Etu PIN: 431

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

Dienstag 16:00 - 1:00 Uhr oder ggf. nach Absprache

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Gerne lege ich für Dich die Lenormand-, die Engelskarten und auf Wunsch auch die Liebesorakelkarten.

Mein hellfühlendes Wesen machte sich schon in meiner Kindheit durch Gedanken hören und das Aufnehmen der Schwingungen der sich mir umgebenden Menschen bemerkbar. Auch die  Planeten, die Astrologie und die karmische Astrologie (bitte dann Geburtstag, Geburtsort/Land und Geburtszeit angeben) beschäftigen mich seit meiner Jugend, sowie Channeling, Pendeln, Namens- und Geb.zahlenanalyse, Tiroler Zahlenrad, Tarot, Runen, Akasha Chronik, Emotioncode und einiges mehr. Meine Spiritualität wurde seit 1990 durch die Zusammenarbeit mit Indianern verstärkt. Darueber entstanden auch regelmaessiger, taeglicher Kontakt mit dem Mayainstitut und der Nasa in den USA betreff Energien seit vielen vielen Jahren. Zu dem Zeitpunt wusste ich damals noch nicht, dass ich mal in Arizona leben werde.

Gerne beantworte ich Fragen zu Tendenzen im Bereich

Finanzen, Liebe, Beruf, spirituelle Entwicklung, Blockaden oder emotionale Aspekte.

Bist Du durch viele Verletzungen von der Außenwelt nicht mit Dir im Reinen?

Ich kann Dir aufzeigen, wo Deine Blockaden stecken und was Du tun kannst, um Dich aus diesen Verhaltensmustern zu befreien. Damit Erneuerung stattfinden und die Lebensenergie ungehindert fließen kann, muss das Alte losgelassen werden, was entweder freiwillig geschieht oder aber durch Ereignisse herbeigeführt wird, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Die Zukunft ist noch nicht geschrieben, aber die Karten zeigen Tendenzen, wie sie sich entwickeln kann. Du selber hast es in der Hand. In meiner Arbeit geht in erster Linie darum, dass Du (wieder) mit Deiner inneren Kraft und Liebe verbunden wirst.

Es geht darum, dass Du die Fähigkeit erlangst, aus Dir selbst heraus zu schöpfen, wie Du Dein Leben gestalten möchtest (aus Deiner Mitte).

Somit kann ich vielen Ratsuchenden bei Ihren Ängsten, Nöten und Sorgen hilfreich zur Seite stehen und das möchte ich jetzt auch für DICH. Lass mich Deine Energie fühlen. Ich berate individuell und einfühlsam!

Da ich in den USA lebe, habe ich 9 Std (Sommer)  /  8 Std (Winter) Zeitverschiebung zu Deutschland (also weniger).

Ich freue mich auf Deinen Anruf - bis bald -in Licht und Liebe

ETU

Wichtiger Hinweis:

Eine Rechtsberatung kann, darf und will ich ebenso wenig anbieten, wie eine Psychotherapie.

Beratung und Legungen ersetzen keinen Anwalt. Bitte bedenkt eins, das Universum kennt keine Zeit. Die Zeit ist eine Erfindung des Menschen. Zeiten sind Tendenzen und Tendenzen können wir alle durch unser Handeln immer wieder ändern oder gar blockieren. Auch mache ich keinen Rundumblick! Präzise Frage, präzise Antwort! Nur ehrlich gestellte Fragen können ehrlich beantwortet werden! 

 

 

Bitte geben Sie hier an, in welchen Sprachen - ausser Deutsch - Sie Beratungen anbieten.

Englisch und Spanisch
 
 
 
 
Qualifikationen von ETU

Ich arbeite 3-sprachig und vor allem in den neuen Energien. Ausbildung als psychologische Beraterin, Ausbildung in Astrologie, karmischer Astrologie, Weiterbildung in NLP, Reiki, Channeling, Chakren, Aura, Meditation, Namensanlalyse, Geburtszahlenanalye,Mayakalender, regelmäßige Weiterbildung in Arizona USA in Themen der Transformation und Lichtkörperprozess,...natürlich auch mit Lenormandkarten und Engelskarten, Liebesorakel, Familienaufstellung

 

Alle Bewertungen

x**** schrieb am 09.05.2021

Liebe Etu, wie immer sehr beruhigend mit Dir zu reden. Vielen herzlichen Dank für Deinen liebevollen und herausragenden Beistand über all die Jahre!

k**** schrieb am 06.05.2021

Vielen lieben Dank für deine große Unterstützung und liebevolle Hilfe und großartige Beratung

k**** schrieb am 05.05.2021

Danke für deine liebevolle Art du liegst immer richtig..

t**** schrieb am 05.05.2021

Immer wieder sehr gute Beratungen..mit dem Anwalt hattest Recht

k**** schrieb am 04.05.2021

Wie immer klasse ,vielen herzlichen Dank..

k**** schrieb am 03.05.2021

Ein wirklich tolles hilfreiches Gespräch, das sehr gut getan hat..Danke

l**** schrieb am 01.05.2021

Ein paar Eingetroffen gibt es schon, ich telefoniere sehr gern mit dir - du hörst wirklich zu und gehst auf alles ein, was man sagt. Nur zu empfehlen

k**** schrieb am 29.04.2021

Es war eine wunderbare Beratung,herzlichen Dank..

l**** schrieb am 27.04.2021

Die Gespräche mit dir tun immer sehr gut, da du einem wirklich das Gefühl gibst, zu verstehen - auch wenn man noch so negativ oder rational daher redet, gehst du darauf ein

x**** schrieb am 26.04.2021

Liebe ETU, Deine Aussagen waren wieder so zielsicher. Auch wenn die eine Info nicht so positiv war, bin ich Dir sooo dankbar, dass Du mir die Wahrheit zugemutet hast. Schon überprüfen können, Du hattest Recht. Nur durch Wahrheit hab ich die Kraft zu handeln um etwas zu wandeln! Drück Dich.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR