Mia MPIN: 826

Bei Pause oder Offline bitte Rückruf nutzen - ich freu mich auf Dich

Seit vielen Jahren arbeite ich als spirituelle Lebensberaterin und unterstütze auch Dich gerne auf Deinem Weg.

Immer mal wieder bringt uns das Leben an unsere Grenzen und lässt uns neue Wege suchen.

Bist Du bereit Dich voller Vertrauen auf Deinen selbstbestimmten Weg einzulassen? Dann nehme ich Dich gerne ein Stück weit an die Hand und begleite ich Dich liebevoll durch die Zeit des Wandels.

DU bestimmst in welchem Tempo es geschehen darf!!!

Meine Möglichkeiten:

-  Energetisches  Wirbelsäulenaufrichten

-  Ahnenthemen

-  Seelenthemen

-  Kontakt mit dem inneren Kind 

-  Hellfühlen

-  Begleitung in der Zeit des Wandels 

-  Trauerbegleitung  

-  Beratung im Umgang mit Nahtoderlebnissen

-  Spirituelle Lebensberatung

-  lösen alter Muster und Glaubenssätze 

-  Coaching

- Tierkommunikation 

 ...u.v.m.

Egal ob Du Fragen zur Liebe, zur Familie oder zum Arbeitsplatz hast oder Du nicht weißt, wie Du mit Deiner Trauer und Deinem Verlust umgehen sollst: Verantwortungsvoll gehe ich auf Deine Themen ein und unterstütze Dich lösungsorientiert und individuell – auch bei Themen zu Deiner individuellen spirituellen Entwicklung.

Vielleicht hast du auch schon alles ausprobiert (Reiki, Schamanen, Familienaufstellungen, Rückführungen, Akasha etc.), doch irgendwie hat Dich all das eher von Dir entfernt als zentriert? Falls Du das für Dich bejahen kannst und Dir erlaubst, endlich die "Altlasten" aufzuräumen, helfe ich Dir gerne beim "Ordnung schaffen" im energetischen Bereich.

Für mich gilt das oberstes Gebot  bei all meiner Arbeit  "Stimulieren erlaubt  - manipulieren verboten"

 

Mitglied Dachverband geistiges Heilen (DgH)

Wichtiger Hinweis
Die Arbeit mit feinstofflichen Energien ersetzt nicht eine medizinische, heilpraktische oder psychiatrische Behandlung.
Sie ist jedoch eine sinnvolle Ergänzung. Die Voraussetzung ist die Bereitschaft, Eigenverantwortung für die ausgelösten inneren Prozesse zu übernehmen.
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 27.06.2022

Du bist und bleibst der Knaller. Danke das Du mich immer wieder auffängst und zurück im die richtige Umlaufbahn setzt. Wieder hattest Du recht. Danke

s**** schrieb am 26.06.2022

Liebes, ich danke Dir für die vielen Gespräche, das immer wieder Mut machen, und das Zurücksetzen in die Realität. Du siehst alles, am Punkt genau und die Eingetroffen, sind dann wie schon vorab von Dir erklärt, bleib wie Du bist.

s**** schrieb am 20.06.2022

Lieben Dank Mia, das du mich abgeholt hast !! Ich lasse jetzt laufen und vertraue auf deine Worte und ein Erfolgserlebniss. Bis bald du liebe Seele

k**** schrieb am 19.06.2022

danke für deine Energiearbeit. drück dich

s**** schrieb am 16.06.2022

Eingetroffen. Oder wie nennt man das, wenn alles so kommt, wie von Dir beschrieben ? Bleib wie Du bist, ein wundervoller Engel auf Erden.

s**** schrieb am 16.06.2022

Danke für die vielen, wunderbaren Gespräche.Deine Geduld und Deine Energie.Es kam wieder so, wie Du gsagt hast. Du bist einfach toll.

k**** schrieb am 13.06.2022

Danke meine Liebe Seele, das du mich aufbaust und das du mir Hoffnung machst das ich durchhalte und am Ende mein Ziel erkenne. Ich werde dich bald wieder anrufen. Ich drück dich ganz lieb Uschi

t**** schrieb am 13.06.2022

ausgezeichnete, sehr aufschlußreiche Beratung; ehrlich und treffsicher.

p**** schrieb am 13.06.2022

sehr sehr gut. Tolle Beraterin. Sieht sehr viel.... was hinter den Kulisen geht. Ich bin immer sprachlos manchmal währed des Beratung. Hut ab !

g**** schrieb am 12.06.2022

Danke für die rasche Hilfe !!!!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR