Soreia PIN: 380

Offline - RückrufPreis: € 2,19/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

***18.03. ab ca. 19 Uhr erreichbar***Ich freue mich auf Euch***

Aho und herzlich willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Soreia und als Sprech-Kanal der Geistigen Welt übermittle ich dir direkt die Antworten auf deine Fragen. Dafür benötige ich nur deine klare Frage - KEIN RUNDUMBLICK.

Ich berate zu allen Themen des Lebens (außer Krankheit, Tod, Rechts-angelenheiten).

Als Transformations-Medium und als FOGO-SAGRADO-Schamanin möchte ich die Menschen unterstützen, die bereit sind, Ängste (bewusst und unbewusst), Blockaden, karmische Themen, usw. loszulassen und zu transformieren.

Dadurch ist es wieder möglich:

- in die eigene Kraft zu kommen

- Eigenverantwortung zu übernehmen

- Bewusstseinserweiterung zuzulassen

- Schöpferpotential zu erkennen und zu nutzen

- Lebensfreude, Fülle, Leichtigkeit zu integrieren

Gerne biete ich auch Seelen- und Auralesungen an, die immer von wertvollen, energiereichen Botschaften aus der GEISTIGEN WELT begleitet werden.

Sei dir bewusst: ** DU BIST DER SCHÖPFER DEINES LEBENS - DER KAPITÄN AUF DEINEM LEBENS-SCHIFF**

So freue ich mich nun auf unser Gespräch und sende dir

lichtvolle Grüße.

Soreia

Alle Bewertungen

l**** schrieb am 01.02.2024

Du bist so wertvoll für mich mit deinen klärenden Aussagen.Alles stimmig und hilfreich.Wunderbar...Namaste

m**** schrieb am 07.12.2023

Und wieder einen riesendank!!!! Es tut immer wieder unglaublich gut mit dir zu sprechen!!!!

n**** schrieb am 05.10.2023

Danke für Deine göttliche unermüdliche Unterstützung und Begleitung. Namaste

a**** schrieb am 07.09.2023

Daaanke, du Liebe....es ist immer wieder eine Bereicherung mit dir zu reden im Fluss und es sprudelt und fließt , du wundervolle liebe herzliche Seele, eigentlich gibt es dafür keine Worte, nur die reinsten edelsten Gefühle schwingen zu dir, fühle dich umarmt...........in Liebe Karina

m**** schrieb am 27.06.2023

Super Gespräch gerne jederzeit wieder ❤ ️

c**** schrieb am 09.06.2023

Wieder eine sehr gute Beratung. Vielen Dank für deine vielen Informationen. Alles trifft immer ein ;-)

n**** schrieb am 07.04.2023

Engele-Danke für Deine Göttliche-Himmlische Unterstützung und Begleitung. Namaste

d**** schrieb am 06.04.2023

Vielen Dank für das Gespräch mit Dir. Zeit ging leider viel zu schnell um. Ich bin sehr gespannt, was die nächsten Wochen ergeben. Ich melde mich bei Gelegenheit sehr gerne wieder bei Dir.

d**** schrieb am 03.03.2023

Danke für Dein Sein. Immer und immer wieder gibst Du Antworten, nimmst einem Sorgen und Ängste und erklärst die Hintergründe. Danke, Danke, Danke!

d**** schrieb am 09.02.2023

Vielen Dank für all die Gespräche mit Dir. Schnelle und klare Antworten. Ruhe und Geduld. Was würde ich an vielen Tagen nur ohne Dich machen? Danke, Danke, Danke - dass es Dich gibt!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen