Bebe PIN: 458

KW 12 Täglich mit Pausen da, langen RR.

Mit meiner medialen Beratung verbinde ich Techniken zu einer wirksamen und ganzheitlichen Methode, bei der möglichst jeder Aspekt des Menschen erreicht werden soll. Ich helfe d ir dich selber besser kennen, Lösungen für deine Probleme und deinen eigenen Lebensweg zu finden.

Vor 40 Jahren entdeckte ich meine hellsichtigen Fähigkeiten und erweiterte das Interesse zusätzlich für Parapsychologie, Verhaltenspsychologie.

Mit diesem Wissen stütze ich meine medialen Fähigkeiten.
Meine Leitsätze:
Ich arbeite individuell!
Mir ist absolut klar, dass ich nicht für mich, sondern für
dich da bin.

Ich freue mich auf deinen Anruf

Mit besten Grüßen Deine Bebe

Noch eine kurze Anmerkung: Meine Beratung ersetzt nicht den Arzt oder Therapeuten, Fragen zur Gesundheit oder Krankheit (Diagnosen), Tod, rechtliche Fragen, Börsengeschäfte und sonstige Vermögensanlagen sind nicht Bestandteil meines Angebotes. Bitte Fragen in dieser Richtung an einen Mediziner, Apotheker, Juristen und Börsenexperten stellen.

Alle Bewertungen

c**** schrieb am 05.02.2024

Ein herzlichs Dankeschön, das war wirklich ein sehr gutes und konstruktives Gespräch. Und Du hast mir eine Tür geöffnet. Ich berichte, was daraus geworden ist. Alles Gute für Dich.

k**** schrieb am 29.01.2024

Liebe Bebe, dankeschön für die wunderbare Beratung..🙂

d**** schrieb am 18.12.2023

Danke für die lieben Ratschläge. LG

a**** schrieb am 28.11.2023

Ein sehr aufschlussreiches Gespräch. Herzlichen Dank für deine wegweisenden Erklärungen.

k**** schrieb am 22.11.2023

Ganz tolle Beraterin und Beratung.. Vielen lieben Dank 💖

e**** schrieb am 20.11.2023

☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️☀ ️👍 Hellsicht❣ ️ich bedanke mich von herzen

k**** schrieb am 14.11.2023

Es war ganz tolle, herzliche und hilfreiche Beratung..Vielen lieben Dank ❤

m**** schrieb am 06.11.2023

Liebe Bebe! Vielen lieben Dank für dieses wie immer wunderschöne Gespräch. Drück dich aus der Ferne 🫂 ✨ ✨ ✨ ❤ ️❤ ️❤ ️

k**** schrieb am 06.11.2023

Liebe Bebe,vielen lieben Dank für die wunderbare und stimmige Beratung 💖

m**** schrieb am 01.11.2023

Gute Beratung!!!!!Gerne wieder……..

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen