Meriva PIN: 160

Pause - RückrufPreis: € 2,49/Min*
Offline - ChatPreis: € 2,09/Min*

Dienstag bis 11:30 und 15:30 - 19:00

Für meine Erreichbarkeit bitte den aktuellen Hinweis beachten.


Montags bin ich immer nur von 9:00 bis 11:00 erreichbar
Samstags bin ich 
NICHT erreichbar


Bitte habt verständnis das ich nicht immer gleich und auch nicht auf alle emails antworten kann.




Mein Name ist Loretta (Meriva)
Ich freue mich das Du den Weg zu mir gefunden hast und begrüße Dich ganz herzlich.
Seit ca. 18 Jahren lege ich die Lenormandkarten.
Mein Wunsch ist es, Klarheit auf das zu werfen, was Dich in diesem Moment bewegt.
Ich kann Dir auch gerne bei der Neuorientierung in deinem Leben beratend zur Seite stehen.

Was du dann davon annimmst, liegt immer ganz bei dir und ist ganz deine Entscheidung. Ich kann dir nur Impulse liefern, dich motivieren und dir mit  einer Perspektiverweiterung zur Seite stehen.


Ich arbeite mit den Lenormandkarten, Pendel und Tarot 

Wichtige Hinweise!

wenn Ich es nicht genau sehen kann gebe ich keine exakten Zeitangaben, deshalb lege ich auch immer nur für ca 3 Monate.

Auch wenn die Antworten nicht immer so ausfallen wie Du es Dir vielleicht gewünscht hättest, werde ich Dir dabei zur Seite stehen auch aus diesen Steinen etwas schönes zu bauen.

- Ich gebe keine Auskunft über Gesundheit, Tot, Schwangerschaft, das gehört in die Hand eines Arztes oder Heilpraktikers, sowie Rechtsfragen in die Hand eines Anwaltes gehören.


Eine liebe Bewertung ist für mich der schönste Lohn einer Beratung, für die ich auch von Herzen gerne Gratisminuten verschenke
denn in dem Moment, indem Du mich anrufst, 
bist Du für mich der wichtigste Mensch auf der Welt.

Ich freue mich von ganzem Herzen darauf, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen und mit Dir zusammen dein Ziel zu erreichen.

Deine Loretta (Meriva)


 

Verfügbarkeit

  • Montag: 09:00 Uhr - 13:00 Uhrund 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Dienstag: 09:00 Uhr - 13:00 Uhrund 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Mittwoch: 09:00 Uhr - 13:00 Uhrund 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00 Uhr - 13:00 Uhrund 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Freitag: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Samstag: 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Sonntag: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 12.03.2024

Ich weiß, das Thema ist nicht leicht und bereitet uns so Kopfschmerzen. Dennoch danke ich dir für deine Begleitung und vorallem Ehrlichkeit, liebe Meriva. Du sollst wissen, ich schätze dich unheimlich!

d**** schrieb am 12.03.2024

Eingetroffen. Andere weibliche Person gibt sich mehr Mühe, beide anderen Menschen unterstützen mich mehr als sie. Du gibst einen soviel Klarheit, liebe Meriva. Dein Können ist unbeschreiblich auch wenn ich Dich gefühlt mit meiner Problematik dich an die Grenzen bringe. Du bist für mich so ein großer, starker Fels in der Brandung. Danke dir von Herzen

d**** schrieb am 12.03.2024

Durststrecke wieder gelöscht. Nach 4-5 Tagen nicht hören, vermisst man dich wieder. Danke fürs Erden und Deine unermüdliche Begleitung. Es ist immer gut dich zu hören. Eingetroffen: Zufälliges Treffen auf der Arbeit mit ihm, aber ich bin etwas blockiert. Du bist einfach unglaublich!

m**** schrieb am 16.02.2024

Wieder eingetroffen!! Alles trifft ein…EINGETROFFEN! Melde mich ganz bald wieder!

m**** schrieb am 11.02.2024

EINGETROFFEN!! Du bist einfach perfekt in deinen Aussagen, vielen Dank für deine liebevolle Art. Es ist immer alles eingetroffen was du mir gesagt hast. Du bist ein Traum!!

m**** schrieb am 04.01.2024

Unser Gespräch wurde unterbrochen, rufe dich die Tage wieder an, trotzdem danke was du mir schon berichtet hast, Weltklasse. Freue mich schon dir wieder ein eingetroffen zu melden!

m**** schrieb am 04.01.2024

To Beraterin, du siehst immer so viel ohne dass ich irgendetwas erzählen muss! Kommst direkt auf dem Punkt ohne um den gewissen Brei zu sprechen, finde ich klasse!

m**** schrieb am 04.01.2024

Wie immer erste Sahne, vielen lieben Dank 🙏

d**** schrieb am 19.12.2023

Ach liebe Meriva, leider ein Eingetroffen. Der Fuchs ist immer noch in der Grundstückgeschichte drin sowie bei meinem Geld. Hoffentlich geht er nun hoffentlich raus. Ich bin total verzweifelt und kau Dir so Dein Ohr ab. Freu mich so, dass Du NIE genervt von mir bist und so vollstes Verständnis hast. Du bist einfach eine gute Seele!

d**** schrieb am 01.12.2023

Meine herzallerliebste Meriva, du bist ein Segen es ist IMMER schön Dich zu hören. Hoffe, ich kann nun neben den ganzen schwierigen Nachrichten Dir mal wieder eine gute Nachricht übermitteln. Eingetroffen, Unterstützung von Vorgesetzten ist da und es sprach sich wirklich schon mit meiner Mutter rum. Auch wie ich mich fühle hast Du alles richtig erkannt. Du LIEBE!!!!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen