Medium Annette PIN: 232

Offline - RückrufPreis: € 1,79/Min*Preis: € 0,98/Min*

Freitag von 9-12 Uhr bin ich wieder da. Ich freue mich auf unser Gespräch.

 

"Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis."

Martin Luther King

 

 

Ich begrüße Dich sehr herzlich,

 

meine Name ist Annette, ich bin im Jahre 68 als Zwilling geboren und Mutter von drei Jungs, von denen zwei das Asperger Syndrom (eine Form von Autismus) haben.

 

Als hellsichtiges, hellfühlendes und hellwissendes Medium stehen der Glaube an die Liebe und die Hilfe zur Selbsthilfe im Mittelpunkt meiner medialen Beratungen, die ich ohne Hilfsmittel durchführe.

 

Ich begleite Dich mit:

 

  • Hellsicht, Hellfühligkeit und Hellwissen ohne Hilfsmittel

  • Medialer Arbeit durch und mit der geistigen Welt

  • Erfahrungen und Erkenntnissen im Seelenpartnerprozess

  • Erfahrungen mit besonderen Kindern

  • Jenseitskontakten

  • Geistiger Führung durch die Energie von Maria Magdalena

  • Übertragung positiver Energien

 

Begegnungen mit karmischen Seelenpartnern

 

Karmische Seelenverbindungen und die damit oft verbundenen Verstrickungen im Innen und Außen gehören seit mehr als 10 Jahren zu meinen medialen Beratungsschwerpunkten, bei denen ich meine eigenen Erfahrungen durch die Begegnung mit meinem Seelenpartner einbringe. 

 

Mithilfe meiner Hellsicht, Intuition, der geistigen Welt UND dem Glauben an die Liebe beantworte ich Dir gern folgende Fragen:

 

- Was spiegelt mir meine/mein Seelenpartner/in mit ihrem/seinem Verhalten?

- Welche karmische Lernaufgabe habe/n ich/wir zu meistern?

- Warum wiederholen sich gewisse Umstände immer wieder?

- Ist der Liebeskummer nötig oder nur eine Frage der Geduld?

- Wie kann ich meine karmische Lernaufgabe lösen?

 

Dafür fühle ich mich in die jeweils gewünschte Person hinein und sehe, wo er/sie momentan in der Liebe zu Dir steht und wie Du Deine karmische/n Aufgabe/n durch Selbstliebe, Vertrauen und Geduld meistern kannst. Die Frage nach dem Wie ist dabei entscheidender als die Frage nach dem Wann.

 

Gern stelle ich auch einen Jenseitskontakt her. Diese habe ich schon immer, habe sie jedoch erst durch den Tod meines Bruders bewusst erkannt.

 

Die Liebe ist kein Online-Geschäft

 

Karmische Verbindungen lassen sich aus meiner Sicht nicht durch kostenintensive Auflösungsrituale beenden. Denn nicht die karmische Verbindung soll gelöst werden, sondern die karmische Lernaufgabe, die damit verbunden ist. Alles, was Du dafür benötigst, ist bereits in Dir.

 

Das Leben ist wie ein Spiegel. Als erfahrenes Medium schaue ich gern mit Dir gemeinsam hinein und begleite Dich auf dem Weg zur Dir selbst.

 

Ich freue mich sehr auf ein Gespräch mit Dir.

 

Deine Annette

  

Hinweis: Ich mache keine Aussagen zu Gesundheit, Tod und Rechtsangelegenheiten.

 

Verfügbarkeit

  • Mo: 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und 19:00 - 21:00 Uhr
  • Di: 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und 19:00 - 21:00 Uhr
  • Mi: 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und 19:00 - 21:00 Uhr
  • Do: 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und 19:00 - 21:00 Uhr
  • Fr: 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und 19:00 - 21:00 Uhr
  • Sa: 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr
  • So: 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr

Alle Bewertungen

e**** schrieb am 26.04.2018

Liebe Annette, schon wieder ist alles gekommen wie du mir gesagt hast ,du hast alles richtig gesehen also wieder EINGETROFFEN, EINGETROFFEN doppelt und dreifach, einfach SUPER, ich habe vollsten Vertrauen. DANKE!!!!

l**** schrieb am 26.04.2018

Da oben will jemand nicht, dass ich mir jemanden schlecht denke.

l**** schrieb am 25.04.2018

Was hat die Frau eine Geduld mit mir. Danke dir dafür. 

l**** schrieb am 24.04.2018

*Zack* und heute wieder geerdet. Dankeschön! ️ Das ganze ist unerträglich und ich überlege, ob ich mich da ganz rausnehmen soll.

l**** schrieb am 24.04.2018

Danke, dass du mir die Dinge erklärst und ohne zu wissen, was ich wahrnehme oder empfinde. Du bist meine Versicherung, dass ich nicht an meinem Verstand zweifle.

l**** schrieb am 24.04.2018

Uiuiui... Ergänzung zur Bewertung von 23.4. Nicht das Gespräch mit Annettchen war furchtbar, sondern mit einer Person in meinem Umfeld. Man sollte nie Bewertungen schreiben wenn man aufgebracht ist. 

e**** schrieb am 23.04.2018

Liebe Annette, vielen Dank für deine feinfühlige Art.

l**** schrieb am 23.04.2018

Das Gespräch war furchtbar. Ich weiß nicht, ob ich zu viel Hilfe erwarte.

l**** schrieb am 23.04.2018

Es soll ja bekanntlich keine Zufälle geben. Ich habe heute etwas entdeckt und überlege, ob es Zufall oder Schicksal ist. Mehr bei unserem Gespräch.

k**** schrieb am 22.04.2018

Du meine liebe Annette. Waren wieder so viele Gänsehautmomente mit Dir. Ich werde Dir so gerne wieder berichten. Und ob sie wohl auf dem Abwasch sitzen bleibt?!?!

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR