Stella-Maria PIN: 137

Offline - RückrufPreis: € 2,19/Min*
Offline - ChatPreis: € 2,29/Min*

HEUTE MIT FRISCHER ENERGIE WIEDER AM START

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite !

Zieht sich ein Problem wie ein roter Faden durch Dein Leben? Hast Du nie eine glückliche Hand mit Deinen Partnerschaften ? Immer Pech in den Finanzen und im Beruf?

Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen einmal genauer bei Dir hinzuschauen. Mittels meiner Lenomandkarten und meiner stark ausgeprägten Hellsicht werde ich alles eins zu eins an Dich weiterleiten, was die Karten verraten oder ich an Botschaften für Dich bekomme. Die Karten sprechen immer die Wahrheit.

Gemeinsam stehen wir schwierige Situationen besser durch. Es gibt keine unlösbaren Probleme, sondern nur spannende Herausforderungen die bei richtiger Betrachtung Dein Leben schöner und erfolgreicher werden lassen!

Ein Hinfallen im Leben passiert jedem - ich helfe Dir gerne Dich wieder aufzustellen so das Dein Leben wieder ein glückliches und zufriedenes wird!

Wenn Dir unser Gespräch gefallen hat zöger bitte nicht mir eine Bewertung zu schreiben, denn das wäre mein größter Lohn. Jede lieb gemeinte Bewertung wird von mir mit Gratisminuten belohnt. Mein Dankeschön an EUCH!

Bei Pause oder Off bitte den Rückruf setzen, sobald wie möglich bin ich für Euch da.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf unsere Gespräche und sage bis gleich

Deine

Stella-Maria

 

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 01.03.2024

Vielen Dank für das tolle Gespräch! Es war mir eine Freude mit dir gesprochen zu haben!

s**** schrieb am 28.02.2024

SUPER. DANKE für deine Sichtweise und Bestätigung. Immer wieder gern. MOBBING hatte ich genug in meinem Leben. Ich weiß, wie ich damit umzugehen habe.. grins ... ALLES andere wird sich zeigen und fügen .. Ich gehe derweil intuitiv weiter... WER KLARHEIT haben will sollte bei dir anrufen. DANKE

s**** schrieb am 26.02.2024

SCHÖN, dass du heute ON warst. SUPER_BERATUNG wie immer... DANKE für deine Sicht auf die DINGE... HÖRT sich sehr gut an... Ich lasse fließen und trenne mich von negativen Schnüren, Energieabzockern und bleibe bei mir... GERN WIEDER

l**** schrieb am 20.02.2024

Immer wieder DANKE für die tiefgründigen Gespräche mit dir...es geht einem danach gleich wieder besser..TOP ❤ ❤ ❤

d**** schrieb am 17.06.2023

Vielen Dank für das Gespräch mit Dir, für die Lacher und Deine Aussagen. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mich sehr gerne wieder melden.

s**** schrieb am 02.03.2023

Herzlichen Dank für diese ehrliche und bodenständige Beratung

g**** schrieb am 27.04.2021

Vielen Dank für das erneut gute Gespräch.

c**** schrieb am 07.04.2021

Dankeschön Stella. So freundlich, stimmig und klar deine Beratung. Sehr schön

d**** schrieb am 15.03.2021

Hallo Liebe Stella.... du bist spitze- alles erkannt und genauso gekommen wie gesehen von Dir

m**** schrieb am 12.03.2021

Erstklassiges Gespräch, eine tolle ausführliche Beratung…alles erkannt.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen