Gracy PIN: 355

Offline - RückrufPreis: € 2,49/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Wegen OP vom 18.3. bis voraussichtlich. 22.3. nicht erreichbar.

*****Erreichbarkeit *****

Ich bin täglich für Euch erreichbar und arbeite auch im Pausenmodus!

Achtet daher bitte auf den Hinweistext und nutzt gerne einen langen Rückruf. Vielen Dank!

 

Hallo liebe Ratsuchende, hallo lieber Ratsuchender,

mein Name ist Gracy und freue mich, wenn ich Dir in allen Deinen Lebensbereichen, zuhören und positiv weiterhelfen darf.

Auf klare Fragen gebe ich Dir ehrliche Antworten und stehe Dir mit meinen Lenormand Karten hilfreich zur Seite.

 Leider kann ich nicht mit einem Zauberstab zaubern, aber ich kann Dir dabei helfen, aus einer für Dich zur Zeit undurchsichtigen Situation, wieder in die Klarheit zu kommen und am Ende des Tunnels wieder positives Licht zu sehen.

Ich freue mich sehr auf Dich und Deinen Anruf.

Deine Gracy

Ich übernehme keine Garantie und Haftung, für die von mir gemachten Aussagen.

Ich bitte höflich, um Dein Verständnis, dass ich zu gesundheitlichen sowie rechtlichen Themen und zum Ableben und Schwangerschaft keine Aussagen geben darf. 

Ich bedanke mich bei Euch für Eure wunderbaren Bewertungen. Das ist ein schönes Lob für mich und meine Arbeit und eine positive Hilfestellung für jeden Anrufer/in.

Alle Bewertungen

g**** schrieb am 12.03.2024

Danke für die sehr gute und ausführliche Beratung.

c**** schrieb am 06.03.2024

Die beste aller besten, hände runter, keiner ist so wie meine Gracy, niemand ist so krass treffsicher millionen Sterne

j**** schrieb am 25.02.2024

1000x eingetroffen! Du erkennst die Situation und meinen HM immer. Die Gespräche mit dir sind wahnsinnig wertvoll, aufbauend und hilfreich. Vielen Dank dafür ♥ ️

m**** schrieb am 02.01.2024

Gute Beratung!!!!!!Gerne wieder!!!!

i**** schrieb am 28.12.2023

Danke für die tolle Beratung

y**** schrieb am 20.11.2023

Wow😇 😇 😇 😇Das war ein sehr sehr schönes iund warmes Gespräch,!!! Es hat mir sehr gut getan!Vielen lieben Dank meine liebe!Ich wede mich tausend Prozent bei dir wieder melden! 😇 😘

a**** schrieb am 10.11.2023

Vielen lieben Dank für das wunderschöne, stimmige Gespräch! Du hast alles sehr schnell und genau erkannt!!

j**** schrieb am 09.11.2023

Wieder eingetroffen! Ich muss sagen "leider" eingetroffen. Er hat das Treffen heute tatsächlich abgesagt. Aber auf Samstag verschoben. Na mal sehen...

j**** schrieb am 07.11.2023

Heute kann ich ein "eingetroffen" vermelden. Du hast gesagt er meldet sich auf jeden Fall, es kann jederzeit soweit sein und ich muss nichts machen. Zack 🤗 Vielen Dank!

j**** schrieb am 30.10.2023

Wow - was ein krasses Gespräch heute mit dir! Du hast Sachen gesehen, die du nicht wissen kannst und voll ins Schwarze getroffen! 1000 Dank ♥ ️

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen