mein Wissen weiter zu geben. So musste ich lernen, meine Gabe für mich zu behalten, obwohl ich schon als Kind den Wunsch verspürte den Menschen zu helfen. Da es für mich ganz normal war/ist  die Zukunft zu sehen,  konnte ich lange nicht verstehen,  dass es den Menschen Angst macht und mein Wissen unerwünscht ist.

Im Alter von 16 Jahren kaufte sich meine Freundin ein Kartendeck und während sie die Anleitung studierte und übte, habe ich die Karten intuitiv ausgelegt und ihr gesagt was ich sehe. Aufgrund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit behielt ich meine Gabe jedoch für mich und nur mein engster Freundeskreis nutzte meinen Fähigkeiten.

Nach außen bemühte ich mich, ein „normales Leben“ zu führen. So erlebte ich viele Jahre mit unerfüllten Jobs, Partnerschaften und einer Ehe, aus der ich zwei Söhne habe. Doch es blieb immer das Gefühl der Leere – irgendetwas fehlte mir und ich fühlte mich wie eine Suchende. So bin ich oft umgezogen und habe unendlich viel erlebt. Es gibt wenig Situationen des Lebens, die ich nicht kenne bzw. durchlebt habe. Erst heute weiß ich, dass mein Weg von oben geführt wurde und die Vorbereitung für meine heutige Aufgabe war. Als ich spürte dass die Zeit reif war, habe ich mich entschlossen, mit meiner Gabe Menschen zu helfen.

Darin habe ich endlich meine Bestimmung gefunden und bin glücklich und sehr dankbar, dass ich euch mit meiner spirituellen Arbeit ein Stück eures Weges begleiten darf.

DANKE möchte ich auch allen sagen, die ein Stück mit mir gegangen sind.

 

Ich freue mich auf unser Gespräch und bedanke mich für euer Vertrauen.

 

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“

(Franz Kafka)

Alle Bewertungen

b**** schrieb am 18.03.2024

Danke Bea das kalte Wasser muss gewirkt haben, heute konnte er mich nicht angreifen :-)

b**** schrieb am 17.03.2024

Eingetroffen M. dreht am Rad. Hab ihn heute abend wieder durchlässig gespürt als ich nach Hause kam. aber dank Deiner Glocke hat er mich diese Nacht nicht weggebeamt dieser Schweinehund.

a**** schrieb am 16.03.2024

Danke dir für die Glocke danke

k**** schrieb am 15.03.2024

Vielen lieben Dank für deine wunderbare Aktivität und so grossartige Unterstützung und Begleitung am Weg dankeschön

c**** schrieb am 14.03.2024

Danke Du Liebe, es gibt wieder eine Richtung, Gott sei Dank. Bis bald wieder und sei herzlich umarmt.

a**** schrieb am 07.03.2024

Es tut mir sehr gut beruhigst mich

a**** schrieb am 07.03.2024

Danke dir vom herzen

a**** schrieb am 06.03.2024

Vielen Dank vom herzen

a**** schrieb am 06.03.2024

Ich danke dir meine liebe

c**** schrieb am 05.03.2024

Wieviel Sterne ich gebe? So viele wie ich geben will, gibt es gar nicht. Noch Fragen?

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen