Jenny PIN: 745

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Hallo, mein Name ist Jenny,

mit meiner Hellfühligkeit und meinen verschiedenen Kartendecks konnte ich schon vielen Menschen in Ihren unterschiedlichsten Lebenslagen helfen.

 

***** In jeder meiner Legungen erhalte ich mediale Eingaben von der geistigen Welt, somit ist es mir möglich, einen noch direkteren Zugang zu Dir zu bekommen. *****

 

Die Eingaben erhalte ich sowohl über Deine Stimme als auch über das Kartenbild.

 

***** Auch bei Karmafragen kann ich Dir behilflich sein. *****

 

Ich möchte Dir helfen wieder zu Dir selbst zu finden,so daß Du voller Glück in eine neue Zukunft hineinblicken kannst.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf und danke Dir für Dein Vertrauen

Licht und Liebe

Deine Jenny

 

In jedem Geschöpf ist Licht und Liebe

Vergib denen die Dich verletzen, denn es ist deren Lernprozeß und Entwicklung, alles was man in Worten aussäht kommt zurück.

Menschen mit Weisheit, Reife, Güte und Herzensliebe kann man nicht verletzen, sie stehen über diesen Dingen und segnen solche Menschen.

 

 

***** Ich biete an: Gebetsauflösungen, Christusenergie, Erzengeln, Reikiausbildungen, Reiki-Ferneinweihung, Reikibehandlung, energ. Blockadenlösungen., Beratungen über Edelsteine, Gebetsheilungen und Auflösungen von Blockaden.

 

EMAILANFRAGEN  NUR FÜR ENERGIEBEHANDLUNGEN UND AUFLÖSUNGEN NEGATIVEN BLOCKADEN !!!!!!!!                                                                                                                              

Ein lieber Rat an alle, lasst Eifersucht, Habgier, Mobbing, Neid usw. los, geht mit Herzensliebe an Menschen die Eure Hilfe brauchen, man wird Euch dafür belohnen.

Ebenso übernehme ich keine Garantie und Haftung für meine Aussagen

Verfügbarkeit

  • Montag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Dienstag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Mittwoch: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Freitag: 16:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Samstag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Sonntag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

Alle Bewertungen

f**** schrieb am 18.03.2024

Ich danke dir von Herzen für die wieder so hilfreiche Beratung und Hilfe!

f**** schrieb am 09.03.2024

Dank deiner Hilfe geht es mir jetzt wieder viel besser! Das war wie immer eine super Beratung!!!

f**** schrieb am 27.02.2024

Deine Beratungen sind wie immer top! Von Herzen dankefür alles!

f**** schrieb am 24.02.2024

Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung!

f**** schrieb am 26.01.2024

Von Herzen danke für die klaren und präzisen Aussagen!

f**** schrieb am 10.01.2024

Tolles Gespräch mit ganz viel positien Aussagen. Von Herzen danke für deine Hilfe!!!

f**** schrieb am 09.12.2023

Ich danke dir für die wieder so hilfreiche Beratung und Unterstützung!

f**** schrieb am 18.11.2023

Eine tiefsinnige und aufbauende Beratung! Sehr aufschlussreich und empathisch! Ich danke dir von Herzen!

t**** schrieb am 15.11.2023

Jenny, danke für das ZG. Leider war unser Gespräch nach 8 min. unterbrochen. Danke für die göttliche Hilfe.

f**** schrieb am 30.10.2023

Herzlichen Dank für deine immer klare und kompetente Unterstützung! Auf dich und deine Aussagen ist immer Verlass!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen