Isabell PIN: 480

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Hallo, herzlich willkommen auf meiner Seite

Mein Name ist Isabell. Ich bin im Sternzeichen Waage geboren und begleite Dich gerne bei schwierigen Themen, z.B. die Liebe oder den Beruf betreffend. Ich bin ausgebildete Systemische Therapeutin und Coach und habe daher schon viele Situationen, gerade im zwischenmenschlichen Bereich, kennenlernen dürfen.

Wenn Du Fragen zur Liebe hast, bin ich gerne für Dich da. Auch andere Themen wie z.B. berufliche Entwicklungen durchleuchte ich gerne gemeinsam mit Dir, so dass Du wieder mehr Sicherheit hast, Deinen Weg ganz bewusst weiter zu gehen. Wenn Du nicht mehr weiter weißt, schauen wir gemeinsam, welche Möglichkeiten sich in Deiner Zukunft zeigen können.

Dabei gibt mir meine Intuition Hinweise, ebenso wie verschiedene Kartendecks (Kipper, Tarot, Lenormand). Durch meine Hochsensibilität kann ich mich dabei gut in Dich einfühlen.

Bitte beachte bei unserem Gespräch, dass wir auf die Ist-Situation mit ihren Hintergründen eingehen. Was in der Zukunft möglich ist, können wir daraus entwickeln. Jedoch hat jeder Mensch einen freien Willen und kann dadurch die Entwicklung beeinflussen.

Auf Wunsch leite ich eine Heil-Meditation an. Für diese Meditation solltest Du Dir ca. 20 Minuten Zeit nehmen. Sie ist sehr intensiv und kann Dich positiv berühren.

Bitte habe Verständnis, dass ich keine Auskunft über gesundheitliche oder rechtliche Fragen geben kann.

Wenn Dir die Beratung gefallen hat, würde ich mich über eine Bewertung freuen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

Alles Liebe

Isabell

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 12.12.2023

Vielen Dank für das schöne Gespräch ✨ 🎄 ✨

t**** schrieb am 11.11.2023

Lieben Dank für dieses tolle, klare, emphatische und treffsichere Gespräch mit Dir eben. Du hast meine Situation und meinen Herzensmann sehr gut erkannt/beschrieben. Ich hoffe, dass alles so kommt, wie Du es gesehen hast für die Zukunft. Danke❤ ️

m**** schrieb am 05.11.2023

Danke für das liebevolle Gespräch und für das was du sagtest

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen