Estera PIN: 493

Jetzt anrufenPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Herzlich Willkommen!

Mein spiritueller Name ist Estera, bin im Sternzeichen Schütze/Aszendent Fische geboren.

Seit Jahrzehnten arbeite ich auf verschiedenen esoterischen Gebieten.

Mit Hilfe der Lenormand .- & Engelskarten finde ich den Kontakt zur geistigen und spirituellen Welt.

Fühlst du dich blockiert im Bereich Liebe/Partnerschaft, Arbeit/Beruf, Familie oder Finanzen,

dann helfe ich dir heute.

Bei Pech, Schaden,Neid oder Intriegen entferne ich die Fremdenergien aus deinem Umfeld

und bringe dein Leben wieder in Fluss.

Meine Aufgabe ist es, den Menschen, die zu mir kommen, aus tiefstem Herzen zu helfen.

Meine Beratung ist liebevoll und ehrlich, du wirst sicherlich auch
manchmal etwas hören, was dir nicht gefällt, oder die geistige
Welt bestätigt dein Bauchgefühl.

Durch die Energie deiner Stimme bekomme ich die Antworten von der
geistigen Welt.

Meine Beratung soll dir helfen, auf sich selbst zu vertrauen, auf
dein Gefühl zu hören und mit dem Herzen zu sehen, sich nicht von
Vorurteilen leiten zu lassen.

Ich, als Beraterin kann dir deine eigene Verantwortung und Entscheidung nicht abnehmen. Ich kann dir nur beratend und wegbegleitend zur Seite stehen. Leben und Entscheiden musst du selbst.

Es kommt alles zur richtigen Zeit.
Bei Blockadenlösungen 8 - 10 Min. einplanen.

Von Herzen für Dich da

Alles Liebe, Estera

Verfügbarkeit

  • Montag: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Dienstag: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Mittwoch: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Donnerstag: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Freitag: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Samstag: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Sonntag: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 02.03.2024

Danke schön! Prägnante und klare Antworten, kein zeitraubendes Gespräch. Ohne vorherige Informationen sehen Sie alle Probleme und geben Antworten und Lösungen. Jetzt muss ich nur noch warten, bis etwas kommt! Ich werde Sie wieder kontaktieren! Sie sind ein toller Beraterin!

l**** schrieb am 17.02.2024

Ein sehr ehrliches Gespräch, danke dafür.

d**** schrieb am 04.02.2024

Danke für das Gespräch...Sehr zügig und treffend alles beschrieben.

s**** schrieb am 12.12.2023

Ein grandioses Gespräch. So viele Details, alles erkannt, guter Blick auf zukünftige Entwicklungen.. bin begeistert. Ich hatte dich schon mal gesprochen vor einem halben Jahr und was du gesehen hast, hat sich bewahrheitet, auch, wenn ich es damals nicht hören wollte. Lg

t**** schrieb am 26.10.2023

Überraschende Erkenntnisse und tiefe Einblicke. Vielen Dank für die ausführliche Beratung und Weitsicht. TOP. 5 Sterne.

m**** schrieb am 15.10.2023

War ein nettes Zufallsgespräch !

a**** schrieb am 05.09.2023

Danke für die tolle Beratung

a**** schrieb am 05.09.2023

Danke für die tolle Beratung

d**** schrieb am 14.07.2023

Super Beratung.... Dnke

a**** schrieb am 02.06.2023

Grandios wie immer, einfach super liebe Estera. Du bist immer so sicher in deinen Aussagen und ohne Vorabinfo erkennst du alles im kleinsten Detail. Ich danke dir für deine Unterstützung und freue mich auf unsere nächsten Gespräche. 🌞 💖 🌺

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen