Janna-Lara PIN: 278

Offline - RückrufPreis: € 2,19/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Abends flexibel für euch da. Bitte nutzt für länger die Rückruffunktion. LG eure Janna-Lara

Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ich freue mich von Herzen, dass Du zu mir gefunden hast. Mit Hilfe meiner Tarot- und Lenormand-Karten und Göttlichen Begleiter unterstütze ich DICH auf dem Weg in DEINE Schöpferkraft. Schöpfer des eigenen Lebens zu sein klingt wunderschön – ist es auch. Doch ist der Weg dorthin manchmal steinig. Hat mein diesen weg geschafft, wird man mit einem selbstbestimmten und leichteren Sein belohnt.

 Die Welt der Tarot-Karten fasziniert mich schon sehr lange. Gerne blicke ich in diese Welt für Dich und bin froh, mit diesem wunderbaren Instrument Dir eine Hilfestellung zu all Deinen Fragen geben zu können. Auch die Lenormand-Karten sind eine absolute Bereicherung für den Fragenden und geben je nach Fragestellung sehr aufschlussreiche Informationen. Du musst Dich nur trauen und offen sein – und schon fließt die Energie und Dein Weg wird klarer und dadurch auch leichter. Der Durchblick ist entscheidend. Ich hole Dich genau dort ab, wo Du dich gerade befindest und begleite Dich ein Stück Deines Weges, wenn Du dies möchtest.

 Du kannst mir jede Frage stellen, die Dir auf der Seele brennt. Egal zu welchem Thema. Nichts ist mir fremd. Von ganzem Herzen widme ich mich Dir und Deinen Fragen.

Deine Bewertung ist das beste Dankeschön für mich.

Ich freue mich auf DICH.

Deine Janna.

Alle Bewertungen

v**** schrieb am 02.03.2024

Vielen Dank für das freundliche Gespräch

b**** schrieb am 30.12.2023

Danke für die liebe Beratung

k**** schrieb am 09.09.2023

Vielen lieben Dank für die wunderbare und ❤ liche Beratung ...Habe mich sehr wohlgefühlt bei Dir..

d**** schrieb am 28.03.2023

Vielen Dank für die tolle Beratung!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen