Conny PIN: 761

Offline - RückrufPreis: € 2,69/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Dienstag ab 7.30 Uhr online

Hallo mein Name ist Conny

 

Schon meine Urgroßmutter legte abends gerne die Karten- die Intuition und Hellsichtigkeit steckt somit tief in meinen Wurzeln.

Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern ( 34, 24 und 17Jahre alt ) und vom Sternzeichen Stier

Ich lege die Lenormandkarten und gehe mit diesen detailiert auf Deine Fragen ein. Auch Rundumblick .

Ich zeige Dir Tendenzen für Deine Zukunft auf, ich beschreibe Dir Deine Wege wenn du nicht mehr weiter weißt. Ich begleite Dich und führe Dich auf Deinem Weg in die Zukunft.

Ich bin für Dich die Übersetzerin der Bilder die sich in Deinen Karten zeigen.

Ich erzähle dir keine Märchen, nur weil es so für Dich schöner ist, auch wenn du manche Dinge nicht wahrhaben möchtest.

Tarot ist die Sprache der Seele und die Karten zeigen Dir den richtigen Weg.

Du möchtest wissen, was Er oder Sie denkt oder fühlt? Du möchtest wissen wie du Dich verhalten solltest?

Bei mir wirst Du immer die Wahrheit erfahren einfach und ungeschminkt.

Ich berate Dich gerne in Berufsfragen, Fragen zu den Finanzen und Deiner Partnerschaft.

Aber bitte verstehe mich über Gesundheit oder den Tod darf ich Dir keine Fragen beantworten.

Ich möchte Dir mit meinem Wissen die Möglichkeit bieten, Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen und an Dir zu arbeiten

Ich freue mich auf Dich

Conny

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 16.03.2024

Eingetroffen. Die Versicherung hat das Geld freigegeben 👍

b**** schrieb am 09.03.2024

Liebe Conny, danke für dein Mut machen und Unterstützung. Bis jetzt ist alles so eingetroffen wie von dir gesagt🥰

b**** schrieb am 01.03.2024

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. In dieser Zeit ist schon wieder einiges vorgefallen. Aber das erzähle ich dir.

s**** schrieb am 17.02.2024

Wie du gesagt hattest, gibt es wieder Konflikte 🙄Und das Auto, das du für Sommer gesehen hast, ist auch auf dem Weg 👍

s**** schrieb am 11.02.2024

Danke liebe Conny, das waren ja tolle Vorhersagen. Ich bin gespannt

b**** schrieb am 03.02.2024

Danke für deine liebe Beratung immer. Auch schon einiges eingetroffen 🥰

l**** schrieb am 26.01.2024

Liebe Conny,Im August letzten Jahres hatte ich ein Gespräch mit Dir. Was soll ich sagen, zwei Deiner Vorhersagen sind schon eingetroffen. Auch in dem vorhergesehenen Zeitfenster. Auf Deine Aussagen ist imm Verlass. Vielen Dank für Deine kompetente und herzliche Beratung.

a**** schrieb am 17.01.2024

Alles eingetroffen wieder einmal wie so oft danke 🤩 du bist immer da und verlässlich danke 🥰Danke dir für die GM und dass du immer alles auf den Punkt bringst 🥰

s**** schrieb am 13.01.2024

Oh ja, es kracht und rumpelt. Hattest du ja gesagt. Und es ist kein Ende in Sicht....

s**** schrieb am 13.01.2024

Wie du gesagt hast: nach dem Urlaub ging es los... 🙄

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen