Morgana PIN: 122

Offline - RückrufPreis: € 2,19/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Dienstag von 11 bis 14 Uhr. Ich freue mich

Die Vergangenheit kann man nicht ändern.

Aber die Zukunft kann man formen!

 

Ich grüße Dich: Liebe Ratsuchende oder lieber Ratsuchender!

Es ist schön, dass uns das Universum zusammengeführt hat!

Was heute noch unmöglich erscheint, dass kann sich morgen schon als glückliche Wahrheit herausstellen! Quälen Dich in der Liebe Ängste und Zweifel? Wir schauen in die Seele Deines Herzensmannes oder Deiner Herzdame, die Karten werden uns Dinge sehen lassen, die eure persönliche Geschichte klarer erscheinen lässt. Was denkt oder fühlt er oder sie? Warum verhält er oder sie sich zurzeit so? Die Karten offenbaren zusammen mit meiner Hellsicht einige Dinge, die sonst im Dunklen verborgen blieben.

Du hast Fragen zu Finanzen, beruflichen Dingen oder Selbstständigkeit? Auch hier kann ich Dir weiterhelfen. Wir werfen einen Blick in die Zukunft und schauen, ob es mit der neuen Arbeit klappt, eine Beförderung ansteht oder die Idee mit der Selbstständigkeit jetzt angegangen werden sollte. Dabei lassen wir natürlich auch „das Geld“ an sich nicht aus den Augen und schauen wie es für Dich arbeiten und fließen kann.

Als spirituelle Lebensberaterin ist mir kein Thema fremd und so kannst Du mit mir über alles offen reden, damit ich Dich von Herz zu Herz bestmöglich beraten kann. Wenn Dir das Reden zurzeit nicht liegt, stehen Dir auch meine E-Mail-Beratungen zu Verfügung, die Dir weiterhelfen werden.

Auch kann ich Dir helfen, wenn Du Dich in alten Mustern gefangen fühlst. Mithilfe verschiedener Prozesse, wie z.B. Energiearbeit oder ein klares Gespräch mit Blick von außen, gibt es Möglichkeiten, dass Du Dich davon befreien und auch wieder frisch und selbstbewusster fühlen kannst.

Besonders danken möchte ich an dieser Stelle meiner Lehrerin Gaby Fees mit deren Hilfe ich meine Fähigkeiten weiterausbauen konnte und noch weiter ausbauen werde. Als meine Lehrerin weihte sie mich in folgende Fähigkeiten ein:

- Pyramide of Light

- Engel Ki-Reiki

- Usui-Reiki - Meister-Grad

- Celtic-Reiki - Meister-Grad

- Drachen-Reiki - Meister Grad

 

Bei Interesse sende mir gern eine E-Mail und wir können schauen, wie Dir meine Energie-Arbeit weiterhelfen kann.

 

Lasse das Alte hinter Dir und finde Dein neues Glück!

Ich freue mich auf Dich!

Morgana

 

(c) Andrey Kiselev

Alle Bewertungen

r**** schrieb am 08.05.2023

Meine liebe Morgana 🙏 du Granate unter dem Berater Himmel.Ich danke Dir für dieses sehr ausführliche und aufschlussreiche Gespräch.Du liest in den Karten wie keine andere 🙏 😇 👌Wer dich nicht anruft ist selber schuld 😂 👍Heute noch zum Aktionspreis ....Danke dafür ❤ ️

r**** schrieb am 27.02.2023

Meine liebe Morgana,🙏 🥰Vielen lieben Dank für das mega schöne Gespräch. 🥰Ich telefoniere so gerne mit Dir ...Du hast so eine tolle Anbindung zum Universum. 😇Hier gibt es keine Märchenstunde....Viele Eingetroffen kann ich schon melden

k**** schrieb am 27.02.2023

Es war so ein schönes und ehrliches Gespräch ,danke Dir vom ganzen Herzen liebe Morgana❤

m**** schrieb am 01.02.2023

Eine Top Beratung……!!!!! Liebevoll und 100% treffsicher🙂 👍

n**** schrieb am 31.01.2023

Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch!

r**** schrieb am 02.01.2023

Liebe Morgana, du Erden Engel 😇 🙏Jedes Gespräch mit dir ist einfach nur Erlösend und Aufschlussreich . Du hast eine tolle Gabe und deine Anbindung nach oben ist der Wahnsinn. Danach weiss ich immer welchen Weg ich gehen werde . Vielen lieben Dank ❤ ️

g**** schrieb am 21.11.2022

Dankeschön wie immer für Dein Arbeiten hier...dass Du einen hilfst und DA bist auch wenn mir jetzt dir Tränen kommen ....zu wissen dass soviel Geld ich falsch investiert habe....weiss ich es gibt schlimmeres und kann noch froh sein, daß es nur DAS ist ....Alles Geld vor 3 Jahren erworben brachte mir keinen Erfolg....Deine Aussagen waren immer korrekt und richtig mein Lob und DANK!

g**** schrieb am 07.11.2022

unkompliziert - ehrlich -niveu - x mal bereits eingetroffen - wow wow wow hut ab!

g**** schrieb am 24.10.2022

EVER seit JAHREN Mein STERN auf den Astroportal da geht die Sonne auf und die Worte von Morgana werden wahr!!!!!!

m**** schrieb am 26.09.2022

Top Beratung!!!!!Treffsicher und ehrlich👍 👍 👍

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen