Kayleigh PIN: 959

Tägl tagsüber flexibel oder mit Termin, abends ab 20 Uhr erreichbar. Bei Offline bitte RR setzen

Hallo! Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast.

Was denkt und fühlt er/sie?

Wird er/sie sich melden?

Soll ich gehen oder bleiben?

Wie geht es weiter mit ihm/ihr?

Wie bewältige ich meine (momentane) schwierige Lebenssituation?

Du hast keine Antworten auf Deine quälenden Fragen?

Möchtest Du ein telepathisches Gespräch mit Deinem HM oder Deiner HD führen? Oder möchtest Du eine telepathische Botschaft schicken?

Ich helfe Dir Antworten und Lösungen für Deine Situation zu finden!

Mein Name ist Kayleigh und wie schon meine schottischen Vorfahren und Familie bin ich eine ausgebildete Druidin der keltischen Tradition, hellfühlig seit Geburt, Reikimeisterin in verschiedenen Systemen und berate Menschen seit 35 Jahren.

Das Druidentum ist eine Form von naturverbundener Spiritualität, die ursprünglich von den Kelten in Britannien, Frankreich und anderen Teilen Westeuropas praktiziert wurde. Die Druiden waren Priester, Richter und Magier der Kelten. Im heutigen Druidentum geht es darum die Vorfahren zu ehren, die Natur zu lieben und zu achten, und sich der Lebenskraft bewusst zu sein, die alle Pflanzen, Tiere und Menschen durchströmt.

Gerne begleite ich Dich ein Stück Deines Weges, durch meine Lebenserfahrung ist mir kein Thema fremd, ich berate Dich absolut ehrlich, treffsicher und mit viel Empathie. Gerne beantworte ich Dir auch Fragen zu Deinem Tier.

Zu meiner Hellfühligkeit nehme ich je nach Fragestellung noch das keltische Ogham, die Runen, das Pendel oder mein eigenes Kartendeck zu Hilfe. Während des Gesprächs empfange ich Botschaften aus der geistigen Welt, aber ganz besonders von den "little people" wie Feen und Elfen in Schottland genannt werden. Mit Energiearbeit löse ich auf Wunsch Blockaden und Fremdenergien auf.

Gerne kannst Du durch mich ein telepathisches Gespräch mit Deinem HM oder Deiner HD führen, oder eine telepathische Botschaft schicken, auf die ich in der Regel auch sofort eine Reaktion bekomme.

Einzigartig ist das keltische Ogham (siehe Profilbild). Dieses Zeichensystem wurde vom vierten bis sechsten Jahrhundert von Druiden in Schottland und Irland als Schrift benutzt.
Jedes Ogham-Zeichen ist einem Baum zugeordnet.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit dem Ogham (in den Beratungen verwende ich die Ogham-Karten) als Wegweiser und zur Beantwortung von Zukunfts- oder Entscheidungsfragen.

Die Ogham-Energie-Aktivierung (Email-Beratung) ist eine besondere Energie-Aktivierung und wird exklusiv nur von mir angeboten und praktiziert. Sie dient dazu in schwierigen Zeiten Kraft, Durchhaltevermögen und positive Energie bereitzustellen. Unterstützend wirkt diese Energie auch bei der Auflösung von Blockaden und ist äußerst wirksam bei meinen Wunsch-Ritualen (Email-Beratung).

Gerne helfe ich Dir auch bei der Auswahl von Bach-Blüten, Kräutern und Heilsteinen.

Themenschwerpunkte sind Spiritualität, Beruf und Berufung, Familie, Tiere, Liebe und Partnerschaft, besonders Beziehungen zu Partnern oder Eltern mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung.

Bitte beachten: Email-Beratungen zu einzelnen Fragen oder Rundumblick biete ich nicht an.

Hinweis: Jede Entscheidung, die Du triffst, jede Veränderung in Deinem Leben kann eine andere Zukunft bedeuten, nichts ist in Stein gemeißelt! Dein freier Wille steht immer über jedem Kartendeck, Ritual oder Pendel......Und das Universum kennt keine Zeit! Daher sind Zeitangaben ungefähr und nur richtungsweisend. Wir Menschen sind ungeduldig und halten zwanghaft an der Zeit fest, dadurch können Blockaden entstehen und die Zeittendenzen verschieben sich dann nach hinten. Habe Vertrauen, alles kommt wie es kommen soll, auch mit eventueller Zeitverschiebung.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Fragen zu Gesundheit, Schwangerschaft, Ableben oder rechtliche Angelegenheiten nicht beantworte.

Eine (Erst) Beratung unter Zeitdruck ist nicht hilfreich, daher solltest Du 8-10 Minuten einplanen.

Ich berate in deutscher und englischer Sprache und bin teilweise bis spät in die Nacht erreichbar.

Über Deine Bewertung freue ich mich, denn sie ist mein größter Lohn und auch für Dich sind Bewertungen bei der Wahl eines Beraters wichtig.

Ich freue mich auf Deinen Anruf! Bis gleich!

 

Qualifikationen:

Familiäre Ausbildung zur Druidin der keltischen Tradition

Mitglied in The Order of Barts, Ovates and Druids, Scotland

Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Lehrer/Meistergrad in Celtic Reiki, Tree Reiki, Shamballa Reiki 1024

Lehrergrad Full Spectrum Healing

Einweihungen in Usui Reiki 1+2, Moon Reiki, Psychic Reiki, Reiki für Tiere

Einweihung Akashic Records, Engel Ki

Energieübertragung Shansa Energie

Seminare: Karmische Verbindungen, Geistheilung, Channeling, Tierkommunikation, Bachblütentherapie, Bachblüten für Tiere, Edelsteintherapie, Aromatherapie, Kunst des Besprechens, Yoga

 

 

 

 

E-Mail-Beratungsangebote

BezeichnungPreisAktion
Ogham-Energie-Aktivierung45,00 €Anzeigen

Alle Bewertungen

j**** schrieb am 26.02.2024

EINGETROFFEN Es ist der Hammer! Du liegst so richtig mit deinen Aussagen. Du meintest er fragt von sich aus nicht nach einem Treffen, weil ich es sonst immer mache, und das hat er mir jetzt selbst bestätigt! Gespräche mit dir sind super wertvoll - 1000 Dank ♥ ️

j**** schrieb am 14.02.2024

wieder EINGETROFFEN! Du hast Recht mit dem, was du bei ihm siehst. Oft trifft es zeitverzögert ein aber es kommt immer so. Vielen Dank ♥ ️

k**** schrieb am 08.12.2023

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Beratung 😘 😘

r**** schrieb am 21.11.2023

Kayleigh du Bist ein Segen, du bringst einen mit deinem Wesen und deiner Hellsichtigkeit echt wieder auf die richtige Bahn. Bis jetzt ist alles so eingetroffen wie du es vorhergesagt hast. Über deine Telepathie brauche ich gar nicht reden, diese ist einmalig und hat immer eine sehr große Wirkung gehabt. Die Worte hier die mein HM sagt stimmen immer überein.Ich danke dir vielmals 🙏

j**** schrieb am 08.11.2023

EINGETROFFEN!!! 😉 Und zwar doppelt! Nachdem er sich ja gemeldet hatte wie du gesagt hast, hat er jetzt sogar angerufen und möchte sich treffen ♥ ️ Du hast es drauf...

j**** schrieb am 06.11.2023

Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch. Egal wie oft ich zweifel oder jammer, du bleibst immer bei deinen Aussagen. Wenn du sagst, er meldet sich, dann meldet er sich, auch wenn es dauert und mir viel Geduld abverlangt. Auch dieses Mal kann ich ein eingetroffen vermelden 🤗

j**** schrieb am 17.10.2023

Danke für deine liebe Beratung ♥ ️ Keine kann mir meinen Baumeister so schön bildlich erklären wie du 🤗 Energetisch ist hier grad irgendwie noch mehr los als eh schon...

j**** schrieb am 02.10.2023

1000 Dank und 1 Million Sterne dafür, dass du mir immer zur Seite stehst und mir geduldig hilfst, egal wie oft du dich wiederholen musst bis ich es glaube 😉 ❤ ️

j**** schrieb am 27.09.2023

Heute melde ich, dass deine "Gespräche" mit meinem Herzilein Wirkung zeigen. Das letzte Treffen war extrem schön und auch wenn er ne Schnecke ist, geht es vorwärts. Ich visualisiere wie verrückt und hoffe er beißt an... Danke 😀

n**** schrieb am 07.09.2023

Es ist jedesmal der absolute Hammer mit dir zu reden. besonders wenn ich mein Kopfkino schiebe wenn sie wieder was Postet. Ich danke dir, dass du mich immer wieder raus ziehst und mir die Augen öffnest!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen