Jürgen Funke PIN: 663

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

*~Danke für euer Vertrauen~*

Ich begrüße dich liebe Seele...

Seit über 20 Jahren gebe ich spirituelle Beratungen im In-und Ausland, unterrichte seit 2000 in verschieden alternativen Heilmethoden und bin durch Fernsehen, Funk & Presse bekannt.

Gerne stehe ich dir jetzt auch hier für Beratungen zu allen Themenbereichen zur Verfügung.

Ob zur Liebe, zum Berufsleben oder Fragen zur persönlichen Entwicklung, Blockadenlösungen oder ganz einfach zur allgemeinen Lebenslage. Mir sind keine Fragen fremd und ich bin mir sicher wir finden den Weg zu deinem persönlichen Glück, zur eigenen positiven Entwicklung und Wohlbefinden.

Ich bin traditioneller Usui-Shiki-Ryoho Reiki-Meister/Lehrer der 7.Generation, professionell ausgebildet in Energiearbeit und hawaiianischem Schamanismus, arbeite mit einer selbst entwickelten Tarotlegetechnik, gebe aber auch auf Wunsch Beratungen ganz ohne Hilfsmittel.

Durch meinen Lebensweg bin ich mit vielen verschieden Menschen, Situationen und Hindernissen konfrontiert worden und durch meine angeborene hellfühlige/hellsichtige Gabe konnte ich von je her Menschen auf Ihrem Wege eine Unterstützung sein.

All das führte mich immer weiter zu meiner Lebensaufgabe: Menschen auf Ihrem Wege mit meinem inneren Wissen spirituelle Türen zu mehr Klarheit für sich selbst, ihrer Liebe, ihrer Familie, ihrem Beruf und zur eigenen Berufung/Bewußtwerdung zu öffnen.

 

Vertrauen ist ein Geschenk und dafür danke ich dir im voraus.

Gerne stehe ich auch dir hilfreich zur Seite...

 Namaste

Jürgen / Melisha Shivati

 

 

Meine weltlichen, anerkannten Qualifikationen sind u.a.:

2006: Einweihung in die Begradigungs-Energie

2006: Wiesenthau Studium zum "Kipperkarten-Analytiker", Skarabäus-Institut, Fränkische Schweiz

2002: Enersense Buddho-Meditation Stufe 2 in England (das Ursprungssystem des Reiki aus dem Buddhismus)

2000: Traditioneller Usui-Shiki-Ryoho Reiki-Meister/Lehrer für alle Reiki-Grade (Abschluss bei Doris Sommer/Schweiz)

Ausbildung über viele Jahre bei verschiedenen traditionellen und nicht traditionellen Reiki-Lehrer/innen - Meister/innen

2000: Huna Lehrer (hawiianischer Schamanismus)

Dazu diverse Zusatz-Ausbildung in nicht traditionellen Usui-Systemen: u.a. Reiki-Großmeister-/Geheim-Grade und eine Prüfung zum anerkannten Heiler.

 

Ich freue mich das auch du hier zu mir gefunden hast...

 

*Solltest du es vorziehen anonym ohne Anmeldung&Registrierung zu telefonieren kannst du mich ganz einfach auf esolita.de erreichen...*

 

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 17.05.2022

Danke Dir🤗 das war ein super tolles Gespräch, es hat mir sehr gut getan.

r**** schrieb am 03.04.2022

Großartig was du so alles wieder gesehen hast. Bin jedes Mal begeistert von dir! Bis bald und lieben Dank

m**** schrieb am 16.03.2022

Immer sehr ruhig im Gespräch dass man sich bei dir wohl fühlt.erstaunlich was du in kurzer Zeit alles beantworten kannst und siehst.vertraue dir lg

i**** schrieb am 10.03.2022

Lieber Jürgen. Herrlich Beratung . Klar, zügig mit viel Informationen und leicht . Danke von Herzen . Und wenn’s mal wieder wirr ist im Kopf dann meide ich mich sehr gerne wieder . 🙏🙏🙏😇

t**** schrieb am 09.03.2022

Danke für das gute Gespräch. Informativ, einfühlsam und aufschlussreich. Super!

m**** schrieb am 08.03.2022

Danke für die netten Gespräche und das was du siehst

k**** schrieb am 08.03.2022

Vielen Dank für das klare und ausführlich detaillierte Gespräch mit dir danke für deine tolle Aktivität Dankeschön

n**** schrieb am 07.03.2022

Dankeschön für das Gespräch. Du hast mir das bestätigt was eine andere Beraterin mir auch gesagt hat. Sehr zu empfehlen

r**** schrieb am 05.03.2022

Vielen Dank für dieses wundervolle Gespräch mit dir. Deine hellsichtigkeit ist unfassbar gut und ich fühlte mich richtig gut aufgehoben bei dir. Ich bin gespannt, ob alles eintritt, was du mir vorher gesehen hast.

m**** schrieb am 03.03.2022

Ein Hammer zugallsgespräch sehr angenehme Stimme und genaue Aussagen vielen dank

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR