Ellen PIN: 563

♡Zur Zeit nur über RR und mit Pausen da! ♡

Herzlich Willkommen auf meinem Profil,
ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast ! :-)

 

Für all deine Fragen stehe ich dir, zielorientiert und mit Verständnis,Leidenschaft, ganz viel HERZ, einer guten Portion Humor und voller Lebensfreude zur Seite!

Deine Probleme , Sorgen und Kummer möchte ich mit dir teilen, nicht be - oder verurteilen !

Sehr gerne stehe ich dir auch als FRAU -MUTTER und MENSCH hilfreich zur Seite.

 

Eine  Bewertung ist mein schönster Lohn und ich freu mich über jedes von Herzen abgegebene Feedback und honoriere diese gerne mit Gratisminuten! DANKE! :-)

 

Ich freue mich auf ein liebevolles Gespräch mit Dir !

 

Herzlichst deine Ellen

 

 

 

 

Ich übernehme keine Haftung für die von mir gemachten Aussagen.

Ausserdem erteile ich keine Auskünfte über Tod, Krankheit und Rechtsangelegenheiten. Hierfür suche bitte einen Arzt oder Rechtsanwalt auf.

Alle Bewertungen

i**** schrieb am 28.03.2023

Liebe Ellen, vielen lieben Dank für das wieder großartige Gespräch! Was würde ich nur ohne Dich machen 😉 ganz liebe Grüße ❤ ️

i**** schrieb am 27.02.2023

Meine Liebe es war wieder so schön mit dir zu sprechen. Dein Humor und deine Gabe ist einzigartig! Drück Dich und ganz liebe Grüße ❤ ️

t**** schrieb am 21.02.2023

Liebe Ellen, ich wollte mich noch für die grandiose Auselgung der Karten bedanken:)) Wir hören uns, Lg

i**** schrieb am 22.01.2023

Liebe Ellen, was würde ich nur ohne Dich machen? Ich bin sehr froh, dass Du an meiner Seite bist! Drück Dich! ❤ ️

i**** schrieb am 08.01.2023

Von ganzem Herzen Danke, dass Du immer für mich da bist! Ich bin so froh, dass Du mich auf meinem Weg begleitest! Dann Ratschläge sind Gold wert, auch wenn ich manchmal erst etwas zicke 😉 drück dich ❤ ️

i**** schrieb am 01.01.2023

Ellen ist einfach die Beste! Menschlich, von Ihrem Können, einfach alles! Ich habe Dich sehr in mein Herz geschlossen! Ganz liebe Grüße 😘 ❤ ️😘

i**** schrieb am 25.12.2022

Liebe Ellen, nach einem Gespräch mit Dir geht es mir immer viel besser. Ich liebe Deine Art! Ich weiß du wirst recht behalten, ich werd berichten! Ganz liebe Grüße ❤ ️

m**** schrieb am 13.12.2022

Achh, meine Liebe Ellen, es war sooo schön , Dich wieder zu sprechen, tausend Dank an Dich, Du bist einfach eine ganz zauberhafte und einmalige Beraterin !🙏 😘 😘

i**** schrieb am 09.12.2022

Liebe Ellen vielen lieben Dank für das grandiose Gespräch. Du hast mich sogar wieder zum Lachen gebracht. Ich empfehle Dich von ganzem Herzen weiter. Ganz liebe Grüße

p**** schrieb am 02.11.2022

Danke, meine liebe Ellen, für das wie immer großartige Gespräch heute! Danke, dass du immer für mich da bist! :-) Wir hören uns ...

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen