Michi PIN: 775

Offline - RückrufPreis: € 1,89/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Aktuell nicht da aber bald wieder erreichbar.

Schön das du den Weg zu mir gefunden hast!

Mein Name ist Michi und bin im Sternzeichen Krebs geboren.

Mein Lebensmotto ist zu sagen, dass alles in seinem Leben zum richtigen Zeitpunkt geschieht und alles hat einen Sinn und Grund auch wenn man meistens das Leben erst rückwärts versteht.

Kommt Zeit kommt Rat!

In meiner Kindheit traten meine medialen Fähigkeiten hervor und durch Schicksalsschläge wurde ich weiter auf meinem spirituellen Weg geführt.

KEIN THEMA IST MIR FREMD!

Ich helfe dir bei der Lösung deiner Sorgen. Die Wahrheit ist nicht immer schön aber es gibt für alles eine Lösung.

EHRLICHKEIT IST BEI MIR OBERSTES GEBOT!

Seit einigen Jahren lege ich nun schon die Karten und meine Aussagen sind immer wieder zutreffend.

'Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist dann ist es noch nicht das Ende!'

So nun freue ich mich auf unser Gespräch und schicke dir viel Kraft und Energie mit einem vom herzen kommendes lächeln zu! :)

Möge stets ein Engel dich begleiten!

 

Deine Michi

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 26.06.2023

vielen Dank für deine Beratung

m**** schrieb am 27.04.2023

Meine lieblingsberaterin, Du siehst so viel und alles stimmt auch noch und alles passiert genauso wie du es sagst…Weltklasse!!

s**** schrieb am 16.03.2023

Danke Michi für deine ehrliche Beratung.2 Männer zur Auswahl also in Zukunft ;-) ohje! Na im Moment ist mein Herz nur mit dem einem involviert. Doch leider entwickelt es sich nicht fliesend sondern kompliziert, da er noch gebunden ist. Danke für deine Ehrlichkeit

s**** schrieb am 02.05.2021

Es war schön, nach so langer Zeit wieder mit dir zu sprechen. Du bleibst bei deinen Aussagen bezügl Schatzi. Also wird es irgendwann auch so kommen. Viele andere Dinge, die du gesehen, sind inzwischen eingetroffen.

c**** schrieb am 11.04.2021

Hallo liebe Michi Bewertung steht noch aus wie immer bleibst Du bei deinen Aussagen und Du hast auch immer recht ich bin froh Dich an meiner Seite zu haben die bist die beste tausend Sterne für Dich viel Licht und liebe für Dich.

m**** schrieb am 01.04.2021

Du bist so klasse, vielen lieben Dank für alle Beratungen du hattest immer recht und es wird auch diesmal so kommen

j**** schrieb am 11.03.2021

Wundervolle Beratung!!!!! Situation erkannt!!! Aber wie heftig!!! Das zweite mal habe ich dihh nun gehört und war wieder geflasht!!! Ich bin so mega unglaublich gespannt was eintrifft!!!! Ich melde mich

j**** schrieb am 16.02.2021

🍀 🍀 🍀 🍀 Unglaublich feinfühlig und liebevolle Beratung du hast so unglaublich viel erkannt.... Also eigentlich mehr als ich jemals erwartet hätte.. Ich bin schwer berührt und geflasht von dir. Ich freue mich auf jedes unserer zukünftigen Telefonate!!!! Bis gleich 😉 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

m**** schrieb am 12.02.2021

Du bist und bleibst die allerbeste. Hut ab für dein Können.

m**** schrieb am 03.02.2021

Du bist eine Traumberaterin, vielen Dank das du mich unterstützt. Du siehst vieles was sehr stimmig ist und kommst direkt zur Sache.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen