Chamu PIN: 105

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Dienstag ab 16:00 Uhr wieder für Euch da!

 

Herzlich Willkommen,

 

mein Name ist Chamu

geboren im Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Skorpion

~

Hellfühlig ~ Hellhörig ~ Hellwissend ~ Hellsichtig

 ~

Als Medium der neuen Zeit für Mensch und Tier, spiritueller Coach sowie Energetikerin begleite ich Dich gerne

 

Hin zu Freude, Leichtigkeit, Erfolg, Erfüllung und Glück

in ALLEN Lebensbereichen 

und

WEG von Schmerz, Problemen, Leid, Frust, Konflikten, Blockaden, Mangel

  

Meine Karten benutze ich als Hilfsmittel. Sie öffnen mir den schnellen Zugang zur Hellsicht und zur Akasha-Chronik. Bereits beim Mischen der Karten erhalte ich die ersten Botschaften. Ich werde von der geistigen Welt durch die Karten geführt und empfange die für Dich bestimmten Information in Worten, in gechannelten Botschaften sowie in Bildern, welche ich 1:1 an Dich weitergebe.

Oftmals erhalte ich die Botschaften auch ohne Karten und wenn Du dafür offen bist, haben in bestimmten Situationen auch geliebte Seelen aus dem Jenseits eine Botschaft für Dein Weiterkommen für Dich.  

Die Kommunikation mit der geistigen Welt kennt keine Grenzen und Regeln. So erhältst Du immer die Informationen, welche in diesem Moment für Dich und Deinen künftigen Lebensweg von Nutzen und wichtig sind.

Gerne unterstütze ich Dich auch mit Energiearbeit. Hierfür nutze ich die feinstoffliche, universelle, göttliche Energie sowie die des morphogenetischen Feldes usw. Blockaden, Emotionen und Muster bis in die Ahnenreihe können dadurch aufgelöst werden. Diese Prozesse können sich positiv auf Dein Wohlbefinden und Deine Lebensqualität auswirken. Durch meine Ausbildungen benutze ich eine Vielzahl von energetischen Werkzeugen für alle Lebensbereiche, frag mich gerne danach.

Hier eine kleine Auswahl davon:

  • Energetischer Schutzaufbau
  • Bereinigung der negativen Ereignisse aus der Vergangenheit bis hin zur Ahnenreihe
  • Negative und belastende Glaubenssätze transformieren

     uvm.

 

Alles ist mit allem verbunden, alles ist Energie und alles was wir sähen ernten wir.

Alles was wir in unserem Leben haben, ist ein Wirkung.

So stellt uns das Leben oft vor Herausforderungen, welche sich für uns in diesem Moment wie ein Irrgarten anfühlen.

In diesen Momenten ist es oft sehr schwer, die Tür zurück in ein Leben voller Leichtigkeit und Freude zu finden,

die Herausforderung als Chance zu sehen und das

WARUM hinter dem WARUM zu erkennen,

denn 

„Oftmals ist die Macht des Verstandes so groß,

dass man die Stimme des Herzens nicht hört!“

 

Gerne reiche ich Dir meine Hand und führe Dich zur Tür!

 

 

Sei Dein eigener Schöpfer, denn Deine Zukunft trägst Du bereits in Dir

I always say the best way to predict your future is to create it.”

“Ich sage immer, der beste Weg, deine Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu erschaffen.”(Dr. Joe Dispenza)

 

 

Ich freue mich auf die Gespräche mit Dir!

Deine Chamu

 

Ich bin weder Anwalt noch Arzt, somit bitte ich um Dein Verständnis, dass ich Fragen zu den Themen Ableben, Schwangerschaft sowie Rechtsfrage weder beantworten kann noch darf. Meine Energiearbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Ich danke Dir für Dein Verständnis!

®️ Text Chamu 2021

 

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 14.02.2024

Liebe Chamu, bei dir hab ich das Gefühl, kein Thema ist dir fremd. Du weißt einen auf so wichtige wertvolle Dinge hin. Bin froh, wenn immer was auch ist, dich kontaktieren zu können!

d**** schrieb am 14.02.2024

Bewertungsschulden, mit dir kann man über vergangene tiefgreifende Themen besprechen. Muster aus Elternzeiten, um in der Zukunft mehr drauf zu achten und daran zu arbeiten. Danke liebe Chamu

a**** schrieb am 11.02.2024

Du bist eine ganz besondere Beraterin. Sehr treffsicher und ich mag deine ruhige Art seeeehr gerne. Du verurteilst nicht, gibst passende Hilfestellungen oder erklärst auch das Warum. Das gefällt mir.

d**** schrieb am 11.01.2024

Liebe Chamu, wünsche Dir ein frohes, glückseliges zufriedenes gesudndes Jahr 2024! Ich war so gestützt durch die im Jahr 2023. Du bist eine wunderbare Beraterin, das sag ich dir immer! Ich bin grade einfach in Tiefer Trauer Wegen meiner Ma. Aber ich melde mich wieder!

s**** schrieb am 10.01.2024

Danke liebe chamu f d so intensive Betreuung undctrabsformation! Ggggg lieben Drücker! 🫶 😘 💝 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

s**** schrieb am 10.01.2024

Danke f d so klaren u tiefgründigen Antworten, TOP!🌟 🌟 🌟

i**** schrieb am 24.12.2023

Danke für die tolle Beratung

g**** schrieb am 18.12.2023

Das war ein sehr tolles Gespräch gerade. Du hast ihn und die Situation so gut beschrieben, jetzt ist mir einiges klarer! Ganz herzlichen Dank und schöne Weihnachten 💝

d**** schrieb am 11.12.2023

Eingetroffen, Du meintest er wird sich melden wegen meiner Mama und VORSICHT, die Nachricht wird wörtlich so komisch verfasst sein, dass ich es bei mir gefühlsmässig nicht ankommt. DU HAST SO RECHT! DRÜCKE DICH!

s**** schrieb am 06.12.2023

Danke liebe Chamu, deine Beratung ist so umfangreich und hilfreich!💝

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen