Engelbay PIN: 102

Offline - RückrufPreis: € 2,49/Min*
Offline - ChatPreis: € 2,29/Min*

Es ist kein Zufall das Du zu mir findest...ich freue mich sehr Dich kennenzulernen und Dir helfen zu dürfen..

Schon seit frühster Kindheit sah und träumte ich Dinge und Situationen voraus ohne zu ahnen welche wundervolle Gabe sich einst daraus für mich entwickeln würde. Ich kann heute sagen das ich mit dieser Hellfühlig-/und Hellsichtigkeit über die Jahre schon so vielen Menschen liebevoll einen Weg aus Ihrer jeweiligen Lebenssituation zeigen konnte, das macht mich unglaublich dankbar.

Entspanne Dich und genieße das Leben! Sei Dir bewusst, dass alles, was Du wissen musst,  Dir zur rechten Zeit und am rechten Ort offenbart wird. 

Licht und Liebe für Dich.

Deine Engelbay

 

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 05.03.2024

Liebe Engelbay,du hast einfach mal in einer Sache direkt RECHT GEHABT, denn zu den 2 Anmeldungen kam tatsächlich eine Unverhoffte dazu, genauso wie Du es gesagt hast.Jetzt bin ich gespannt auf alles Weitere, was Du gesehen hast ;-))

r**** schrieb am 15.01.2024

Liebe Engelbay, mein Anker . Du hast gesagt, die 3 und es liegt die 14 dabei. Eingetroffen, sie war gestern bei mir hat geweint und sich entschuldigt. Sie sagte sie bereut alles und hat mich sehr vermisst und es nicht mehr ausgehalten, sowie sie es auch am Mittwoch bereut hat, das sie mich nicht angesprochen hat. Alles hast du gesehen und auch die Worte die du sagtest, sind die gleichen die sie mir gesagt hat.Durch deine Telepathie sieht man soviel und ich kenne keine Berater die das so …

r**** schrieb am 01.01.2024

Du siehst alles so klar und deutlich. Ein eingetroffen ist schon eingetroffen. Alles was du siehst und sagst trifft ein. Unglaublich 🙏

r**** schrieb am 21.11.2023

Engelbay Ist meiner Meinung nach die beste Beraterin mit ihrer unglaublichen Hellsichtigkeit. Sie lag noch nie daneben. Alles ist bis jetzt eingetroffen und sie begleitet mich schon mehrere Jahre . Ihre Stimme zu hören , ist unglaublich befreiend. Sie kann einen unglaublich gut auffangen und sieht alles sehr deutlich auch mit ihrer Telepathie versetzt sie sich in den HM und sieht alles sehr klar. Ich wollte mich bei dir bedanken 🙏 danke🙏Ich hoffe du bleibst mir noch sehr lange erhalten 🙏

a**** schrieb am 23.10.2023

Danke Engel bay für alles

a**** schrieb am 16.09.2023

Ich danke dir es ist eine Freude…

r**** schrieb am 01.06.2023

Du bist der Fels in der Brandung ❤ ️ Mein LeuchtturmAlles was du siehst und spürst hat Hand und FußEs trifft alles nacheinander ein. Deine Gabe ist wirklich einzigartigVorallem wie du in die Gedanken des HM gehst❤ ️❤ ️❤ ️ Danke 🌸

s**** schrieb am 07.02.2023

5 Sterne sind zu wenig für dich!!!! 100000 Dank für deine stimmige treffsichere Beratung. Im Herbst sagtest du mir, dass ich im Dezember oder Januar meinem zukünftigen Partner begegne. EINGETROFFEN!!! Am 7.1.2023 stand er vor mir unter freiem Himmel :-) er zog mich sofort an. Ihm zu spüren gibt mir das starke Gefühl, daS wir zu einander gehören. Doch leider ist er nicht frei.Danke für deine Legung zu dieser herausfordernden Situation. Du siehst die Trennung der beiden. Möge es so kommen!

r**** schrieb am 20.11.2022

Du bist eine Wucht , du bist mein Leuchtturm… Du hast gesagt mein HM wird sich total verändert zeigen und auf mich zukommen und genau so ist es gekommen. Sogar schneller als die 2. innerhalb 24h. Du beschreibst die Dinge als wärst du dabei und siehst alles sehr klar.Eingetroffen ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️

r**** schrieb am 07.11.2022

Mittlerweile bist du mir sehr ans Herz gewachsenMit deiner Telepathie liegst du immer richtigAlles eingetroffen🙏

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen