Sonea PIN: 204

Offline - RückrufPreis: € 2,09/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

hab im Moment leider ganz oft technische Störungen :( ! unter der Woche meist ab 19:30 Uhr da!

 

Hallo meine Lieben, ich freue mich Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Sonea, ich bin seit über 15 Jahren Kartenlegerin und ich möchte Dir gerne mit meinen Lenormandkarten,

meiner Hellfühlig-/Hellsichtigkeit und einer ehrlichen, sehr direkten Beratung zur Seite stehen.

In meinen jungen Jahren musste/durfte ich schon sehr viele „schicksalhafte Zeiten“

durchleben und kann so ziemlich jede Situation im Leben nachvollziehen.

 

WICHTIG ist zu erkennen das jedes Tief, dass man mal gemeistert hat, einen nur stärkt und wachsen lässt, doch alles braucht seine ZEIT! Und hierbei würde ich Dir gerne helfen. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig dieser Halt sein kann!

 

Wie ich arbeite:

Ich gehe in die Tiefe und versuche die jeweiligen Prozesse aller Beteiligten herauszufiltern. Wenn ich Fragen stelle, dann nicht um es mir einfach zu machen. Ich weiß wie wichtig es ist, zu wissen wann meldet sich die jeweilige Person wieder, wann sehen wir uns, wann wird mein Leben wieder einfacher/leichter ect....aber auch Zeitangaben sind immer nur Tendenzen. Jede Nachricht, jedes Gespräch, jeder Gedankengang kann alles verändern. Wenn ich eine Zeitangabe für Dich habe, gebe ich sie Dir, aber habe Verständnis wenn ich keine geben kann. Bedenke auch, DU kannst Dich jederzeit in eine andere Richtung bewegen, auch wenn sich das JETZT GERADE nicht so anfühlt. Bitte akzeptiere das ich in einem 5 Minuten Gespräch Dein Thema nur anreissen kann, mit Qualität und Tiefe hat das nicht mehr viel zu tun.

Ich kann Dir beistehen, Tipps für den Weg geben, Tendenzen aufweisen,

ABER

DU BIST DER CHEF IN DEINEM LEBEN! Und jeder muss selbst entscheiden in welche Richtung sein Weg geht und ist selbst für sein Leben verantwortlich.

Ich werde keine Fragen über Gesundheit oder Rechtsdinge beantworten, dass überlasse ich lieber Ärzten und Rechtsanwälten. 

 

Es ist leichter zu denken als zu fühlen –

leichter, Fehler zu machen, als das Richtige zu tun.

Es ist leichter zu kritisieren als zu verstehen –

leichter, Angst zu haben, als Mut.

Es ist leichter zu schlafen als zu leben –

leichter zu feilschen, als einfach zu geben.

Es ist leichter zu bleiben, was man geworden ist,

als zu werden, was man im Grunde ist.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR