Erdbeertulpe PIN: 256

Dienstag ca. 17.30 online ..freu mich auf Euch ;)

Es war einmal ein Apfelbaum, unter diesem wohnte eine Erdbeertulpe…ihre Wurzeln waren stark und kräftig. So vergingen viele Monde und die Liebe zwischen den beiden war groß.

Als der Apfelbaum eines Tages immer schwächer und kränker wurde….begann sich die Dunkelheit auf die Erdbeertulpe zu legen….wie ein Schatten der nicht mehr verging….

Sie sah kein Licht mehr und begann ihren Weg hinab, ganz tief nach unten….

Als sie dachte, es geht gar nichts mehr, vernahm sie auf einmal helfende Hände, Stimmen, Gedanken und sah das helle Licht am Ende des Tunnels….

 

Was ist Zeit und was der Raum? Was ist real und was der Traum?

Erwachet, erwachet ihr schlafenden Formen, verlaßt eure eng gesteckten Normen.

Macht die Augen auf innen und außen, entzündet das Licht drinnen und draußen.

Schreitet mutig mit Liebe voran in der Nacht, bis die Nacht zum Tag erwacht

 

Geliebtes Wesen, ich freue mich Dich ein Stück deines Weges zu begleiten….trau dich, ich hole dich da ab, wo du gerade stehst, nehme deine Hand, ganz sanft, in deinem Tempo und führe dich ins Licht….

 

Deine Erdbeertulpe

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 28.01.2024

Vielen Dank für unsere Gespräche, fürs Zuhören. Für Deine Erklärungen und "Übersetzungen". Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und freu mich schon heute auf unser nächstes Telefonat. Dir bis dahin alles Liebe und Gute

n**** schrieb am 02.01.2024

Du bist die beste Beraterin, du bleibst bei deinen Aussagen, es tut einfach immer wieder gut mit dir zu sprechen

z**** schrieb am 17.12.2023

❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️ liebe Anja, ich danke dir für deine Ehrlichkeit für dein Vertrauen für deine Information, ohne dass ich überhaupt irgendwas gesagt habe. Du bist super du bist toll auch Vertrauen. Ich empfehle dich mit Herz und Seele weiter und du hast wirklich als würdest du denken, vielen lieben Dank.❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️canims

r**** schrieb am 04.11.2023

Liebe Anja, hier kommt mein Energieausgleich 😉Danke für die liebevolle Beratung deinerseits.Du hast mir sehr schöne Dinge mitgeteilt und die Zeit wird zeigen was eintrifft. Ja, noch bin ich skeptisch, da ich zu oft tolle Prognosen hören durfte aber letztendlich sind sie nicht eingetroffen. Also halte ich mich an deinen Rat indem ich genußvoll weiterleben werde. 😉 🤗

c**** schrieb am 23.10.2023

Immer wieder gut mit dir zu reden

j**** schrieb am 27.09.2023

Meine liebe langjährige Anja mein Fels in dunklen Tälern, Du hast mir immer wieder Mal den Kopf gewaschen, da war ich immer froh, der weg ist manchmal kurven reich mit Umwegen aber mein Ziel ist unerschüttlich, ich danke Dir für die vielen hilfreichen Gespräche 🙏 🙏 🙏 🙏 Danke Danke bin froh dass es Dich gibt 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗

n**** schrieb am 07.09.2023

Es ist jedesmal der absolute Hammer mit dir zu reden. besonders wenn ich mein Kopfkino schiebe wenn sie wieder was Postet. Ich danke dir, dass du mich immer wieder raus ziehst und mir die Augen öffnest!

n**** schrieb am 05.09.2023

Ich danke dir sehr, dass du mir immer wieder mit Geduld zuhörst und mir mit Rat zur Seite stehst. 5 reichen eigentlich gar nicht aus...

m**** schrieb am 03.08.2023

Liebe Anja. Vielen lieben Dank für deine immer wieder so liebevolle ❤ ️ und treffende Beratung. Daß mein guter Freund heimlich wohl tiefe Gefühle für mich hegt, hat mich echt geflasht 😳 .......

j**** schrieb am 21.07.2023

Danke Anja das es Dich gibt für Deine Erklärungen, das ich mit Dir lachen kann, ich weiß das es so kommt aber es dauert noch etwas, man braucht viel Geduld bei dem Herrn 🙈 🙈 🙈 ich drück Dich Bussi HDL

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen