Marco PIN: 471

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Dienstag den 19.3. Ab18 Uhr erreichbar. Bei Pause oder Offline längeren RR einstellen.

Sei herzlich Willkommen geliebtes Wesen in Menschengestalt !

Mit meiner Gabe als Medium und Anbindung an die Göttliche Quelle allen Seins, sowie den Zugang zur Akasha Chronik stehe ich Dir zu Seite.

Ich helfe Dir wieder klar zu sehen, mit Zuversicht und Mut Deinen Weg weiter zu gehen.

Du kannst mich zu allen Bereichen des Lebens fragen, egal was Dir auf dem Herzen liegt. Ich brauche nur Deinen Vornamen und Dein Geburtsdatum. Geht es um Deinen Herzensmenschen, benötige ich auch hier den Vornamen und das Geburtsdatum.

Ein Mann ist nicht immer leicht zu verstehen, deshalb kann ich Dir seine Gedanken und Gefühle erklären und durchleuchten.

Vertraue Deinem guten Bauchgefühl, lass es uns gemeinsam angehen und Deine Herausforderungen ins Positive wandeln.

Du wirst Dich wohlfühlen bei mir und in Deine Mitte kommen.

 

Bis gleich,

Dein Marco

 

 

Nimm Dir gerne einen Moment Zeit und bewerte Deine positiven Erfahrungen mit mir. Du hilfst damit auch anderen Ratsuchenden. Ich danke Dir jetzt schon von Herzen!

 

 

Ausbildungen zusätzlich zu meiner angeborenen Hellsicht:

Reiki Meister nach Dr. Mikao Usui

Engel-Ki

Erzengel Energien mit Golden Light Reiki

Kundalini Reiki 1 und 2

Shamanismus

Akasha Chronik Reader

15 Jährige Praxiserfahrung in der spiritiuellen Lebensberatung

unterstützend nutze ich die Lenormandkarten

Verfügbarkeit

  • Montag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Dienstag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Mittwoch: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Donnerstag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Freitag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Samstag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Alle Bewertungen

b**** schrieb am 06.02.2024

Danke für das tolle Zufallgespräch

a**** schrieb am 02.02.2024

Danke für die Beratung.

s**** schrieb am 22.11.2023

So tolles Zufallsgespräch 🤗 danke dir für deine Offenheit 🙏

k**** schrieb am 20.11.2023

Was Du alles siehst und bewirkst. Einfach großartig! Danke, lieber Marco!

k**** schrieb am 06.11.2023

Wow! Was für eine tiefer gehende, absolut hilfreiche Beratung! Sympathisch, hilfsbereit, alles auf den Punkt gebracht. Sollte jeder mal genossen haben! DANKE, lieber Marco!

a**** schrieb am 05.10.2023

👌 vielen Dank Marco ❗Für das nette und sympathische Gespräch mit Dir ! Und ja 👌 Ich hoffe bald in meine Wohnung alles an Ort und Stelle zu haben 👌 Darauf freue ich mich

l**** schrieb am 01.10.2023

Deine ruhige empatische Weise zu beraten tut sehr gut.Ich lausche immer gerne deinen Aussagen und freue mich auf das was da kommt.Namaste

s**** schrieb am 17.09.2023

Danke für das positive und aufschlussreiche Gespräch.

d**** schrieb am 09.09.2023

Danke für das Gespräch, fürs Zuhören, dass ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen konnte. Danke für Deine Fragen und "Challenges" - auch wenn ich sie das eine oder andere Mal nicht mag, sie helfen mir und bringen mich weiter. Danke für all das und noch viel mehr!

d**** schrieb am 21.08.2023

Danke für Deinen Hinweis mit der harten Selbstkritik. Dadurch weiß ich, dass es nochmal Zeit für Vergebungsarbeit ist. Ich bin gespannt, ob und was sich dieses Mal lösen kann und darf

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen