Engel Seni PIN: 320

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Heute nicht mehr erreichbar!!!

Mein spiritueller Name ist Engel Seni.

Lieber Ratsuchender, durch meine persönlichen Schicksalsschläge, die daraus erworbene Lebenseinstellung und vor allem aus meinen eigenen gesammelten Erfahrungen die ich in den letzten Jahren meines Lebens durch die Begegnung und dem ständigen Kontakt mit meinem Dualseelenpartner gesammelt habe, kann ich Dich zum Thema Dualseelenpartner/ Seelenpartner/ karmische Partnerschaft mit Hilfe meiner Karten, meiner Hellfühligkeit, meiner Hellsicht und meiner Intuition ehrlich und auch liebevoll beraten.

Wenn wir unter unserer Liebe leiden, dass Gefühl haben uns in einer Endlosschleife zu befinden, ist dies eine Aufforderung an uns selbst!

Wir sollen auf uns und unser Handeln blicken, uns selbst verstehen lernen oder auch immer wiederkehrende Verhaltensmuster in uns erkennen und auflösen. Meist werden diese Verhaltensmuster gut von unserer Psyche verpackt und in unserem Unterbewusstsein weggeschlossen. Hier bekommen wir immer wieder den Spiegel vorgehalten, um an uns zu arbeiten und die alten Muster aufzulösen. Der Spiegel der uns geschickt wird, ist meistens andere Menschen. Sie können uns als Seelenpartner, Dualseelen oder karmische Partner geschickt werden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie eine solche Beziehung einen aus der Bahn werfen kann. Das eigene Leben nicht mehr das Alte ist und man das Gefühl hat, nichts ist mehr wie vor dieser Begegnung. Oftmals werden dieser Kummer und der Herzschmerz so groß, dass man denkt nicht allein damit fertig werden zu können. Fühlst du dich oft allein, von den anderen nicht verstanden, keiner will Dir mehr zuhören und du hast niemanden mehr mit dem du über diese Liebe reden kannst?

Nichts ist so aussichtslos wie es im Moment erscheint.

Leider wissen wir nicht immer welche Gedanken und Pläne unser Gegenüber gerade hat. Vielleicht durchlebt dieser Mensch im Moment eine sehr schwierige Phase und er möchte nicht darüber reden. Hier können wir versuchen in seine Seele zu blicken um dem ganzen auf den Grund zu gehen. Danach können wir sicher sein Handeln etwas besser verstehen.

Die Engel und auch ich wünschen uns, dass Du aus meiner Beratung gestärkt und motiviert herausgehst. Aber über eins solltest du Dir im klaren sein, wenn Du mich anrufst. Ich werde Dir immer nur das sagen was ich auch wirklich für Dich sehen darf. Es kann sein, dass Dir das in diesem Moment weh tun wird. Auch kann ich Dir keine Entscheidungen abnehmen.

Zum Zeitpunkt Deines Anrufes bist du der wichtigste Mensch für mich mit all Deinen Fragen und Schwierigkeiten. Kein Problem ist für mich fremd und für alles gibt es eine Lösung. Ich werde Dich durch sämtliche Höhen und Tiefen Deines Lebens liebevoll begleiten, wenn immer Du mich brauchst. In Zeiten Deiner größten Sorgen und Nöte, wo Deine Seele vor Schmerz nur noch weint, hole ich Dich ab, da wo Du im Moment stehst. Für mich wird es ein Herzenswunsch sein, Dich in Zeiten Deines Kummers auf Deinem steinigen Weg ein Stück zu begleiten, um Dir wann immer Du willst die Hand zu reichen. Damit auch Du bald wieder lachend durchs Leben gehen kannst.

Falls ich einmal nicht da sein sollte, hinterlasst mir einfach einen Rückruf, den ich dann schnellstmöglichst abholen werde.

Ich freue mich auf ein liebevolles Gespräch und verabschiede mich mit den Worten:

SEHEN WAS KOMMT - VERSTEHEN WARUM - VERÄNDERN UM GLÜCKLICH ZU SEIN

 


- psychologische Soforthilfe

- psychologische Ausbildung und jahrelange Arbeit in diesem Bereich
- Hilfe und Begleitung in schwierigen Seelenpartnerbeziehungen
- meine eigene Erfahrung und Entwicklung mit meiner Dualseele
- Einweihung Engel Ki, Coulors of Angels, Energien und Magie der Feen und Psychic-Reiki
- Reiki I, II,III und IV
- Pendeln


Deine Engel Seni

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 18.02.2018

Viele Dank für das Gespräch, hast mich aufbauend beraten.

s**** schrieb am 08.02.2018

Ich habe von Dir liebe Seni ein ganz tolles,ehrliches,stimmiges Beratungsgespräch bekommen...ein Gratisgespräch. Hast mir bissel wieder Mut gegeben und mein Denken bestätigt.Auch ganz klare Ratschläge hattest Du...ICH DANKE DIR.gg.lG.,C.

e**** schrieb am 27.01.2018

Gratisgespräch mit Dir: Seni, wirklich ganz toll. Aktuelle Situation, Beschreibung HM und meiner selbst super. Wie es kommt, bleibt noch zu überprüfen. Toll auch, dass Du Dir trotz Gratisgespräch, so viel Mühe gegeben hast und ganz dabei warst. Das inspiriert jedenfalls, wieder anzurufen! Dir ein schönes Wochenende. LG

b**** schrieb am 24.01.2018

So ein tolles Gespräch mit dir

f**** schrieb am 18.01.2018

Vielen Dank für das tolle Gespräch, es war eine Freude, dich mal wieder zu hören!

k**** schrieb am 11.01.2018

Du bist einfach toll. Immer wieder gern. Danke

h**** schrieb am 26.12.2017

Tollste schönste beste stimmige frau für mich nur zu empfehlen vielen dank lg   

c**** schrieb am 21.11.2017

Unglaublich, du hast alles auf den Punkt erkannt  

m**** schrieb am 28.10.2017

Wunderbar,wie du durch dein Kartenbild fegst . danke für diese klare und empathische Sicht. Soviel infos, du siehst alles .

l**** schrieb am 25.10.2017

Danke für die klaren Aussagen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR