Sabrina PIN: 165

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Herzlich Willkommen,

schön, dass Du da bist! :-)

 

Ich bin Sabrina, 39 Jahre alt und im Zeichen der Fische geboren.

Meine Karten lege ich auf eine spezielle Art, zu allen Themen die Dich gerade beschäftigen. Nichts ist mir unbekannt, kein Thema ist mir fremd. Ich werde dein "Problem", sofern es eins ist, von allen Seiten anschauen und auf deine Bedürfnisse eingehen. Mein Themenschwerpunkt liegt bei den Dualseelen, ihren lästigen Verstrickungen und alles was dem zugrunde liegt.

Allerdings  gibt es bei mir keine Märchenstunde, ich werde Dir immer sagen was ich sehe und rein bekomme, manchmal ist es nicht das, was du gerne hören möchtest. Zeittendenzen gibt es bei mir nur, wenn ich sie da sind. Das Universum kennt keine Zeiten, das solltest Du bedenken. 

Jeden Tag gibt uns das Universum die größten Chancen und Herausforderungen, du musst sie nur erkennen. Manchmal geht man zu sehr problembehaftet durch dir Welt, ohne sich wirklich mit den Lösungen zu befassen.

 

 Auf geht`s! ;-)

 

Meine Beratungen ersetzen keine medizinische, psychologische oder juristische Beratungen. Ich werde keine Fragen zu Gesundheit oder zum Ableben beantworten.

Alle Bewertungen

k**** schrieb am 03.10.2023

Vielen lieben herzlichen Dank für deine wunderbare und herzliche Beratung Dankeschön fürs abholen und Mut machen

d**** schrieb am 18.11.2022

Sensationelle Beratung, super treffsicher und kann dich nur wärmtens empfehlen!

m**** schrieb am 28.10.2022

Danke für das nette Gespräch

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen