Erdbeertulpe PIN: 256

Spricht - RückrufPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

von Herzen für Euch da....Dienstag Ca 16.30 Uhr online...dann erst wieder Donnerstag online

Es war einmal ein Apfelbaum, unter diesem wohnte eine Erdbeertulpe…ihre Wurzeln waren stark und kräftig. So vergingen viele Monde und die Liebe zwischen den beiden war groß.

Als der Apfelbaum eines Tages immer schwächer und kränker wurde….begann sich die Dunkelheit auf die Erdbeertulpe zu legen….wie ein Schatten der nicht mehr verging….

Sie sah kein Licht mehr und begann ihren Weg hinab, ganz tief nach unten….

Als sie dachte, es geht gar nichts mehr, vernahm sie auf einmal helfende Hände, Stimmen, Gedanken und sah das helle Licht am Ende des Tunnels….

 

Was ist Zeit und was der Raum? Was ist real und was der Traum?

Erwachet, erwachet ihr schlafenden Formen, verlaßt eure eng gesteckten Normen.

Macht die Augen auf innen und außen, entzündet das Licht drinnen und draußen.

Schreitet mutig mit Liebe voran in der Nacht, bis die Nacht zum Tag erwacht

 

Geliebtes Wesen, ich freue mich Dich ein Stück deines Weges zu begleiten….trau dich, ich hole dich da ab, wo du gerade stehst, nehme deine Hand, ganz sanft, in deinem Tempo und führe dich ins Licht….

 

Deine Erdbeertulpe

Alle Bewertungen

n**** schrieb am 20.10.2019

Danke für das Liebevolle Gespräch

k**** schrieb am 11.10.2019

Ansonsten alles gut. Wie du sagtest, der Männerschnupfen riss ihn zu Boden. Aber Mittag kam die erste Nachricht und am Nachmittag könnte er von zu Hause fliehen und hat geschrieben bzw angerufen. Wer hätte vor paar Monaten noch gedacht, dass er zu solch großem Einsatz fähig ist. Man bedenke MÄNNERSCHNUPFEN!!!!     

k**** schrieb am 11.10.2019

Hallo meine Liebe, zur Zeit kommen wir nicht so richtig zu sammeln, du und ich. Ich versuche es Samstag früh. Das ist immer ne gut Zeit  

k**** schrieb am 07.10.2019

Danke liebste Anja für das wundervolle Gespräch

k**** schrieb am 07.10.2019

Danke für das tolle Gespräch. Du sagst Nachricht kommt heute noch, Ja genau, noch während wir sprachen :-) EINGETROFFEN

n**** schrieb am 04.10.2019

Du bist die beste, danke das du immer für mich da bist und mich aufbaust

k**** schrieb am 02.10.2019

Vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit

k**** schrieb am 29.09.2019

Liebe Anja, danke für deine Wundervolle Arbeit mit mir

k**** schrieb am 27.09.2019

Liebe Anja, Du bist eine wundervolle treffsichere Beraterin und quatschen kann man auch gut mit dir ;-)

k**** schrieb am 27.09.2019

Liebe Anja, Danke für Deine klare Beratung. Die Kerzen hab ich auch schon abgebrannt. Küsschen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR