Marietta PIN: 340

Offline - RückrufPreis: € 1,79/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Ab ca. 20.00 bis 22.00 sowie auch flexibel von Herzen für Dich da!

 Ich begrüße Dich herzlichst auf meiner Seite!

 

Es freut mich, dass du zu mir gefunden hast.

 

Als langjährig ausgebildete Astrologin, Kartenlegerin und Channel sehe ich es als meine Berufung, Dich besonders in schwierigen Situationen - sei es Partnerschaft, Beruf, Finanzen, ..... zu unterstützen; kein Thema ist mir fremd.

Mein Ziel ist es, Dir Hilfe zu Selbsthilfe zu geben, indem ich Dir aufzeige, wie Du Deine Situation aktiv zum Positiven wenden kannst.

Mit der psychologischen und systemischen Astrologie gebe ich Dir tiefen Einblick in deine Persönlichkeit und Dein Familiensystem, und zeige Dir konkrete Lösungsmöglichkeiten auf.

Um detaillierte Antworten von den Karten zu erhalten, ersuche ich dich um direkte Fragen - auch gerne zu deinem Tier - die ich ehrlich und einfühlsam beantworte. 

Als Channel erhalte ich für Dich auch Botschaften aus der geistigen Welt.

Natürlich bin ich auch gerne als Entscheidungshilfe für Dich da oder, wenn Du es möchtest, einfach nur als Zuhörerin mit einem offenen Ohr.

Seit Jahren berate ich Menschen mit den verschiedensten Anliegen zu ihrer Zufriedenheit, was ich auch gerne für Dich tun möchte.

Ich freue mich auf unser Gespräch und danke Dir im Voraus für Dein Vertrauen.

 

Herzlichst

Deine Marietta

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 25.04.2024

Danke für das liebe Zufallsgespräch

a**** schrieb am 13.03.2024

Liebe Marietta, vielen Dank für das ausführliche Gratisgespräch. Du hast alles gut erkannt und präzise Aussagen gegeben, von denen Du nichts wusstest. Absolut top!

s**** schrieb am 01.03.2024

DANKE für deine Unterstützung. Gern wieder. Klare Aussagen auf meine Fragen. Lieben DANK

t**** schrieb am 26.02.2024

hervorragende, sehr klare Beratung; ehrlich und treffsicher.

t**** schrieb am 25.02.2024

Wundervolle, liebevolle und wertschätzende Beratung

b**** schrieb am 20.02.2024

Dankeschön für das liebe ZG

m**** schrieb am 03.02.2024

Vielen lieben Dank für die schöne Beratung 🙏 😍

b**** schrieb am 26.01.2024

Danke für die liebe Beratung, ich hoffe daß es bald ein Kennenlernen mit meinem HM gibt

k**** schrieb am 13.01.2024

Vielen lieben Dank für deine wunderbare und sehr aufschlussreiche Beratung und Unterstützung Dankeschön

e**** schrieb am 13.01.2024

Herzlichen Dank für deine aussichtsreiche, schöne Beratung

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen