Juliette PIN: 283

Offline - RückrufPreis: € 2,19/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

,,Der Weg ist das Ziel'

Konfuzius

Wenn du einen Traum hast,dann wünschst du dir einfach nur schnell anzukommen.Wenn die Dinge dann nicht so gleich laufen,wie du sie gerne hättest,wirst du unter Umständen ungeduldig und verlierst die Lust.

Die drei wichtigsten Bedeutungen von meinem Lebensmotto:

(1.) Geduld

(2.) Ausdauer

(3.) Selbsterkenntnis

Dies kann dir helfen deine Träume tatsächlich zu erreichen.

Ich freue mich sehr,dass du mein Profil gefunden hast.

Mein Name ist Juliette und ich lege seit 10 Jahren sehr erfolgreich und treffsicher die Tarotkarten und verbinde dies mit meiner Hellsichtigkeit.

Ich möchte dir helfen einen Blick in deine Zukunft zu werfen.

Gerne stehe ich dir liebevoll zur Seite bei allen Problemen, die dich zur Zeit belasten.

Bitte habt Verständnis,dass ich keine Fragen über Tod, Gesundheit und rechtliche Fragen beantworte.

Ich freue mich auf deinen Anruf.

Vorwiegend bin ich am Abend und am Wochenende zu erreichen.

Alle Bewertungen

n**** schrieb am 04.03.2024

Wowww- Danke-Danke-Danke für Deine himmlichen Botschaften. Ein Engel auf ERDEN. namaste

s**** schrieb am 03.03.2024

Liebe Juliette, du sagst schon seit Längerem, dass sich bei Schatzi etwas verändert, es für mich aber noch nicht sichtbar sei. WOW. Seit der Fasnet haben wir uns an den Wochenenden telefoniert, uns gesehen,... Interessant! Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

s**** schrieb am 03.03.2024

Du hast immer gesagt, die Veränderung bei der Arbeit kommt - ich kann sie nur noch nicht sehen.Nun, liebe Juliette, dreht sich um mich herum alles. Und keine Ahnung, wo das hin soll. Doch du sagtest auch immer, dass es für mich gut ausgehen wird. Ich bin voller Vertrauen und gespannt, was da jetzt Neues kommen wird.

s**** schrieb am 30.12.2023

Vielen lieben Dank, dass du für mich da bist💐Du bleibst bei deinen Aussagen. Ich freue mich auf das kommende Jahr - das scheint ja richtig interessant und spannend zu werden mit vielen Veränderungen.

s**** schrieb am 28.12.2023

Eingetroffen 👍 du sagtest, der Urlaub wird mir gut tun und ich werde extrem viel Kraft tanken können. 👍

s**** schrieb am 16.12.2023

Vielen lieben Dank für deine Geduld und deine liebevollen Beratungen. Ich freue mich jetzt auf den Urlaub, den du als Kraftquelle beschreibst. Und natürlich auf die vielen schönen und positiven Veränderungen im nächsten Jahr. Ich spüre inzwischen, dass sich jetzt einiges im Hintergrund in Bewegung setzt.

s**** schrieb am 13.11.2023

Oh ja, die Dinge ändern sich - vor allem im Job. Hattest du ja gesagt, dass es da anfängt. Allerdings ist es da gerade nicht gut. Muss wohl aber auch so sein - zur Schaffung von Anreizen... 🙄 also der Wandel stellt sich ein und Änderungen werden sichtbar. Hattest du für den Herbst angekündigt

s**** schrieb am 25.10.2023

Du sagtest, im Herbst würde sich bei mir viel verändern und ich hätte mehr Klarheit und Dinge, die ich nicht mehr so haben möchte, wie bisher. Oh ja! Da gibt ein paar Dinge/Situationen, die wird es zukünftig nicht mehr geben. Und da bin ich ganz plötzlich ganz klar 😁 👍

a**** schrieb am 06.10.2023

Danke für die tolle Beratung

s**** schrieb am 01.10.2023

Ich danke dir für deine Geduld mit mir ️

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen