Alle Bewertungen
Du warst mir die letzten Monate treu zur Seite gestanden in dem Prozess mit meinem Herzensmann. Das Ende hatten wir in den Händen. Mir ist die Geduld ausgegangen und nun stehen wir am Ende. Es tat gut dich als konstante Ansprechperson an meiner Seite zu wissen.
Danke für den nicht beschönigendem klaren Blick!
Eine ehrliche Begleitung durch den Prozess der letzten 10 Monate habe ich durch dich erfahren. Auch wenn es mir nicht immer gefallen hat, was ich gehört habe, war es doch das was mir am Ende weirer half. Und nun diese Reise vorbei. Es klingt nach und lausche dem Hall. Ich danke dir von ganzem ❤ ️ für deine Unterstützung.
Das tat grad so gut. Dein Zuspruch, dein Mitgefühl und deine erklärenden Worte. Ich danke dir für deine tolle Begleitung seit 10 Monaten ❤ ️❤ ️❤ ️ auf deine Aussage ist stets Verlass.
Umfassende, hilfreiche und aufschlussreiche Erklärungen zu den Dynamikem, Entwicklungen und Hintergründe zwischen Herzensmann und mir. Danke!Wie immer top!
Herzlichen Dank ❤ ️ Das gab Orientierung, Halt und neue Ausrichtung!
Super Beratung ❤ ️ fettes danke ❤ ️
Danke für die sehr treffende und spannende Beratung zur aktuellen Situation. Das hat mich abgeholt, beruhigt und mir wieder Klarheit geschenkt. Deine bisherigen Beschreibungen über HM wurden nun mittlerweile durch Informationen die von Dritten bekam und von im selbstvals absolut ZUTREFFEND geklärt.
Danke dass du ehrlich bist
Liebe Ozeana, danke für den Rückblick und die Aussicht. Deine Klarheit und den tiefgründigen Blick. Seit einigen Monaten unterstützt du mich im Prozess. In guten und auch schweren Phasen ❤ ️



















































