Nilea PIN: 157

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Hallo und herzlich Willkommen, 

vor über 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Spiritualität entdeckt. In den letzten Jahren wurde ich immer mehr darin bestärkt und mein Wunsch anderen damit zu helfen somit immer größer.

Ich arbeite mit den Lenormand Karten, mit denen ich nun schon seit vielen Jahren treffsicher und mit viel Herz berate.

Fragen zu den Lebensbereichen Liebe, Famile oder Berufe beantworte ich sehr gerne. Zu Gesundheits- oder Rechtsfragen gebe ich jedoch keine Auskunft und bitte um dein Verständnis. 

Gerne höre ich dir auch zu, wenn du einfach mal Jemanden zum Reden brauchst. 

Freue mich schon sehr auf ein Gespräch mit dir, bis gleich

deine Nilea

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 31.12.2023

❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️ meine Liebe. Plötzlich warst du weg. Ich wollte mich noch ganz herzlich von dir verabschieden. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit vorne vor. Ab Info hast du die Sachen gesehen? Ich danke dir vielmals.😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 ……..thank you canims

n**** schrieb am 30.11.2023

Ich danke Dir von Herzen für dieses bereichernde und wertvolle Gespräch!

n**** schrieb am 27.03.2023

Ein wirklich schönes Erstgespräch, bin froh, dass ich mich für Dich entschieden habe!Nach meinem Urlaub komme ich auf Dich gerne wieder zu. Du bist eine Beraterin mit viel Seele, Empathie, Herz und redest nichts schön, aber...kannst auch nicht so positive Sachen so vermitteln, dass sie nicht weh tun. Ein toller Job!

n**** schrieb am 15.12.2022

Ein ganz wundervolle und hilfreiches Gespräch. Vielen lieben Dank!

i**** schrieb am 20.10.2022

Vielen lieben Dank für deine Hilfe

d**** schrieb am 04.06.2022

Du hattest in so kurzer Zeit so viele Informationen für mich, dass ich es sehr schade fand, dass wir so schnell mit dem Gespräch fertig waren. Du bist zügig und bringst alles schnell auf den Punkt. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten

g**** schrieb am 19.07.2021

Herzlichen Dank für die guten Gespräche.

g**** schrieb am 20.06.2021

Vielen Dank für dein immer da sein, wenn ich dich brauche und deine Sicht auf die Lage. Schönes Wochenende!

g**** schrieb am 17.06.2021

Vielen Dank für die lieben Gespräche.

m**** schrieb am 16.05.2021

Ich danke dir so sehr, dass du immer für mich da bist. Deine Aussagen bleiben die gleichen und es kommt immer so wie du es sagst. Hoffe er meldet sich bald. Aber wie ich dir am tel schon sagte sieht er nicht gut aus normal lässt er sich nicht so gehen. Ach man würde ihm so gern helfen und am liebsten zu mir holen

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen