Medium Liane PIN: 319

Donnerstag ca. 14.00 Uhr zu erreichen! Bitte RR setzen!

Hallo mein Name ist Liane,

ich bin hellsichtig, hellfühlend und hellhörend und stehe in Kontakt mit den Engeln und anderen hohen Lichtwesen.
Ich arbeite mit verschiedenen Kartendecks.

Ich möchte Dir bei Sorgen, Poblemen, Zweifeln und Ängste zur Seite stehen.
Gemeinsam finden wir Antworten und Lösungswege für Deine Fragen.

Ich werde Dir ehrlich sagen was ich sehe, denn Schönrederei hilft Dir nicht weiter!

Eine Anmerkung:

Ich arbeite Grundsätzlich nicht mit Zeiten, das Universum kennt keine Zeiten!
Ich bitte jeden Ratsuchenden dies zu akzeptieren!

Bedenke bitte, das meine Beratung keinen Arzt, Heilpraktiker oder Anwalt ersetzt, und dass ich über den Tod keine Angaben machen werde.

Falls ich mal nicht erreichbar sein sollte tragt Euch bitte in den RR ein.
Ich hole Euch da ab so schnell ich kann.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

Bis gleich
Deine Liane!

Bitte Euch um euer Verständnis mache keine E-mail Beratung!


Die Karten können nur Tendenzen aufzeigen, dienen als Wegweiser und können, Ihnen nicht die Verantwortung für Ihr Leben abnehmen!

 

Verfügbarkeit

  • Montag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhrund 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Dienstag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhrund 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Mittwoch: 14:00 Uhr - 16:00 Uhrund 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Donnerstag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhrund 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Freitag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhrund 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Alle Bewertungen

y**** schrieb am 05.06.2024

Hallo meine lieber Engel 😇Immer wieder ein Eingetroffen!!! Ich bin dankbar das du mir immer zu Seite stehst, und bin im Vertrauen das alles so kommt wie du sagst! Liebe Grüße 😘 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐

j**** schrieb am 22.04.2024

Vielen Dank für das aufschlussreuche Gespräch

y**** schrieb am 21.04.2024

Hallo mein Engel 😇Danke das es dich gibt! Immer wieder trifft es ein wie du es sagst! Unglaublich, der Rest kommt auch noch !drück dich 😘 😇

s**** schrieb am 04.04.2024

Liane, deine Hellsicht trifft stets kraftvoll!Jedoch ist es schwierig für mich wenn die Aussagen der vergangenen 12 Monate noch positiv waren und nun die ganze Lage aussichtslos ist. Es ist stimmig und scheint sich wirklich nicht mehr gut zu entwickeln... aber so widersprüchliche Prognosen... ? Hmmm Energienwandel?

y**** schrieb am 29.03.2024

Hallo meine Liebe 😇 es trifft immer wieder ein wie du sagst!Danke für dein Sein🙏 😘 😇

a**** schrieb am 26.03.2024

Danke für das schöne Gespräch und das Beruhigen wegen meiner Wohnsituation. Alles Liebe!

y**** schrieb am 22.01.2024

Du bist klasse! Immer wieder ein Eingetroffen! Man muss dich einfach erleben!! Danke für dein Sein!!! 🫶 🫶 🫶 🫶 🫶 🫶 🫶 🫶 🫶 😇 😘

y**** schrieb am 10.01.2024

Nicht nur eine tolle Stimme! Auch sehr Hübsch und dazu noch mega Hellsichtig ich bin mir überzeugt davon das du ein Engel 😇 sein musst !!!Jetzt gibt es immer wieder ein Eingetroffen!!!!Hammer echt 🙏 🙏 🙏 😘

y**** schrieb am 07.01.2024

So ich muß das jetzt noch los werden !Du bist ein 😇 auf Erden!!!!Danke 😘 das ich dich gefunden habe ,ich bin so dankbar 🙏 🙏 🙏 🙏 und ich merke täglich wie du recht der Rest wird sicher auch noch so kommen,deine Gabe ist der Hammer!!! Danke mein Lieber 😇 😘

y**** schrieb am 04.01.2024

Hallo mein Engel 😇Danke das du immer und immer wieder das selbe beantworten tust! Ich kann jetzt auch mehrere Eingetroffen!!!¡ melden du sagtest heute er wartet bis ich wieder da bin ,ja hat er ! Danke 😘 😇

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen