Medium Annette PIN: 232

Montag bin ich von 10-15 h und ab ca. 19h für Euch da.

 

"Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis."

Martin Luther King

 

 

Ich begrüße Dich sehr herzlich,

 

meine Name ist Annette, ich bin im Jahre 68 als Zwilling geboren und Mutter von drei Jungs, von denen zwei das Asperger Syndrom (eine Form von Autismus) haben.

 

Als hellsichtiges, hellfühlendes und hellwissendes Medium stehen der Glaube an die Liebe und die Hilfe zur Selbsthilfe im Mittelpunkt meiner medialen Beratungen, die ich ohne Hilfsmittel durchführe.

 

Ich begleite Dich mit:

 

  • Hellsicht, Hellfühligkeit und Hellwissen ohne Hilfsmittel

  • Medialer Arbeit durch und mit der geistigen Welt

  • Erfahrungen und Erkenntnissen im Seelenpartnerprozess

  • Erfahrungen mit besonderen Kindern

  • Jenseitskontakten

  • Geistiger Führung durch die Energie von Maria Magdalena

  • Übertragung positiver Energien

 

Begegnungen mit karmischen Seelenpartnern

 

Karmische Seelenverbindungen und die damit oft verbundenen Verstrickungen im Innen und Außen gehören seit mehr als 10 Jahren zu meinen medialen Beratungsschwerpunkten, bei denen ich meine eigenen Erfahrungen durch die Begegnung mit meinem Seelenpartner einbringe.

 

Mithilfe meiner Hellsicht, Intuition, der geistigen Welt UND dem Glauben an die Liebe beantworte ich Dir gern folgende Fragen:

 

- Was spiegelt mir meine/mein Seelenpartner/in mit ihrem/seinem Verhalten?

- Warum wiederholen sich gewisse Umstände immer wieder?

- Ist der Liebeskummer nötig oder nur eine Frage der Geduld?

 

Dafür fühle ich mich in die jeweils gewünschte Person hinein und sehe, wo er/sie momentan in der Liebe zu Dir steht und wie Du Deine karmische/n Aufgabe/n durch Selbstliebe, Vertrauen und Geduld meistern kannst. Die Frage nach dem Wie ist dabei entscheidender als die Frage nach dem Wann.

 

Gern stelle ich auch einen Jenseitskontakt her. Diese habe ich schon immer, habe sie jedoch erst durch den Tod meines Bruders bewusst erkannt.

 

Die Liebe ist kein Online-Geschäft

 

Karmische Verbindungen lassen sich aus meiner Sicht nicht durch kostenintensive Rituale beenden . Denn nicht die karmische Verbindung soll gelöst werden, sondern die karmische Lernaufgabe, die damit verbunden ist. Alles, was Du dafür benötigst, ist bereits in Dir.

 

Das Leben ist wie ein Spiegel. Als erfahrenes Medium schaue ich gern mit Dir gemeinsam hinein und begleite Dich auf dem Weg zu Dir selbst.

 

Ich freue mich sehr auf ein Gespräch mit Dir.

 

Deine Annette

 

Hinweis: Ich mache keine Aussagen zu Gesundheit, Tod und Rechtsangelegenheiten.

 

Liebe will nicht

Liebe kämpft nicht

Liebe wird nicht

Liebe ist......

Und Liebe sucht nicht

Liebe fragt nicht

Liebe fühlt sich an ,wie Du bist

NENA

 

Verfügbarkeit

  • Montag: 10:00 Uhr - 15:00 Uhrund 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Dienstag: 10:00 Uhr - 15:00 Uhrund 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Mittwoch: 10:00 Uhr - 15:00 Uhrund 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Donnerstag: 10:00 Uhr - 15:00 Uhrund 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Freitag: 10:00 Uhr - 15:00 Uhrund 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Samstag: 10:00 Uhr - 13:00 Uhrund 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 11.03.2024

Danke für das schöne Gespräch. Du hast die aktuelle Situation sehr gut erkannt und beschrieben. Ich vertraue darauf, dass es so kommt, wie du gesagt hast.

m**** schrieb am 12.12.2023

Vielen Dank für das Gespräch, es tut immer wieder gut mit dir zu sprechen.

s**** schrieb am 27.11.2023

Vielen Dank für die hilfreiche Beratung.

w**** schrieb am 31.05.2023

Sehr zutreffendes Gespräch. Danke

m**** schrieb am 01.03.2023

meine liebe Annette, die Nette, ich freu mich immer mit dir reden zu können. Und du bist immer so klar in dem was du sagst. Vielen Dank dafür. Ich halte dich auf dem laufenden

t**** schrieb am 17.02.2023

Sehr nette Beraterin danke

m**** schrieb am 15.02.2023

Annette meine Liebe, es macht mir immer viel Freude mit dir zu telefonieren. Du bestärkst mich immer in meinen Gefühlen. Dankeschön, ich freue mich auf das was alles eintreffen wird.

d**** schrieb am 23.01.2023

Liebe Annette, ich fand es war ein super schönes Gespräch mit dir. Alles war sehr stimmig und du hast alles bestens erkannt. Sehr sympathisch und ich kann dich von Herzen mit einem reinem Gewissen vollstes empfehlen! Melde mich sehr gern wieder bei dir!

i**** schrieb am 08.11.2022

Dankeschön für das schöne Gespräch

f**** schrieb am 29.10.2022

Danke für die zügige, liebevolle Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei diesem Gespräch

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen