Lea PIN: 586

Jetzt anrufenPreis: € 2,59/Min*
Offline - ChatPreis: € 2,49/Min*

bei Pause oder off bitte LÄNGEREN Rückruf nutzen

Hallo ich bin Lea,

mit meiner Medialität unterstützt mit meinen Karten und psychologische Beraterin, möchte ich dich gerne dort abholen wo du gerade stehst.

Im Laufe der Jahre verdrängte ich diese Gabe. Nach mehreren Schicksalsschlägen, die mich tief geprägt haben, habe ich mich vor ca.30 Jahren wieder mit meiner Gabe auseinandergesetzt und habe schon vielen Menschen helfen können. Mir ist (fast)kein Gebiet oder Problem fremd. Ich bin hellsichtig und hellfühlend.

Manchmal steckt man einfach fest und weiß nicht wie es weitergehen soll. Dabei möchte ich dir gerne helfen, dich dort abholen wo du gerade stehst und Licht ins Dunkle bringen, den "Knoten" entwirren.

Ich rede nichts schön, manchmal tut eine Wahrheit weh und man möchte es nicht so gerne wahrhaben. Doch gebe ich nur weiter was ich aus der geistigen Welt übermittelt bekomme denn mit Schönreden ist niemandem geholfen, am aller wenigsten Dir.

Manche Kunden haben die Vorstellung und Erwartung das der Berater ALLES sieht. Nein, so einfach ist es leider nicht. Die Karten zeigen nur das auf, was du wissen darfst/sollst, was nicht angezeigt wird stellt entweder keine Wichtigkeit dar und/oder ist eine Lernaufgabe!

Gerne ziehe ich auch einen Edelstein, eine Engelkarte oder einen Lichtfunken für dich. Mit viel Freude und Humor, wird auch für dich die Sonne bald wieder scheinen. :-)

ich werde ich Dich auch während unseres Gespräches schon mit Energie versorgen sofern Du es zulässt.

Ich sage, was ich sehe... auch dann wenn es nicht Deinem Wunschdenken entspricht.

Zum Thema Zeit:

Das Universum, die geistige Welt und die Engel kennen keine Zeit. Die Zeiten die ich in den Karten erkenne sind Zeittendenzen.

Meine Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker

Zu Recht, Gesundheit und Ableben, bitte ich Dich einen Experten aufzusuchen.
Danke.

Ich freue mich von Herzen auf Deinen Anruf und sage Danke für deine Bewertung
Lea

 

Nutze aucch bitte gerne den Rückruf doch bitte mit einer längeren Wartezeit als 15 min. Danke

Ich biete keine E-Mail Beratung an

 

 

Am Wochenende flexiebel

 

 auch unter esolita.de erreichbar

 

pwoteje soti nan enèji nwa

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 01.02.2024

Spitzenberatung, alles auf den Punkt gebracht. Langweilig wird es nie, always troubles :-). Vielen Dank

d**** schrieb am 15.01.2024

Danke für deine Einschätzung. LG

t**** schrieb am 21.11.2023

Danke liebe lea war sehr hilfreiches Gespräch

u**** schrieb am 11.10.2023

Vielen herzlichen Dank, wir hatten ein wundervolles positives Gespräch.

t**** schrieb am 01.10.2023

Vielen Dank für die Beratung auf den Punkt. Freue mich auf das, was eintritt.

a**** schrieb am 18.09.2023

Danke für die tolle Beratung

t**** schrieb am 03.09.2023

Danke für das sehr interessante Gespräch

k**** schrieb am 03.09.2023

Dankeschön für die Beratung ..

d**** schrieb am 25.06.2023

Danke für unser Telefonat, für die Lacher, für die Tipps und Tricks. Ich werde diese sehr gerne umsetzen. Ich werde berichten :-)

m**** schrieb am 05.06.2023

Vielen Dank fü diese Tolle Ehrliche Humorvolle Beratung, alles auf den Punkt gebracht, alle Themen erkannt. Ich empfehle dich von Herzen weiter....wir werden uns wieder hören Du Liebe.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen