Esperanza PIN: 192

Offline - RückrufPreis: € 2,89/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Heute von Herzen wieder für euch da!Gerne längere RR!Vorbesc si romaneste.14-31.03 Urlaub

Hallo,

ich bin Esperanza und freue mich dass Du auf meine Seite bist!

Gerne lege ich für dich die Lenormand, Zigeuner und Engelskarten!

Ich beantworte dir Fragen zu Tendenzen in Bereich Liebe, Beruf, Finanzen, spirituele Entwicklung, Blokaden oder Emotionale Aspekte und stehe dir zu Seite mit Herz und Verständniss für deine Probleme!

Kurz zu meiner Person: ich bin in Sternzeichen Scorpion Aszendent Krebs geboren.

Bin alleinerziehende Mutter von eine wunderbare Tochter. Durch meinen Herkunft, Transylvanien wurde mir meine Gabe - andere Menschen zu helfen dank meine Spiritualität - in die Wiege gelegt!

Meine Treffsicherheit wurde mir immer wieder bestätigt! In den Moment deines Anruf bist Du der wichtigste Mensch für mich und zusammen finden wir eine Lösung! Freue mich auf dich!

Deine Esperanza

P.S.Ich berate auch auf rumäniche Sprache!AMOR VINCIT OMNIA!

Alle Bewertungen

n**** schrieb am 13.08.2022

Danke für das Liebevolle Gespräch

a**** schrieb am 02.07.2022

Scorpio zu scoprii danke.

k**** schrieb am 05.06.2022

Liebe Espiranza ich möchte mich für das wunderschöne Gespräch bedanken. Du hast alles richtig gesehen und vieles mehr. Ich werde dir berichten was alles passiert und ich freue mich auf unser nächstes Gespräch. Ich drück dich ganz lieb Uschi

e**** schrieb am 22.05.2022

Danke für das Gespräch. Werde jetz abwarten wann der Herr in die Gänge kommt. Und melde mich sobald sich er medet. Bin schon so gespannt wann er seine eigenen Blockaden lösst und das er mich verunsichern will - das lasse ich so stehen Ich werde hart bleiben - auch wie du sagtest auch wenns weh tut . Danke Du bist echt eine super liebeMelde mich :))

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen