Sonea PIN: 204

Offline - RückrufPreis: € 2,39/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Ich freue mich auf Euch

 

Hallo meine Lieben, ich freue mich Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Sonea, ich bin seit über 15 Jahren Kartenlegerin und ich möchte Dir gerne mit meinen Lenormandkarten,

meiner Hellfühlig-/Hellsichtigkeit und einer ehrlichen, sehr direkten Beratung zur Seite stehen.

In meinen jungen Jahren musste/durfte ich schon sehr viele „schicksalhafte Zeiten“

durchleben und kann so ziemlich jede Situation im Leben nachvollziehen.

 

WICHTIG ist zu erkennen das jedes Tief, dass man mal gemeistert hat, einen nur stärkt und wachsen lässt, doch alles braucht seine ZEIT! Und hierbei würde ich Dir gerne helfen. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig dieser Halt sein kann!

 

Wie ich arbeite:

Ich gehe in die Tiefe und versuche die jeweiligen Prozesse aller Beteiligten herauszufiltern. Wenn ich Fragen stelle, dann nicht um es mir einfach zu machen. Ich weiß wie wichtig es ist, zu wissen wann meldet sich die jeweilige Person wieder, wann sehen wir uns, wann wird mein Leben wieder einfacher/leichter ect....aber auch Zeitangaben sind immer nur Tendenzen. Jede Nachricht, jedes Gespräch, jeder Gedankengang kann alles verändern. Wenn ich eine Zeitangabe für Dich habe, gebe ich sie Dir, aber habe Verständnis wenn ich keine geben kann. Bedenke auch, DU kannst Dich jederzeit in eine andere Richtung bewegen, auch wenn sich das JETZT GERADE nicht so anfühlt. Bitte akzeptiere das ich in einem 5 Minuten Gespräch Dein Thema nur anreissen kann, mit Qualität und Tiefe hat das nicht mehr viel zu tun.

Ich kann Dir beistehen, Tipps für den Weg geben, Tendenzen aufweisen,

ABER

DU BIST DER CHEF IN DEINEM LEBEN! Und jeder muss selbst entscheiden in welche Richtung sein Weg geht und ist selbst für sein Leben verantwortlich.

Ich werde keine Fragen über Gesundheit oder Rechtsdinge beantworten, dass überlasse ich lieber Ärzten und Rechtsanwälten. 

 

Es ist leichter zu denken als zu fühlen –

leichter, Fehler zu machen, als das Richtige zu tun.

Es ist leichter zu kritisieren als zu verstehen –

leichter, Angst zu haben, als Mut.

Es ist leichter zu schlafen als zu leben –

leichter zu feilschen, als einfach zu geben.

Es ist leichter zu bleiben, was man geworden ist,

als zu werden, was man im Grunde ist.

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 03.03.2024

Vielen Dank für all die Gespräche in den letzten Tagen mit Dir. Taten mir sehr gut und ich kann Dich in jeder Hinsicht absolut weiter empfehlen. Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt. Dir bis dahin alles Liebe und Gute!

l**** schrieb am 05.11.2023

In Rekordzeit eingetroffen!!!! Leider! Du wusstest gar nichts. Ich hab dir nichts erzählt, du sagst es mir vorgestern „ ihr habt vor euch zu treffen, aber das Treffen wird nicht stattfinden.“ Tatsächlich, heute Morgen um 3:00 Uhr, rief er an, „sein Flug wurde gecancelt.“ Dabei hast du nicht gewusst, wann und wo wir uns treffen würden.Wahnsinn!Dankeschön und bis bald.

j**** schrieb am 08.09.2023

Jedes Gespräch mit dir ist sooo besonders und soo gut!Du holst mich immer genau da ab,wo ich bin. Was du alles siehst, ist einfach zu krass und phänomenal!Deine Beratung,deine Tipps und deine Unterstützung sind goldwert!!!Ich bin dir so unendlich dankbar ❤ ️❤ ️❤ ️

j**** schrieb am 06.08.2023

Liebste Sonea,ich hatte diese Woche mein 1.Gespräch mit dir und es war einfach nur WOW!!Gänsehaut pur!Ich hatte noch nie so ein wundervolles treffsicheres phänomenales Gespräch wie mit dir!Du hast die Ist-Situtation beschrieben, so dass ich fast den Hörer aus der Hand fallen ließ😅 😂 !Du wusstest Sachen,die du niemals wissen konntest!Zudem bist du noch so liebevoll,emphatisch,lustig und weise..ich habe jede Sekunde mit dir genossen und du hast eine neue Stammkundin😊 🥰 ❤ ️

d**** schrieb am 18.12.2022

Vielen, vielen herzlichen Dank für unser Telefonat. Es tat unendlich gut, Dich mal wieder zu hören. Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Telefonat. Bis dahin alles Liebe und Gute

r**** schrieb am 15.02.2022

Juhu, endlich habe dich wieder in der Leitung gehabt...freue mich richtig!!! Und natürlich darf ich Dir wieder einmal ein fettes Eingetroffen da lassen!!!! Einfach genial jedes Gespräch mit Dir!!! Freue mich schon wieder auf das nächste!!! Lass Dich knuddeln!!!

d**** schrieb am 02.02.2022

Vielen, vielen herzlichen Dank für das Gespräch!!! Volltreffer in allen Punkten. Wurde an manchen Punkten schon "Unheimlich", was Du alles gesehen hast. Ich werde mich in jedem Fall wieder bei Dir melden. Dir bis dahin alles Liebe und Gute!

r**** schrieb am 21.11.2021

Ups... habe noch eine Bewertung für Dich offen:-))) Für mich bist Du einfach einmalig!!! Lass Dich knuddeln!!!

r**** schrieb am 26.10.2021

Egal was Du siehst man sollte deinen Rat beherzigen und auf Dich hören. Es sind bis jetzt so viele Sachen so gekommen wie Du es gesehen hast! Du bist echt eine Ausnahme Beraterin!

r**** schrieb am 10.08.2021

Und schon wieder etwas eingetroffen und das nur 2 Tage später. Du bist echt einmalig!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen