Füsun PIN: 764

Offline - RückrufPreis: € 2,79/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Dienstag wieder für euch da meine lieben...

Hallo ihr lieben,schön das ihr zu mir gefunden habt.

 

Ich bin 43 Jahre alt und Mutter einer 11 Jährigen Tochter.

 

Auch ich bin durch schwierige Zeiten und Situationen gegangen die mich geprägt haben und ich somit in Emphatie und Verständnis hinein gewachsen bin.Die Erfahrungen die ich in meinem Leben gemacht habe,haben mich einiges gelehrt und mir gezeigt das man sich dadurch weiterentwickelt und zur inneren Kraft findet.

 

Zitat:"Angst klopfte an die Tür.Vertrauen öffnete.Niemand stand draußen".

 

Als Kind schon habe ich den Glauben an die Spiritualität gehabt,das im Laufe der Jahre sich durch Ereignisse verstärkt hat.Bereits meine Urgroßmütter und Großeltern sind spirituell aufgewachsen und waren sehr Natur verbunden.Dies wurde mir weiter gegeben,das mir in meinen schwierigsten Zeiten geholfen hat und ich dadurch meine Spiritualität auf meine Art für mich entdeckt habe.Nun möchte ich das voller Liebe weiterführen und für andere da sein,da ich weiß wie wichtig es ist mit jemandem über all seinen Kummer und Sorgen reden zu können.

 

Ich kann dir deine Probleme nicht abnehmen oder wegzaubern aber dir helfen dem auf dem Grund zu gehen und einen Lösungsweg zu finden.Unvoreingenommen werde ich dir zuhören und deine Fragen ehrlich beantworten.

 

Auch wenn du nur jemanden zum reden brauchst oder auch deine Freude teilen möchtest, bin ich da...

 

Seit 9 Jahren lege ich die Madame Lenormand (Rote Eule) Karten, davon seit 5 Jahren die Mystischen Lenormand mit denen ich mich sehr verbunden fühle.Als Hilfsmittel arbeite ich zusätzlich mit den Elemental Wisdom Tarot, Fin de Siecle Kipper, den Witching Hour und verschieden Orakelkarten... Auch stehe ich in Verbindung mit meinen Vorahnen und bekomme Unterstützung von Verstorbenen... Ich werde versuchen dir mit hilfe meiner Karten Antworten zu finden...Freue mich auf dich.

 

Ein Wichtiger Punkt... Kartenaussagen ersetzen keinen Arzt und für Rechtsangelegenheiten ist ein Anwalt der richtige Ansprechspartner.Daher beantworte ich keine gesundheitlichen und rechtliche Fragen.

Alle Bewertungen

p**** schrieb am 08.07.2022

Danke für die schönen Gespräche ...

h**** schrieb am 25.01.2022

Danke mein Engel, Du hast mich sehr beruhigt. Und Danke für dein Verständnis, Du weißt was ich meine. 😉 😘

c**** schrieb am 01.09.2021

Deine Bewertungen führten mich zu Dir. Wie wichtig die Bewertungen für Anrufer ist hat es sich wieder bewiesen. Danke für die fenomenale Beratung. Die super Beschreibung der Situation und Entwicklung. So ein Gespräch hatte ich bislang nicht. 🍀 🍀 🍀 Werde mich definitiv sehr bald melden und Dir berichten sobald die Rückmeldung von mein HM kommt❤ ❤ ❤ DANKE❤

z**** schrieb am 14.07.2021

danke für das großartige Gespräch, du hast mir alles gut erklärt, mir Mut gemacht, warst dabei ehrlich, kann dich nur empfehlen.

p**** schrieb am 08.06.2021

Danke für das wundervolle Gespräch gestern!! Ich konnte mich gar nicht mehr verabschieden, daher auf diesem Wege ... bis ganz bald! Ich werde berichten!! Du hast wirklich verdammt viel gesehen!!

j**** schrieb am 14.04.2021

Wie immer. Danke das du da bist für mich. Und eingetroffen alles was du gesehen hast. Auf dich ist einfach verlassen. Du bist und bleibst die beste. Ich kann mich immer auf dich verlassen. Du bist goldwert ❤ ️

j**** schrieb am 21.02.2021

Danke das du immer da bist. Es ist schön einen Menschen zuhaben den man anrufen kann und vertrauen kann und du siehst in deinen Karten so viel und ich weiss das du recht behält. Du hast wirklich eine super gabe und dazu noch ein großer Engel.. Vielen lieben Dank..❤ ️❤ ️

j**** schrieb am 16.02.2021

Du bist so ein toller Engel. Siehst die Situation immer richtig und ich weiss das ich mich drauf verlassen kann. Bist auch immer da wenn man dich braucht. Danke für deine gabe dich kann man sehr empfehlen. ❤ ️

j**** schrieb am 09.02.2021

Danke meine liebe für diese Beratung wieder. Alles vorab gesehen und ich weiss das es sehr stimmig ist das ich bald ein eingetroffen melden kann. Die Karten kannst du sehr gut lesen und bin froh eine Beraterin jetzt zuhaben ❤ ️

j**** schrieb am 05.02.2021

Leider warst du dann weg. Sehr treffsicher und ehrliche Beraterin. War ein super Gespräch und alles gesehen. Ich melde mich sicher nochmal wenn ich dir berichten kann. Danke für dein sein und fürs weiterhelfen.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen