Danja PIN: 326

Dienstag ab 15 Uhr wieder für euch da


Hallo ihr Lieben,


mein Name ist Danja und bereits seit fast 20 Jahren arbeite ich sehr erfolgreich

und mit ganz viel Freude, als Lebensberaterin und Kartenlegerin!



In schwierigen Lebenslagen bin ich gerne für dich da und mit Hilfe meiner Lenormandkarten finden wir

die Antworten auf deine Fragen zu den Themengebieten Liebe, Partnerschaft, Familie, Beruf und Finanzen,

aber auch zu (fast) allen anderen Lebensbereichen!



Als erfahrene Expertin werde ich dir schnell und umfassend Licht ins etwaige Dunkel bringen!

Wer mich kennt weiß, dass ich am Liebsten Klartext und nicht drum herum rede.

Ich fühle mich also sehr der Ehrlichkeit verpflichtet!



Mein Ziel ist es dir Klarheit zu geben, deine Sorgen und Zweifel zu beseitigen,

Lösungswege für dich und mit dir zu finden und das Unschöne zum Positiven zu lenken.

Glaube mir: Anhand des Kartenbildes werden wir immer zuverlässig eine Antwort

und die Richtung deines Weges finden!



Egal, was dich beschäftigt: Ich bin für dich da, würde dich gerne ein Stück auf deinem Weg begleiten

und dir bei deinen Sorgen und Nöten zur Seite stehen!


Ich freue mich auf das Gespräch mit dir!

Bis gleich!


Deine Danja

Verfügbarkeit

  • Montag: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Dienstag: 15:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Mittwoch: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Donnerstag: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Freitag: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Samstag: 14:00 Uhr - 19:00 Uhr

Alle Bewertungen

h**** schrieb am 17.02.2024

Danke liebe Danja für deine liebevolle Begleitung

m**** schrieb am 02.02.2024

Du bist echt spitze, immer wieder kann ich ein eingetroffen melden. Du und deine Karten, ihr seid ein fantastisches und ideales Paar 💕 😉

d**** schrieb am 19.12.2023

Sehr gute Beratung ...alles erkannt. LEIDER unterbrochen...melde mich.LG

t**** schrieb am 27.11.2023

herausragende Beratung; klar, ehrlich und treffsicher.

m**** schrieb am 26.11.2023

Danke für die wieder einmal tolle Beratung. Du triffst immer den Nagel auf den Kopf.

k**** schrieb am 27.09.2023

Wie immer flott, direkt und alles auf den punkt gebracht. Dankeee meine liebe

a**** schrieb am 10.07.2023

Danke für die tolle Beratung

s**** schrieb am 22.04.2023

Zu später Stunde, muss ich jetzt noch was loswerden: EINGETROFFEN! Ich war ein Jahr vom Geschehen weg, mache seit Oktober einen anderen Job vor Ort, und heute war es so deutlich wie nie, dass er tatsächlich noch Gefühle hat 🙈 . Es gab auch mehrere heimliche Blicke 🙂 . Du sagst es mir seit Oktober, dass er noch Gefühle hat, ich war mir bis heute nicht sicher 🤔 . Meine Ex- Kollegen werden mich für immer hassen 😡 🙈

l**** schrieb am 10.03.2023

Gute Beratung, ghet auf Fragen ein.

n**** schrieb am 06.02.2023

Danke von Herzen für das wundervolle Zufalls-Gespräch. Namaste

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen