Mimi PIN: 620

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Mein Name ist MiMi und ich bin 37 Jahre alt.

Ich habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht, Dich auf Deinem Lebens- und Heilungsweg zu begleiten und zu unterstützen.

Es gibt Momente im Leben, da fehlt einem die Orientierung oder die objektive Sicht auf eine Situation.

All diese Situationen sind für Dich da, damit Du wieder ein Stück über Dich hinaus wächst, mehr über Dich erfährst und mehr Deiner Stärke bewusst wirst.

 


Über mich:

Seit mehr als 7 Jahren helfe ich Menschen dabei, ihre Lebensfragen zu beantworten und Klarheit in schwierigen Situationen zu finden.

Diese Gabe wurde seit Generationen in meiner Familie weitergegeben.

Meine Fähigkeiten als Kartenlegerin kombiniere ich mit meiner Intuition und Empathie, um meine Klienten eine ganzheitliche und
Unterstüzdende Beratung zu bieten.


Meine Fähigkeiten:

Ich habe mich auf verschiedene Kartendecks spezialisiert, darunter Tarot, Lenormand und Engelskarten.

Jedes Deck hat seine eigene Symbolik und Energie, die es mir ermöglicht, tiefere Einsichten in die Fragen und Herausforderungen meiner Klienten zu gewinnen.

Durch das Legen und Interpretieren der Karten erhalte ich Informationen über vergangene Ereignisse, gegenwärtige Umstände und der zukünftigen Entwicklung.


Themenbereiche:

Ich berate zu einer Vielzahl von Themen. Darunter Liebe und Beziehung,Eheprobleme im Islam, Karriere und Beruf. Sowie die Finanzen und das persönliche Wachstum.

Egal, um welches Thema es bei Dir geht. Ich bin für Dich da und stehe Dir gerne dabei zur Seite.



Hinweis:

Bitte beachte, dass meine Beratung zur Selbsterkenntnis und persönlichen Entwicklung dient.

Diese Beratung ersetzt keine professionelle psychologische oder medizinische Behandlung.

Deswegen bitte ich Dich, bei gesundheitlichen oder rechtlichen Fragen, immer die dementsprechenden Fachleute zu konsultieren.

 

Alle Bewertungen

l**** schrieb am 22.02.2024

Danke Mimi für das gestrige Gespräch, hab das gestern beendet, fühlt sich besser an für mich. Du hast eine Stimme wie ein Engel. l. G

t**** schrieb am 12.02.2024

Danke für deine liebevolle Art und das Kartenbild.Ich freue mich auf mein Schatz....GLG

k**** schrieb am 28.01.2024

Vielen lieben Dank fürs Auffangen und Augen öffnen Dankeschön

d**** schrieb am 20.01.2024

Sehr nette Beratung....Personen gut erkannt. Danke

c**** schrieb am 17.01.2024

Eine sehr herzliche Beraterin, die recht hat mit ihren Aussagen. Kann ich nur empfehlen. Super.

t**** schrieb am 30.12.2023

sehr liebevolle und treffsichere Beratung, aus der ich gestärkt und mit viel Klarheit hervorgegangen bin.

s**** schrieb am 28.12.2023

Liebe Mimi, danke für das super schöne herzliche Gespräch 🌞 ❤ ️

t**** schrieb am 10.12.2023

Die Beraterin bringt die Situation jedes mal auf den Punkt und bringt Licht ins Dunkel. Es ist einfach eine Wohltat, mit ihr zu sprechen.

k**** schrieb am 16.10.2023

Vielen lieben Dank für deine herzliche aber sehr klar detaillierten Erklärungen und Antworten und für die grossartige Unterstützung und Begleitung am Weg dankeschön

k**** schrieb am 12.10.2023

Liebe Mimi, ich danke dir so sehr für deine große Unterstützung und Hilfe am Weg dankeschön

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen