Elsa PIN: 262

Offline - RückrufPreis: € 2,09/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Aufgrund einer familiären Situation z. Zt. ab 18.00 Uhr zu erreichen oder über den RR! Danke!

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du mich gefunden hast! 

Seit über 20 Jahren lege ich Karten! 

2008 habe ich die Weiterbildung zum Coach in Beratungsprozessen absolviert und berate seither Menschen in allen Lebenssituationen.

Mit Hilfe meiner Lenormandkarten und meiner Erfahrung als Coach biete ich Dir eine emphatische, lösungsorientierte Beratung, sowie Hilfe zur Selbstentwicklung und zu neuem Selbstvertrauen.

Was für Themen können beleuchtet werden?

Alle menschlich-zwischenmenschlichen Beziehungen z.B.

  • Freundschaft
  • Liebe
  • Partnerschaft
  • Zuneigung zu Partner oder die, die es werden, -werden sollen oder wollen
  • Kritische Beziehungen... z.B. gehen oder bleiben?
  • Eltern, Kindern, Jugendlichen
  • Beruf, Berufung
  • Neue Perspektiven, neue positive Impulse entdecken.

Ich freue mich auf schöne Gespräche.

Zum Thema Zeitangaben ein kleiner Hinweis meinerseits. Ich gebe nur Zeitangaben, wenn sie eindeutig im Kartenbild zu erkennen sind!

* Ich bitte um Verständnis, dass ich zu rechtlichen Fragen, Gesundheit/Krankheit, sowie Fragen zum Ableben keine Angaben mache.

Bitte den Rückruf nutzen oder einen Termin vereinbaren! 

Danke schön.

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 18.11.2023

Vielen Dank für das tolle Gespräch! Schnell, humorvoll, ohne Vorabinfos. Leider ging die Zeit viel zu schnell um, dass ich gleich nochmal angerufen hatte. Sehr zu empfehlen und ich werde mich garantiert wieder melden.

p**** schrieb am 22.10.2023

Liebe Elsa , danke für das Gespräch. Du bist super lieb und zügig in deinen Aussagen. Ich hoffe dass du Recht behalten wirst und endlich alles gut sein wird . Ich kann dich definitiv hier weiterempfehlen

m**** schrieb am 15.09.2023

Vielen lieben Dank für das wunderbare, informative, herzliche Gespräch liebe Elsa. Ich war sprachlos, was Du Alles in den Karten siehst und so genaue Informationen gibst ist einfach phänomenal. Du bist ein absoluter Geheimtipp. Einmal Elsa, immer Elsa. Wahrheit bringt Klarheit!

k**** schrieb am 31.05.2023

Vielen lieben Dank für die schöne Beratung.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen