Alle Bewertungen
Liebe Isabo,danjwe für deine liebevolle und unterstützenden Beratung.
Ganz lieben Dank für Deine warmherzige Unterstützung!
Liebe Isabo, auch nach all den Jahren verstehst du es mich zu beruhigen wenn ich ängstlich oder aufgeregt biny du bist ein Fels in der Brandung. Danke für deine immer klaren Antworten und dein geduldiges offenes Ohr.
Liebe Isabo, danke für deine liebevolle Beratung und Hinweise. Wir hatten das vor ein paar Monaten schon mal, dann war es wieder weg. Dem muss ich nochmal nachgehen.
Vielen Dank für Deine tolle Beratung. Du siehst so viele Details, wirklich unglaublich 🔝
Stets ehrlich und treffsicher
Dankeschön für die tolle Beratung war sehr treffend gerne wieder bis bald.
Liebe Isabo! Wie immer ein ausgezeichnetes, herzliches, aber vor allem ehrliches Gespräch. Du bist die Ehrlichkeit in Person, denn wie gerne würde ich mal hören, dass er morgen vor meiner Türe steht, doch nur die Wahrheit bringt Klarheit. Du hörst auf alle Fälle wieder von mir. DANKE! 🙏 In Liebe ❤ ️😘
Liebe Isabo vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Ich hoffe und bete, dass alles so kommt wie Du es vorhergesagt hast.
Vielen lieben herzlichen Dank für deine wunderbare Beratung und das sehr aufschlussreiche Gespräch Dankeschön



















































