Despina PIN: 399

Dienstag 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr erreichbar / Spätmachmittag flexibel

 Hallo und Herzlich Willkommen :)

 

Jeder von uns kennt das turbulente Leben mit Höhen und Tiefen. Manchmal ist es sogar soweit, dass wir die Hoffnung verlieren und an das Aufgeben denken, denn es gibt Tage, an denen die Fragen in unserem Kopf sehr viel Macht ausüben, die wir leider nicht mehr kontrollieren können und keine passende Lösung mehr finden.

Leider stehen wir dann auf einem Punkt, wo sich alles hinzieht und stockend anfühlen lässt. Man fühlt sich dadurch einsam und alleingelassen. 

Fühle dich nicht allein ! Ich bin von Herzen für dich hier, um mit dir zusammen in die Tiefe zu blicken und helfe dir mehr Klarheit in deine Situation zu bringen.   

*   *   *   *   *   

Ich arbeite mit den Tarotkarten und  bekomme während unseres Gesprächs von meinen Helfern zu deinen gestellten Fragen z.B. zu den Themen Liebe, Karriere, Berufsleben, Finanzen uvm. Informationen und Botschaften geteilt (Diese können optische Erscheinungen, Symbole, Bilder, Zeichen sowie Emotionen sein), die ich dir ungeschmückt weitervermitteln werde. 

Ich verbinde mich zuerst mit deiner Seele, dann mit der Seele von deinem Wunschpartner um in die Tiefe zu schauen, damit du diese Person besser verstehen kannst. Es könnte sein, dass da ein Problem ist, worüber die Person nicht redet und sich mit den Sorgen und eigenen Problemen einfach zurückgezogen hat.

Durch diese Verbindung wird dann klarer, womit die Person derzeit beschäftigt ist und was seine/ihre nächsten Schritte sein werden, die er oder sie sich vorgenommen hat. Hierbei geht es um die Situation, wie die Person denkt & fühlt sowie auch um die nächsten Schritte, die dein Gegenüber machen wird, damit du in dieser Phase die Person oder Situation besser einschätzen und verstehen kannst. 

Ich bin von ganzem Herzen als deine Seelenbegleiterin und Wegbegleiterin für dich da ;) 

 

 *   *   *   *   * 

 

Bitte vergiss nicht - Zeiten sind nur Tendenzen !

Durch die innerliche Anspannung kann man ungeduldiger werden. Das ist alles menschlich, ABER versuche BITTE dagegen zu steuern.

Versuche bitte deine Wünsche und deine Gebete ans Universum und an die Engel  weiterzuleiten und versuche dich auf deinen  Weg zu konzentrieren.

Du wirst sehen, dass Geduld tatsächlich etwas Positives mit sich bringt - "Probleme" / "Wunden" lassen sich mit der Zeit lösen und heilen. Die Zeit übernimmt und reguliert es für dich im Hintergrund. Sich in Geduld üben bringt Gelassenheit und Zufriedenheit :)

Ich wünsche dir von Herzen Glück und alles Gute der Welt und danke dir für dein Vertrauen.

Freue mich auf unser Gespräch.

Deine Despina

 

—> Vielen Dank für eure schönen Bewertungen <—

Ich freue mich über jedes Wort und schicke euch von Herzen Gratisminuten zu ;) 

 

 "Wenn du durch eine harte Zeit gehst und alles gegen dich zu sein scheint, wenn du das Gefühl hast, es nicht mehr eine Minute länger zu ertragen, GIB NIE AUF, weil dies die Zeit und der Ort ist, wo sich die Richtung ändert"  

 

Weitere Beratungen sind:

  • Kaffeesatzlesen
  • Wasserlesen
  • Botschaften aus dem Jenseits
  • Channeling

 

Mein Bild &  meine Texte sind mein GEISTIGES EIGENTUM. Jegliche Verwendung  ist VERBOTEN  ! 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Zu Themen wie Krankheit Tod, Schwangerschaft und Rechtsangelegenheiten gebe ich keine Auskunft.

Alle Bewertungen

l**** schrieb am 12.03.2024

Diese Frau ist unglaublich!✨ Ich bin so froh durch Zufall auf sie gekommen zu sein! So einfühlsam mit einer unglaublichen Geduld bringt sie Klarheit und schafft es mich zu beruhigen und das selbst in kürzester Zeit✨ Ich danke dir von Herzen❤ ️

a**** schrieb am 10.03.2024

Eingetroffenen!!! Du hast recht gehabt mit seinem Verhalten. Zu Lieb und ganz nett. Bin positiv auf das was noch kommt. Ich danke dir für deine beruhigende Wörter. Ich fühle mich danach viel besser.Lass dich drücken und bis zum nächsten Mal.😘 🫶 🍀

s**** schrieb am 07.03.2024

Danke meine Liebe,wie immer ein tolles,schnelles ehrliches Gespräch.Viel gesehen ,schon einiges eingetroffen🌺 🌺 🌺 bleibe im Vertrauen 🙏

p**** schrieb am 03.03.2024

Wie immer die Beste hier 😘

b**** schrieb am 20.02.2024

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich froh bin, diaß es doch gibt? Du bist eine so unglaublich tolle und phänomenale Beraterin. Egal ob schöne Aussichten oder weniger gute, du schaffst es trotzdem, dass es einem gut geht. Du hast so eine fantastische positive Art, einfach großartig 🤗

p**** schrieb am 02.02.2024

Liebes es war wieder ein Knaller Gespräch gestern! Wieder hast du mir Klarheit gegeben und so viele schöne Derails. Alles ist eingetroffen bisher und ich bin überzeugt das auch jetzt alles kommt wie von dir gesehen.Ich achte auf die Daten die du mir gebannt hast und berichte sofort ;) Danke! LG

d**** schrieb am 02.02.2024

Sehr gute Beratung....vieles erkannt und sehr hilfreich.

k**** schrieb am 02.02.2024

Liebe Despina. Ich danke dir für das grossartige und liebevoll geführte Gespräch. Meine Begeisterung v. deiner Fähigkeit, Ehrlichkeit, Geradlinigkeit u. Direktheit ist enorm. Du wusstest absolut nichts von mir u. hast Dinge gesagt, die ich während unseres Telefonats mit Ja bereits bestätigen konnte. Mit solch einer Schnelligkeit bist du durch mein Lebensbuch gerauscht, so dass ich jetzt noch positiv überrascht bin. Vielen lieben Dank für deine Zeit u. Energie, die du mir geschenkt hast. Katrin🫶

s**** schrieb am 01.02.2024

Es ist ganz genau so gekommen, wie du gesagt hast die zwei Männer betreffend und ich hoffe, das nächste Eingetroffen lässt nicht lange auf sich warten. Eine der besten Beraterinnen.Lg

s**** schrieb am 01.02.2024

Meine Liebe, mehr als ein Eingetroffen konnte ich dir melden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Bis bald. Lg

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen