SURYA PIN: 828

Offline - RückrufPreis: € 2,79/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

**ich freue mich auf euch**

Als erstes bedanke ich mich zutiefst für die wundervollen Gespräche und Arbeiten mit EUCH

Mein liebes Wesen in Menschengestalt,

1969 wurde ich im Tierkreiszeichen Waage (Aszendent Waage) geboren. Mein spiritueller Name SURYA bedeutet: Sonne, Wärme, Liebe...

...und genau so wirke ich in meiner Arbeit als HEILERIN der Seelen und Herzen (feinstofflich) im HIER und JETZT. All meine Hellsinne dienen genau dazu, nämlich das zu durchleuchten und erleuchten, was im Dunkeln und Verborgenen an Herz und Seele nagt und erlöst werden will und somit mein tiefstes Mitgefühl hat.

OSHO beschrieb Mitgefühl wie folgt:

             "Mitgefühl ist nicht ein blutendes Herz voller Mitleid für andere - Mitgefühl ist ein solches Maß an tiefer Liebe,

              daß man bereit ist, alles Notwendige zu tun, um in eine Situation Bewußtheit hineinzutragen."

Mit meinem ganzen SEIN bin ich bereit…BEI MIR BEKOMMST DU STETS, WAS DEINEM HÖCHSTEN WOHLE DIENT**JEDOCH OHNE DEIN EGO ZU BEDIENEN...und dank der transformatorischen Kraft meiner Stimme und meiner Energie werden Blockaden gelöst, welches dann für dich, womöglich unmittelbar, als wohltuendes Gefühl der Erleichterung spürbar ist. Je offener und ehrlicher du zu dir selber bist, um so tiefer die Möglichkeit der Erlösung.

Mein Anliegen und meine Intention ist es, jedem auf seine eigene Art in die Freiheit zu verhelfen, für eine Welt in Frieden und Liebe.

Jedem obliegt es jedoch in Selbstverantwortung, in wie weit er das, was ihm angeboten wird, annimmt und umsetzt. Jede deiner Entscheidungen bestimmt den weiteren Verlauf deines Lebens.

In meiner BEWUßTSEINSARBEIT und als MEDIUM unterstützen mich natürlich die Engel und Erzengel sowie das Höchste Selbst.

Eine tiefe Liebe empfinde ich für die Tiere und somit kannst du mich sehr gerne auch auf Problematiken bei deinem tierlichen Freund ansprechen. Denn auch Tiere haben sehr oft Schmerz im Herzen im energetischen Sinne und in der Seele, die sich auflösen und heilen lassen.

Zum Schluß möchte ich noch darauf hinweisen, daß meine Arbeit in jeder Beratung ausschließlich individuell und authentisch in Resonanz mit jedem Einzelnen in dem jeweiligen Moment ist und somit natürlich immer unterschiedlich wahrgenommen wird. In meiner Arbeit wirke ich immer mit 100%igem Einsatz und Liebe, doch ist dies für den Verstand nicht immer erkennbar.

Aus der tiefe meines Herzens

SURYA

 

Info:

Ich gebe weder zu Krankheit noch zum Ableben von Mensch oder Tier Auskunft. Desweiteren gebe ich keine Informationen über medizinische, rechtliche und steuerliche Belange und ich übernehme keine Garantie und Haftung für meine gemachten Angaben, wobei ich ausschließlich IMMER nach bestem Wissen, Gewissen und Ethik handle.

DANKE für dein Verständnis!

Schöne Bewertungen sind wie des Künstlers Applaus..Danke

 

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 28.02.2024

SURYA ist es was ganz besondere Fähigkeit in die tiefsten Ebenen des Seins , tiefschichtig wirkt die präzise in kürzester Zeit zu wirken! Das ist für Menschen die sich selbst wieder tief verbunden fühlen wollen! Und die Wahrheit nicht scheuen. Ich kann heute gar nicht genug Danke sagen, für dein wirken in mir❤ ️❤ ️❤ ️ Unendlichen Dank🙏

a**** schrieb am 21.01.2022

Liebe Suraya. Gespräch wurde unterbrochen bevor ich dir sagen konnte, das ich mich sehr gut fühle. Ich danke dir für die wunder- und wertvollen Energiearbeit. Mutterthema . Ich empfehle dich jeden der wirklich an sich arbeiten will. Bei dir habe ich keine Aussagen erhalten was Sache ist sondern große Hilfe. In dem es die Hindernisse bis zur Ursprung aufgeräumt wird, so das endlich Heilung statt finden kann. DANKE FÜR DEIN SEIN. 😊 😇 🙏 👐 😍 💋 ❤ 💙 💚 💛 💜 💞

n**** schrieb am 30.03.2021

Danke, danke, danke für deine göttliche Unterstützung. Namaste

m**** schrieb am 06.02.2021

Danke Dir für Deine Arbeit, es ging erst mal in die Verschlimmerung, ich hoffe, es bewegt sich dann in die andere Richtung.

m**** schrieb am 21.01.2021

Danke Dir von Herzen für Deine Arbeit, das darf jetzt wirken und "sacken", tolles Gespräch, Bauchgefühl bestätigt, wird spannend. Danke! liebe Grüsse

a**** schrieb am 22.10.2020

Geniales Zufallsgespräch! Vielen Dank dafür! Sehr schnell, sehr engagiert, Personen treffend beschrieben, insgesamt sehr stimmige und tiefgehende Beratung!

a**** schrieb am 02.10.2020

Du hast es echt geschafft mein Drama-Bewusstsein in reine Freude zu verwandeln! Danke! danke! danke!

a**** schrieb am 29.09.2020

Liebe SURYA, die Energiesitzung und Blockadenlösung war heute wieder der Hammer❤ ️😍 unbeschreiblich wie schnell, sicher und tief Du die Gründe erkennst und damit wirklich an der Wurzel lösen kannst. Extraklasse! Wirklich!

s**** schrieb am 28.07.2020

🙏 🙏 🙏 🙏 Danke Danke Danke für die Transformation

a**** schrieb am 22.05.2020

Wer Transformation und Healing in seinem Leben wünscht, ist bei SURYA bestens aufgehoben.Sie identifiziert die negativen Muster blitzschnell in der Tiefe und spricht klare Worte. Ob es dem Ego jetzt passt oder nicht😉Ihre Fähigkeit den Grund für die emotionalen, mentalen und körperlichen Muster zu transformieren ist schier unglaublich. Einfach SURYA...

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen