Sabine PIN: 489

Dienstag von 10-13h und 18-20h wieder für Dich da.

 

Kein Mensch kommt ohne einen Grund in Dein Leben. Der Eine ist ein Geschenk, der Andere eine Lektion....

Bei mir findst Du eine seriöse, empathische Beratung mit Zeitangaben.  

 

 

Herzlich willkommen! Schön, dass wir uns gefunden haben.

Gerne stehe ich Dir bei Entscheidungen und schwierigen Lebensphasen zur Seite. Ich bin Skorpion mit Aszendent Skorpion. Schon seit meiner Kindheit habe ich Dinge und Situationen vorhergesehen. Seit mehr als 35 Jahren bin ich als psychologische Lebensberaterin, Kartenlegerin und Astrologin auch für Tv und Medien tätig.

Ich werde Dir keine Entscheidungen abnehmen können. Aber ich kann Klarheit bringen und Dir die Möglichkeiten aufzeigen, den für Dich besten Weg zu gehen. Dieser Weg muss momentan nicht immer der Leichteste sein, aber meine Beratung hat nur ein Ziel. Und das ist DEIN Glück. Ich bewerte nicht, sondern finde mit Dir Deinen individuellen Weg zu Liebe, Glück und innerer Harmonie mit Dir selbst, Deinem Umfeld und dem Kosmos. Denn, wenn Du in Harmonie mit deinem Lebensplan des grossen Ganzen lebst, wirst Du sehen, dass Dinge leichter gehen, Du Dich frei und glücklich fühlst. 

Von aussen betrachtet sehen die Dinge oft klarer aus. Ich gebe Dir gerne einen Einblick in Deine Möglichkeiten und anstehende Ereignisse. Wenn Du mich um Rat fragst, gebe ich Dir gerne Hilfestellung, aber die Entscheidungen liegen am Ende stets bei Dir.

 

Aussagen der Karten lassen sich durch die Astrologie zeitlich zuordnen. Deswegen kombiniere ich stets Karten meines eigenen Legesystemes mit Astrologie.

 

Tanke bei mir neue Kraft, laden Deine „Batterie“ bei einem Gespräch mit mir wieder auf und gehe Deinen Weg mit neuer Kraft und Zuversicht!

 

 

Falls Du mich außerhalb meiner Onlinezeiten sprechen möchtest, hinterlasse mir gerne eine Nachricht mit Terminwunsch, oder hinterlege einfach einen Rückruf mit langer Zeitspanne. Ich hole Dich dann ab, sobald es mir moglich ist.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

 

 

 

Bitte beachte, dass meine Beratung weder Arzt noch Anwalt ersetzt.

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 19.01.2024

Interessante Informationen über mein HM und mich und trotzdem war die Beratung für mich nicht "rund"

f**** schrieb am 14.01.2024

Dankeschön für die klare und hervorragende Beratung, top!

c**** schrieb am 02.06.2023

Meine Sabine, du bist so besonders, so einzigartig, man kann dich nicht beschreiben, einfach Top

l**** schrieb am 25.05.2023

Sabine ist die beste. Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe.

c**** schrieb am 21.05.2023

Einfach top diese Frau hands down

d**** schrieb am 15.03.2023

Vielen Dank für unser Gespräch und die klaren Worte! Ich hoffe, dass ich mit den Infos endlich aus der Nummer raus komme. Sofern alles klappt, werde ich mich in ca. 6 Monaten wieder bei Dir melden :-)

c**** schrieb am 04.11.2022

Wie immer weiss alles, ist die Beste, bleibt die beste, aufm Punkt getroffen😘 😘 😍 😍 🎸

c**** schrieb am 16.10.2022

Meine sabine ich finde dich so Klasse einfach immer zum lachen bringen und was du alles siehst ist unbeschreiblich einfach bombe bist du

l**** schrieb am 15.10.2022

Einfach top! Bis jetzt gerade sah alles danach aus,dass er noch fahren würde! Aber Du hattest wieder mal Recht und die Fahrt zu seinem Sohn findet nächste Woche statt👍

c**** schrieb am 15.06.2022

Meine Sabine♥ ️Trifft immer und hat einfach Charakter, du bist einfach so sympathisch, so Treff sicher, ich liebe es mit dir zu reden

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen