Rosalie PIN: 528

Offline - RückrufPreis: € 2,39/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Di am Abend ON ! bei Pause gerne RR.

Das Durchbrechen von Gewohnheiten bringt Neues in die Welt...

 

 

Das Leben hält oftmals scheinbar ausweglose Situation für einen bereit und man stößt an seine Grenzen. In vielen Fällen ist eine andere Betrachtungsweise des Problems bereits Ansatz zur Lösung. Sehr gerne begleite und unterstütze ich dich auf diesem Wege , bedenke jedoch , dass nur Du diesen Weg beschreiten kannst . Meine langjährige Erfahrung als Charakterologin und meine hellsicht zeichnen meine Kartendeutung aus . 

 



Von Herzen freue ich mich auf deinen Anruf und bedanke mich für dein Vertrauen. 


Ich freu mich über jede wertschätzenden Bewertung. Als Dank, halte ich gratisminuten für dich bereit ❣️

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin , dass ich weder Artz noch Anwalt bin und diese somit nicht ersetzen kann !! 

Fragen zur Gesundheit, dem Tod o.ä lehne ich ab . 

 

Alle Bewertungen

f**** schrieb am 15.03.2024

Rosalieeee habe bestanden alles im grünen Bereich bin mehr als zufrieden 💃 so wie du es dir ganze Zeit gesagt hast…

f**** schrieb am 08.03.2024

na, was soll ich sagen? Es ist alles eingetroffen so in kurzer Zeit hätte ich nicht gedacht.

b**** schrieb am 01.03.2024

Liebes, es gibt immer wieder Neuigkeiten die ich dir erzählen muss. Schon einiges eingetroffen

f**** schrieb am 11.02.2024

Sooo, das Treffen hat stattgefunden also ein Fettes eingetroffen ☺ ️ und das mit Gesundheit ist auch stimmig ☺ ️☺ ️ wir hören uns nachher

f**** schrieb am 09.02.2024

Was soll sagen außer EINGETROFFEN 😘 😘

f**** schrieb am 07.02.2024

So wie du es gesagt hast eingetroffen :) er hat sich gemeldet kühl und belanglos 😘 😘

b**** schrieb am 06.02.2024

Ohne dich wäre ich wahrscheinlich echt aufgeschmissen. Du triffst immer ins Schwarze🥰

b**** schrieb am 04.02.2024

Egal wie oft ich dich mit den gleichen Fragen auf die Nerven gehe. Du bleibst bei deinen Aussagen und auch höflich und nett weiterhin. 🥰

b**** schrieb am 03.02.2024

Du bist Balsam für mich. Auch wenn ich schwierig bin. Bist du immer nett und höflich. Hilfst mir weiter. Und ich kann auch schon einige eingetroffen melden.

f**** schrieb am 24.01.2024

Und das mit Insolvenz wie von dir gesehen lauft sehr zäh ☺ ️

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen