Raven PIN: 947

Pause - RückrufPreis: € 2,79/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Dienstag für Dich verfügbar. Gerne Rückruffunktion nutzen.

 
Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
 
 

Seit mehreren Jahren darf ich nun Menschen in den unterschiedlichsten Lebensituationen begleiten und ihnen auf ihrem Lebensweg weitere Lösungswege und Optionen aufzeigen. Gerne begleite ich auch Dich ein Stück Deines Weges und in Deine ureigene Kraft. Ich höre Dir zu und helfe Dir, Dein Potenzial zu erkennen.

Gerne beantworte ich Dir Fragen mit Hilfe meines ausgeprägten guten Gespürs für Entwicklungen. Ich verfüge hierfür über eine professionelle mediale Ausbildung sowie über eine tiefe Anbindung an das Schöpfungsfeld. Deine Stimme öffnet mir hierbei das Tor zu Deiner Seele. Dadurch erhalte ich auch Botschaften zur aktuellen Situation. Schon bereits im Gespräch kann hierdurch manche Verstrickungen gelöst werden.

Eine außergewöhnliche Besonderheit stellen meine Kenntnisse und mein Wissen über die uralte Interpretation deiner Seelenenergie dar. Erfahre auch Du, in welche Seelenenergie Du in früheren Leben hineingeboren wurdest. Denn diese Erfahrungen begleiten Dich auch in diesem Leben, mit wiederholenden Mustern, Menschen :-) und Zyklen...

Wenn Du bereit bist deine Energiezentren und Chakren in Einklang zu bringen und Veränderung selbst spüren möchtest, so frage danach. Denn jede angestrebte Veränderung beginnt am Ende bei uns selbst. Sei Du die Veränderung, nach der Du dich im Außen sehnst. Des Weiteren runden professionelle Kenntnisse der Kartomantie mein Profil ab.

Meine Beratungen sind stets ganzheitlich, diskret und in voller Liebe zu Deiner Seele ausgerichtet. Im Rahmen der Beratung kann es sich um die unterschiedlichsten Themen Deines Lebens handeln wie z.B. im Bereich der Liebe, des Berufes, der Finanzen oder auch Fragen im familiären Bereich. Fragen zum Thema Gesundheit werden von mir nicht beantwortet werden.

Gerne auch ohne Vorabinformation!

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Coach und Lebensberaterin berate ich lösungsorientiert, zukunftsweisend und gewissenhaft.

Nun freue ich mich auf Deinen Anruf!

Eure Raven

 

Wichtiger Hinweis: Zukunft ist jederzeit durch unbewusstes Denken und Handeln veränderbar.

Zudem ersetzen meine Beratungen weder den Besuch des Arztes, Heilpraktikers noch Rechtsanwalts.

Bildquelle - © styleuneed

Alle Bewertungen

n**** schrieb am 06.01.2023

Eingetroffen Meldung kam, Recht hattest du das sie lieb war also einfach Raven ☺ ️💪 danke das du immer da bist und so bist wie du bist ! Großer Gewinn hier auf der Line !!! Ich weiss nicht wie aber ich weiß das du es echt drauf hast ! Danke

n**** schrieb am 01.01.2023

Frohes neues Jahr. Viele schöne Momente und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir liebe Raven. Danke für die tollen Gespräch und den Inhalt der immer Sinn ergab und sich auch so gestaltet hat wie von dir gesagt. Bisher meine beste Erfahrung an Telefonberatung!! Ehrlich, sympathisch und immer ganz nah an der Wahrheit ☺ ️das ist Raven.

n**** schrieb am 20.12.2022

Danke das du mich immer wieder runter holst. Mich auf den richtigen Weg stellst !!!! Den der hat bisher perfekt zu deinen Aussagen gepasst. Wer sich nicht anruft verpasst eine Menge

n**** schrieb am 20.12.2022

Und nochmal eingetroffen. Er hat sich gemeldet mehr gleich im Telefonat mit dir !! Ich hin jedesmal begeistert von deiner Gabe Situation zu erkennen und Personen zu beschreiben 👍

n**** schrieb am 20.12.2022

Du bist einfach zauberhaft ☺ ️ alles natürlich genau so gekommen wie du gesagt hast. Unglaublich aber ich sollte wenn du was sagst in der Ruhe bleiben, da du immer Recht hast 😅

a**** schrieb am 18.12.2022

Deine hellsichtige u wahrhaftige Beratung ist einmalig herzlichen Dank ☺ ️

n**** schrieb am 15.12.2022

Liebe Raven, danke für deine immer wieder treffsicheren Gesprächen. Was du an Situation siehst ist unglaublich. Du erzählst es als wärst du dabei ....du bist eine der Besten !!! Danke

n**** schrieb am 14.12.2022

Musste direkt wieder anrufen 😁 einfach zu spannend da die Wahrheit und Ehrlichkeit und Tatsachen sibaus dir raus sprudeln. Eingetroffen ist schon mehr als ichbzahlen kann. Danke

n**** schrieb am 14.12.2022

Und wieder einmal hast du mich absolut abgeholt. Deine Aussagen treffen immer ins Schwarze. Du ge die du eigentlich nicht wissen kannst siehst du aber und ich bekomme oft Gänsehaut. Danke für das tolle Gespräch!!!

p**** schrieb am 05.12.2022

Liebe Raven, vor ein paar Jahren habe ich deine Aussagen nicht verstanden - aber mit der Zeit, machte es bei mir "AHA" und es war alles klar und eindeutig. Du hattest mit allem Recht. Vielen DANK, dass du ehrlich bist, auch wenn man sich in diesem Moment etwas anderes wünscht - aber du bist immer klar, ehrlich und authentisch gewesen. Alleine das bedeutet in der heutigen Zeit so viel. Machst keine Illusionen, sondern berätst aufrichtig. Danke du Engel!! Fühl dich lieb umarmt & bis bald

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen